Gute Locations in Dortmund?

zale

zale

Mitglied
Dabei seit
17 Mrz 2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Da ich bald wahrscheinlich nach Dortmund zieh' wollt ich mal nachfragen, ob jemand ein paar gute Locations kennt.

Toll wäre wenn dort was in Richtung Techno, Tech-House gespielt wird, auf Atzenzeug und Charts kann ich verzichten ;)
mfg
 
dortmund:
royal bambi
tanzcafe hössels (kommt auf die V/A an)
le grand

essen:
hotel shanghai
gold club
goethebunker
mikatronic


ist ja alles um die ecke.
 
Im Hösls mitlerweile weniger.

Bambi und Legrand sind schöne Clubs, ansonsten gibt es noch die Schenke (neben dem Legrand). Läuft auch Minimal und House, ist aber eher 'ne kleine Bar.

Ansonsten hat im Stadion ein neuer Club aufgemacht wo angeblich schöner House läuft. Wie er genau ist weiß ich noch nicht, noch nicht ausprobiert. Läuft aber immer sowas wie DJ larse oder Nils König. Also eigentlich gar nicht schlecht.

Meld dich einfach mal wenn du hier sesshaft geworden bist!

Ansonsten gehe ich immer gerne in Münster feiern, halbe Stunde Zugfahrt, aber dafür gibts das Fusion, die minilounge und das Favela. Neuerdings auch den 3.0, aber da war ich noch nicht. Line Up ist aber nicht schlecht.
Die Fusion und Favela lohnen eigentlich immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Hösls mitlerweile weniger.

Bambi und Legrand sind schöne Clubs, ansonsten gibt es noch die Schenke (neben dem Legrand). Läuft auch Minimal und House, ist aber eher 'ne kleine Bar.

Ansonsten hat im Stadion ein neuer Club aufgemacht wo angeblich schöner House läuft. Wie er genau ist weiß ich noch nicht, noch nicht ausprobiert. Läuft aber immer sowas wie DJ larse oder Nils König. Also eigentlich gar nicht schlecht.

Meld dich einfach mal wenn du hier sesshaft geworden bist!

Ansonsten gehe ich immer gerne in Münster feiern, halbe Stunde Zugfahrt, aber dafür gibts das Fusion, die minilounge und das Favela. Neuerdings auch den 3.0, aber da war ich noch nicht. Line Up ist aber nicht schlecht.
Die Fusion und Favela lohnen eigentlich immer.
Die Schenke ? War das nicht das teil mit den open decks wo wir beim meeting waren ?
 
Ne, dass ist gegenüber vom Chillr, neben dem Kartoffellord in der Brückstraße:D
 
Da ich bald wahrscheinlich nach Dortmund zieh' wollt ich mal nachfragen, ob jemand ein paar gute Locations kennt.

Toll wäre wenn dort was in Richtung Techno, Tech-House gespielt wird, auf Atzenzeug und Charts kann ich verzichten ;)
mfg

Ja, das Rush Hour ist shice:p



Niemals ins Prisma oder Nightrooms! Im Rush Hour ist die Musik nicht mein Ding, aber der Altersdurchschnitt liegt (oder zumindest lag er mal) wenigstens nicht bei 14-16 wie in Prisma oder Nightrooms. Dieses Ding auf dem Westenhellweg ist auch so ein grausiger Ab**** Tempel. Meiden!
 
Das im Stadion heißt glaub ich Heimspiel und da is mein ich unteranderem Ante Perry. Kann nur empfehlen wie schon gesagt Royal Bambi,Le grand und Hösels... in Bochum die Evebar is auch noch gut und das ganze in Essen !
 
du willst damit sagen, dass rush hour kein gute location / club ist?
Ja, will ich!

Als es noch Asipark/Big Island war hatte es noch irgendwie was sich hemmungslos mit schlechtem Bier voll laufen zu lassen falls wirklich nirgendwo(!) anders party ging ...aber die Zeiten sind lang lang vorbei!
 
Danke für die Tipps, dann weiß ich immerhin was ich meiden sollte. Ist Prisma nicht diese Großraumdisse?

Ich meld mich auf jeden fall mal, wenn ich dann da bin, also spätestens im Oktober, wenn das Wintersemester anfängt.
Edit: Achja Minimal geht auch klar, also wenn da noch wer was kennt. Her damit! :)
 
Ahja gibt noch den Xclub und den Absoluten. Beides Alternativen zu Legrand und Bambi wenn keine Kohle da ist.
Absoluter ist eigentlich in Ordnung, Xclub ist ein Drecksladen. Furchtbar unfreundliches Personal, kostenpflichtiges ******haus (das dazu auch noch immer kaputt und ranzig is...) und die Meute feiert irgendwie nicht.
Die Musik ist ab 6 Uhr dennoch gut!

Kann man im Oktober ja mal ne Rundreise durchs pöttische Techno Nachtleben machen :D
 
lol - das ding war schon immer so dermassen schlecht un dich war da vor 20 jahren das erstemal drin - kA mehr wie das da hiess
Asipark halt :p

ihr redet vom selben club ?
Ja, aber ein "Club" ist das nicht!

Ist rush hour nich ne Russendisco?
So isses!
Bissle "aufgehübscht", aber schlussendlich immer noch "Big Island"-flair.


Das eine "Polen-/Russendisko" nichts schlechtes sein muss sieht man z.B wunderbar im/am Sobieski in Bochum (bekannte von mir veranstalten da öfter mal Party),
aber das halt ein gänzlich anderes level.
 
naja jedem das seine.. ich hab bis jetzt keine bessere gesehen!
und im "big island" war ich auch nie :D

aber die "Sobieski in Bochum" habe ich mir notiert und werd mal hinfahren.
 
Ja, aber hier ist nicht Disco Disco, sondern Klick Klack Klick Kack Schnack Klick Klack gefragt:p
 
Big Island ( Grosse Halle ein paar Bilder ) Hab da öfters mal Licht gemacht !



 
Ok ich revidiere. Das Bambi ist doch kein guter Laden mehr. Hat mir irgendwie nicht gefallen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben