Gute Locations in Dortmund?

djmagoo

New member
Mitglied seit
15 Jan 2011
Beiträge
3
Danke, ich dachte schon ich hätte was verpasst...
Also um die Sache mal klarzustellen wir sind Externe Veranstallter und haben mit dem Sound und der Führung der Clubs in denen wir Spielen keinen Einfluss und wie die Vorredner schon festgestellt haben giebt es in Dortmund nicht so viel aber dennoch haben wir es uns zum Ziel gesetzt die Dortmunder Clublandschaft zu berreichern mit den unterschiedlichsten Sounds.
 

acid

Well-known member
Mitglied seit
28 Jul 2009
Beiträge
1.171
Ich bin am Freitag mal im View bei Moguai. Man muss ja seinen Nachbarn unterstützen :d. Bin gespannt auf die Location und das Publikum. Hoffentlich nicht so ein SchickiMicki Publikum.
 

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.470
Ort
H

acid

Well-known member
Mitglied seit
28 Jul 2009
Beiträge
1.171
Sorry aber es gibt auch Leute mit Stil die ihren Kragen beim Polohemd nicht hochklappen und dazu gehöre ich. Achja und in die Nightrooms bekommt man mich sicherlich nicht. Ich bevorzuge in Dortmund dann doch das Royal Bambi. Oder in Essen Goethebunker, Gold Club, Opium, Studio, Hotel Shanghai als in die Nightrooms zu gehen - also mal ganz ruhig!.
 

Digital Bambule

Dortmunda
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
786
Ort
Earth
ERÖFFNUNGSPARTY



BLAUE GROTTE (neben der Kneipe Gambrinus)
Hagener Str. 339
44229 Dortmund (Kirchhörde/Bittermark)

Diesen Donnerstag, 21.04.2011 !
20:00 bis 06:00 Uhr !

frisch gezapftes Bierchen 1,20€

Eintritt frei.

An den Tellern:
-SHOPPZILLA (Köln)
-PYRO
-DRUNKENMAN
-DORTMUNDA

Elektronische Tanzmusik der Extraklasse.


Kommt alle!
[/B]
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

P.S.: zukünftig geplant 1x monatlich

Nachtexpress hält vor der Tür, Haltestelle Kirchhörder Str.

Wer kommt?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.470
Ort
H
Du hast den Slogan vergessen!

-> Jetzt isses raus, der P spielt house! :rolleyes: :p :D
 

Digital Bambule

Dortmunda
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
786
Ort
Earth
Slogan:
Kommt in die Grotte!
Das wird grottig geil?
Grotte? Yes we can!
FFFF: Fresh fruits for free?

aber zu housig wird das auch nicht, keine Sorge!!!

Wer kommt?????


EDIT: gerad erst gesehen :)
Hab dir n schönes Hardhouse/Techno Paket geschnürt!
 
Zuletzt bearbeitet:

acid

Well-known member
Mitglied seit
28 Jul 2009
Beiträge
1.171
Das Gambrinus ist doch der totale Absteige Laden :rolleyes:
 

Digital Bambule

Dortmunda
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
786
Ort
Earth
Das Gambrinus ist doch der totale Absteige Laden :rolleyes:

Oh, ein Nörgler.
:)

Was erwartest du?
Die VIP Lounge im Stadion für Lutsche?
Hier geht es nur um nette Feierei mit witzigen Leuten und um eine gute Zeit.
Der Einzige der daran verdient ist der Wirt durch den Bierausschank.
Und in der blauen Grotte hat man mit den Assis am Tresen nichts zu tun, zumal dieser Teil des Ladens über Ostern eh geschlossen ist.

Also, komm vorbei oder lass es. :p

Edit:
Oh Mist.
Jetzt versteh ich sein Kommentar.
Das ist ja der Polohemdträger....
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.327
Ort
Nordhorn
Da geb ich Dortmunda völlig recht... Es geht in erster Linie um den Spaß an der Musik und außerdem muss man erstmal nen Laden finden, wo man sowas veranstalten kann ohne gleich ein Strafmandat wegen Ruhestörung zu bekommen, nicht wahr Dortmunda?:d:d
 
Oben