Gute Locations in Dortmund?

Na wenn du das ******* anlage nennst warst du nicht in anderen Clubs hier in Dortmund. Es gibt noch weit aus schlechtetere. Oder man hat sie nciht eingestellt. Es gibt immer bessere aber sau schlecht ist sie alle mal nicht.

Vorbeikommen würde sich trotzdem lohnen da wir auch mal Electro auflegen. Das was hier in Dortmund ja nciht so oft passiert.
 
Was für Electro denn? Den Kram der Residents dort hört man hier an jeder Ecke.
 
Hallo.
Wir spielen Trance , Techno , Hardtechno , Acid u.s.w.
Aber kein House der in jeder Discothek gespielt wird. (David Guetta)
Immer die Art von musik die gewünscht wird.
Deswegen heisst die verantstaltung auch Our Electronic Night.

Wir würden uns trotzdem freuen wenn ihr uns eine chance gebt und einfach mal vorbei kommt und mitfeiert.

Weitere Infos bekommt ihr auch unter
www.playmymusic.de
 
Hallo.
Wir spielen Trance , Techno , Hardtechno , Acid u.s.w.
Aber kein House der in jeder Discothek gespielt wird. (David Guetta)
Immer die Art von musik die gewünscht wird.
Deswegen heisst die verantstaltung auch Our Electronic Night.

Wir würden uns trotzdem freuen wenn ihr uns eine chance gebt und einfach mal vorbei kommt und mitfeiert.

Weitere Infos bekommt ihr auch unter
www.playmymusic.de

Ganz Genau!!!
 
richtig coole partys gibts zur zeit nicht. hin und wieder werden coole acts ins bambi oder auch mal in den weinkeller ODER in die suite gebucht.
neuerdings auch in das neue view im uturm.

ansonsten lohnt es sich immer wieder mal auf das programm folgender clubs zu schauen (kommt immer drauf an!):

royal bambi,
view,
legrand,
clubraum 74,
suite23,
bakuda klub,
hösels,
nightrooms,
ab und zu gibts auch in kleineren bars/cocktailbars schöne events... eher ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem das Sabotage/Ballhaus und das Orpheum, in welchen ich bis zum Schluß Resident sein durfte zu sind ist in Dortmund der richtige Techno eigentlich tot. Alles Kindergeburtstag nur noch, eigentlich *g*

Es gibt sowas wie im Sabotage/Ballhaus/Orpheum leider nicht mehr. Jeder der mal da war bei einer herben 48h Party weiß mit Sicherheit was ich meine ;-)

Big shouts to Mario de Bellis, Nathalie de Borah, Melanie di Tria, Mike Dragon, Frank Holly, Rudi, Shiva, dem anderen Thomas, Mc, Marius, Christof, omg und noch soo vielen vielen mehr die die Szene dort so geprägt haben.

Andererseits entwickelt sich Dortmund gerade dieses Jahr weiter und es entstehen neue Projekte, ein paar wurden hier schon genannt. Sehr interessant, zumindest von der Architektur her scheint das View zu sein. Wünsche denen jedenfalls viel Erfolg.
 
Was ist denn mit der DOBO -POSSE???

Gibts die Jungs rund um MC noch?
(warscheinlich schon, und sie feiern noch genau so wie vor 10 Jahren)

Nachtrag:
Jau, mein Reden:
http://www.doboposse.de/index_a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auf Grund meiner Selbständigkeit ja selbst gänzlich zurückgezogen daher nur noch sporadisch Kontakt mit den Jungs. Afaik geht das Leben dort auch weiter! Einige Leben jetzt in Berlin, einige woanders, hat sich so zerschlagen wie es im Leben so kommt.

Ich wünschte es gebe mal wieder eine gut geführte Location. Falls einer von euch mal was an der Hand hat... Call me ich würde gerne wieder etwas machen!
 
Ja das stimmt auch alles was ihr sagt. Aber wie ich euch ja schon angeboten habe , kommt doch einfach vorbei. Gebt uns die chance euch mal wieder ein bisschen Techno, Trance, u.s.w um die Ohren spielen zu dürfen.
05.02.2011 geht es ja los.

www.playmymusic.de
 
Danke, ich dachte schon ich hätte was verpasst...

Also um die Sache mal klarzustellen wir sind Externe Veranstallter und haben mit dem Sound und der Führung der Clubs in denen wir Spielen keinen Einfluss und wie die Vorredner schon festgestellt haben giebt es in Dortmund nicht so viel aber dennoch haben wir es uns zum Ziel gesetzt die Dortmunder Clublandschaft zu berreichern mit den unterschiedlichsten Sounds.
 
Ich bin am Freitag mal im View bei Moguai. Man muss ja seinen Nachbarn unterstützen :d. Bin gespannt auf die Location und das Publikum. Hoffentlich nicht so ein SchickiMicki Publikum.
 
Prisma / Nightrooms / Rush Hour / View
 
Kommt eInfach bei mir rum!
:d:p:p

Aber spreng vorher die Bullenwache in do hombruch.
Die Zicken ständig.
 
Ich kann nightrooms empfehlen

.......ich nicht, obwohl.....passt zu dem Markenpolohemdträgerfraktionposter 2 posts über dem Beitrag hier. Idealerweise mit hochgeklappten Kragen.

k510ckg3a5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber es gibt auch Leute mit Stil die ihren Kragen beim Polohemd nicht hochklappen und dazu gehöre ich. Achja und in die Nightrooms bekommt man mich sicherlich nicht. Ich bevorzuge in Dortmund dann doch das Royal Bambi. Oder in Essen Goethebunker, Gold Club, Opium, Studio, Hotel Shanghai als in die Nightrooms zu gehen - also mal ganz ruhig!.
 
ERÖFFNUNGSPARTY



BLAUE GROTTE (neben der Kneipe Gambrinus)
Hagener Str. 339
44229 Dortmund (Kirchhörde/Bittermark)

Diesen Donnerstag, 21.04.2011 !
20:00 bis 06:00 Uhr !

frisch gezapftes Bierchen 1,20€

Eintritt frei.

An den Tellern:
-SHOPPZILLA (Köln)
-PYRO
-DRUNKENMAN
-DORTMUNDA

Elektronische Tanzmusik der Extraklasse.


Kommt alle!
[/B]
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

P.S.: zukünftig geplant 1x monatlich

Nachtexpress hält vor der Tür, Haltestelle Kirchhörder Str.

Wer kommt?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Slogan vergessen!

-> Jetzt isses raus, der P spielt house! :rolleyes: :p :D
 
Slogan:
Kommt in die Grotte!
Das wird grottig geil?
Grotte? Yes we can!
FFFF: Fresh fruits for free?

aber zu housig wird das auch nicht, keine Sorge!!!

Wer kommt?????


EDIT: gerad erst gesehen :)
Hab dir n schönes Hardhouse/Techno Paket geschnürt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben