Gute Locations in Dortmund?

Öhm, als das noch die Ruhr-rock-Hallen waren war die Ramschbude definitiv nicht ab 18 bzw. hat sich schlicht kein Schwein drum gekümmert!
Musikzirkus war noch früher, da kann ich aber nichts zu sagen weil nicht meine Zeit.
 
ich war bis jetzt 2 mal dort und vor mir und auch danach gab es eine eingangskontrolle (mit ausweis)
 
eintritt ist ab 18!

schreib nen bericht du blockwart! lol

Öhm, als das noch die Ruhr-rock-Hallen waren war die Ramschbude definitiv nicht ab 18 bzw. hat sich schlicht kein Schwein drum gekümmert!
Musikzirkus war noch früher, da kann ich aber nichts zu sagen weil nicht meine Zeit.

sowas hat früher auch keine sau gewayned, ich war da das erstemal mit 12 oder 13 drin - da aber noch mit meinem dad^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute im Clubraum74 gewesen im Stadion. Schöner Club, nerviges Klientel (für meinen Geschmack). Alle so um die 30, wer in dem Alter nach Frauen sucht wird allerdings fündig, hässlich waren sie nicht und die männliche Konkurrenz ist ein Witz.

Aber mit Tekkno war da heute nix, da lief hinten im hinteren Teil Rock mit Liveband.


Druffis auch nicht dagewesen, irgendwo Großraum auf gehobenen Niveau.


Naja, dafür hab ich die Erkenntnis gemacht, dass es im Absoluten auch Freitags ne Afterhour gibt - zwar nix von gehabt da gleich noch zum Pyro, aber war mir neu!

Das Legrand wurde umgebaut, die Lounge votnr links ist komplett neu (nett geworden!) und ich habe den zweiten Floor gefunden! Der ist allerdings eher ein Witz als Floor. Da passen maximal 5 Leute drauf....
Und die Dubstep Parties kann ich nicht empfehlen. Musik gut, aber ziemlich nervtötende Menschen.
Da gehts echt nur noch Samstags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leck mich, jetzt will ich es gar nicht mehr wissen! :mad:









:p
 
Wir möchten am Samstag zur Loveparade und auf dem Rückweg in Dortmund noch rasten. Welche der genannten "Elektronicläden" ist denn überhaupt Ü30-tauglich?
 
in Dortmund die Nr.1:
Rush Hour!

War dort zwar nur einmal aber es war einfach geil.
Das Verhältnis Männer:Frauen lag bei gefühlten 40:60 also nen Frauenüberschuss :D
Gibt mehrere Räume, es wird sogar gegrillt also für jeden was dabei, das nen ich mal Entertainment! ^^
 
in Dortmund die Nr.1:
Rush Hour!

War dort zwar nur einmal aber es war einfach geil.
Das Verhältnis Männer:Frauen lag bei gefühlten 40:60 also nen Frauenüberschuss :D
Gibt mehrere Räume, es wird sogar gegrillt also für jeden was dabei, das nen ich mal Entertainment! ^^

scroll mal zurück :p
 
Wir möchten am Samstag zur Loveparade und auf dem Rückweg in Dortmund noch rasten. Welche der genannten "Elektronicläden" ist denn überhaupt Ü30-tauglich?

Wenn auch ein bisschen spät, Samstags sind sie das eigentliche alle, sodenn man sich noch wie Mitte 20 fühlt. Läuft recht gemischtes Publikum, grade (warscheinlich auch weges etwas höheres Preises und früheren Verstecks) im Bambi.
 
Moin!

Bin vom 02.01. bis 04.01. in Dortmund, und würde da auch gerne mal feiern gehen. Is aber halt leider ein Sonntag, Montag und Dienstag, also die Tage inner Woche, an denen meistens nich soo viel geht...
Weiß jemand zufällig, ob an diesen Tagen etwas geht oder wo man das nachschauen könnte (so wie hier in Münster auf nadann.de) ?

Bin im Internet leider noch nich fündig geworden, Richtung wäre so TechHouse / Minimal...

Gruß!
 
Super, danke...das is schonma ein Anfang! :)
Ja, bei den Clubs, die hier in diesem Thread empfohlen wurden, habe ich auch schon geschaut, aber leider is an diesen Tagen wohl nich viel los!
Naja, dann muss ich mich vllt mit einer kleinen Bar oder so zufrieden geben müssen... ;)
 
Montags offen hat: Spirit ( http://www.discothek-spirit.de/ ) , ist ein hartes Pflaster und bei 50 Cent pro Kronen vom Fass nicht viel zu erwarten. Musik ist nicht definierbar seit 1989.

Dienstags hat nichts geöffnet, erst mittwochs wieder Spirit und donnerstags der Keller, aber das sind alles eher Orte für "leistungsorientierte Biertrinker".

Klein und schick zum reinsetzen mit ein bisschen Elektronik sollte !Purple und das neue Ruby sein, allerdings sind das Cafes mit Clubbing am Wochenende, also da wirklich ohne Erwartungen hingehen auf einen Drink. Vorsichtshalber Öffnungszeiten kontrollieren.

Mittwochs Shanghai in Essen wäre noch was, aber da das außerhalb des Zeitfensters liegt auch nicht wirklich sinnvoll.

Und keine Sorge, am Wochenende sieht es in der Regel auch nicht viel besser aus, jetzt mit View und Ruby im U vielleicht schon halbwegs etwas Abwechselung, aber außerhalb vom Bambi und seltenen Sonderveranstaltungen ist nichts im Bereich elektronischer Musik zu verorten, wenn sich nicht im Post-Ed Banger-Delirium verloren werden soll.
 
Perfekt, das hat mich schonma weitergebracht! :)
Zwar nich viel, aber jetzt hab ich schonma ein paar Anlaufstellen...

Ich habe eh nich stark damit gerechnet, dass an diesen Tagen viel gehen wird...aber wenn man schonma da is, kann man sich ja mal erkundigen! Bin da ja auch nich NUR um zu feiern, dann hätte ich mir schon andere Tage ausgesucht... ;)

Besten Dank und nen guten Rutsch!
Luno
 
Wie sind am 05.02.2011 im Jail-Club Dortmund zu Gast.Der Club besticht durch ein ausgefallenes Styling und einer feinen Soundanlage.Als Gast haben wir das Final Aeon Team Köln/Hamm verpflichten können um euch mit Feinsten Trance der Extraklasse zu verwöhnen.Desweiteren wird Skeres in Altbewerter Manier mit Tec-Electro und Techno Sounds Begeistern.Andreas Klein wird mit einer Mischung aus der Plattenkiste den Abend Kommpletieren,wir dürfen Gespannt sein was uns dieses Mal Erwartet.Wir hoffen ihr seid dabei und feiert mit uns in diesem Wunderschönen Club die 1rste Our Electronic Night des Jahres 2011.
In diesem Sinne
Party On

Weitere Info´s unter www.playmymusic.de
 
ich habe vor ein paar wochen mal darin gespielt weil ein freund mich umbedingt haben wollte. die anlage ist dreck, der techniker ist ein vollhonk und die monitore sind ******e.
 
jail club. weil der herr über mir berichtet hat das er da eine party geben will. ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben