E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Zusatz könnt ihr mir natürlich auch andere CD-Spieler nennen, welche ihr in dieser Preiskategorie besser findet.
Amazona kann man eh knicken, bei denen ist jeder Mist mindestens "gut" und gemeinsame Sache mit Thomann scheinen sie auch zu machen (dort wird immer auf den entsprechenden Amazona-"Testbericht" verwiesen).
Meine Güte der Gemini ist schrott und fertig. Es gibt genug Alternativen, die unwesentlich teurer, aber wesentlich besser sind.
Aber wenn man damit zufrieden ist - bitte.![]()
Amazona kann man eh knicken, bei denen ist jeder Mist mindestens "gut" und gemeinsame Sache mit Thomann scheinen sie auch zu machen (dort wird immer auf den entsprechenden Amazona-"Testbericht" verwiesen).
Meine Güte der Gemini ist schrott und fertig. Es gibt genug Alternativen, die unwesentlich teurer, aber wesentlich besser sind.
Aber wenn man damit zufrieden ist - bitte.![]()
Hatte irgendjemand das teil überhaupt mal live angetestet ??? oder warum wird sich direkt das maul zerissen ??? man sollte meine das jeder der hier postet das teil ist schrott und schäbig ihn ja zumindest mal getestete hat !
ich habe den cdj 600 mal auf der musikmesse kurz angetestet.
also qualität ist was anderes.
ist halt ein ganz dürftiger pioneer nachbau der in der haptik nichts mit höherwertigen modellen gemein hat.
Ja, ich hatte ihn sehr wohl in den Fingern, genauso den 203 oder 200 oder wie das Plastikding auch immer hieß. Der letzte Mist. Und ja Gemini war wirklich mal gut und populär, aber das war in den 90er Jahren mit den Mixern á la PS-525/626 PRO oder PDM-12. Die aktuellen Player sind einfach billiger Mist und dann noch die "CDJ" Namensgebung urghh... wenn sie gut wären, bräuchten die soetwas nicht!hattst du ihn schon in den fingern? wenn nicht woher weist du das es schrott ist?
und es gab eine Zeit, da wurde gemini als alles andere als schrott bezeichnet.. warum nicht ma ein comeback
Und jetzt denk mal du drüber nach - wenn ich etwas wirklich durch testberichte untermauern möchte, dann liegt es doch stark in meinem interesse, dass diese gut ausfallen oder? und amazone wie bonedo fällen oft überdurchschnittlich gute bewertungen und werden zugleich am meisten verlinkt. daher meine vermutung...Denk nochmal drüber nach - würdest du irgendwas verkaufen wollen, würdest du auch wollen, dass Testberichte die Qualität deiner Sachen untermauern.
Ja!?Hatte irgendjemand das teil überhaupt mal live angetestet ???