Gummiringe

D

DJ TittyTwister

KEIN Bedroomer
Dabei seit
31 Mrz 2006
Beiträge
463
Reaktionen
55
Ort
Berlin
Ich brauche 2 von den Gummiringen, die am Gegengewicht vom MK2 dran sind. Leider hat meine Googlesuche nach "Gummiringen, die am Gegengewicht vom MK2 dran sind" nichts ergeben. Kann mir jemand sagen, wie die Dinger als Ersatzteil genau heissen, bzw. mir gleich eine Quelle nennen, wo man die herbekommt?
 
DJ TittyTwister schrieb:
Leider hat meine Googlesuche nach "Gummiringen, die am Gegengewicht vom MK2 dran sind" nichts ergeben.
*rofl*

Is nich dein Ernst? :D :D :D

Also hier gibts das ganze Gegengewicht für 26,50 €. Glaube kaum, dass du die Gummiringe einzeln bekommst.
Eventuell mal bei www.dmc-deutschland.de nachschauen.

//edit:

Grad gesehen - bei DMC bekommst du das Gegengewicht für 25 €. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
@madman:
Doch ich habe diese Suche durchgeführt, weil ich den Gag in trockenen Tüchern haben wollte....:D:D:D jede Wette, daß Du es inzwischen auch versucht hast...*g*
@Karbon:
Siehe Post von vAn kOsTy
@vAn kOsTy:
Exakt...:) Hab es versucht, und klappt tatsächlich...will nur meine Ringe nicht ständig ab und wieder dran machen
 
DJ TittyTwister schrieb:
@madman:
Doch ich habe diese Suche durchgeführt, weil ich den Gag in trockenen Tüchern haben wollte....:D:D:D jede Wette, daß Du es inzwischen auch versucht hast...*g*
*mööööp*

Verloren! :D

Ich hab "vernünftig" gesucht... *fg*
 
DJ TittyTwister schrieb:
@madman:
Doch ich habe diese Suche durchgeführt, weil ich den Gag in trockenen Tüchern haben wollte....:D:D:D jede Wette, daß Du es inzwischen auch versucht hast...*g*
@Karbon:
Siehe Post von vAn kOsTy
@vAn kOsTy:
Exakt...:) Hab es versucht, und klappt tatsächlich...will nur meine Ringe nicht ständig ab und wieder dran machen

lass die ringe halt auf dem schalter.

habs auch so. ist doch egal wie das gegengewicht aussieht.
 
Dann lass mich an Deinen Ergebnissen teilhaben...:)

@vAn kOsTy: Mir ist es halt nicht egal, zumal meine Beiden demnächst sowieso einer Schönheitskur unterzogen werden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben