Haben DJs noch andere Hobbies?

Ne nicht im Winter :D
Aber heute morgen aufem Weg zum Bahnhof hab ich auch einen aufem Motorrad überholt auf ungestreuter Straße :D
 
.. ich spiele nebenbei noch Klavier.

und arbeite viel mit Photoshop und anderen Adobe Programmen wie Flash, After Effects.. -> Webdesign, Fotoretusche, Flyer etc.

mir ist mal aufgefallen .. ziemlich viele DJs haben das Hobby bzw. den Beruf "Mediengestalter" und interessieren sich fuer Design .. interessant! :)
 
Das ist mir aber auch schon aufgefallen. Mache nehmlich das gleiche und viele von den Leuten die ich kenne tun das auch ;)
 
Also Pokern ist meine 2´te Leidenschaft. Online wie auch Live.

Wer also im Märkischen Kreis bei Altena wohnt und auch mal gerne Pokert. Ich wäre dabei!

Gruss Christian:D
 
handball,skaten,schwimmen und zocken
 
Fuuußball. xD.
Musikalisch geht bei mir sonst nich so viel. Musikuntericht in der Schule. ^^
 
Mache Modellflug (größtes Modell 2 meter, 16ccm :) )

Mountainbiking
Musikverein (Trompete, Tenorhorn)

joa das wars eigentlich, reicht aber auch ^^
 
hmm im winter werden immer paar freeskie-contests mitgefahren, aber da es letztes jahr erst wieder neue ski gab hab ich diesen winter wieder mehr geld für equip, da saisonkarte auch schon gekauft is :p
 
Freundin und alles was dazugehört :D
 
Aktiver Handballer,Reisen,zur Zeit auch leidenschaftlicher Schneeschipper:)
 
ich fahr nebenbei noch snakeboard , mountainbike und geh ins fitness.

sex hab ich jetzt nicht aufgelistet :D
 
- MMO's
- Frau
- American Football

reicht bei meiner begrenzten Zeit :D
 
Ab und an ein Computerspiel
Parkour/ Free Running NEIN, ich mache noch keine Saltos und 5m Sprünge :)
Martial-Arts

Die meiste Zeit jedoch, tu ich einfach nichts! haha :)
 
Die Frau als Hobby zu haben is och nich schlecht ... naja, muss ja auch ab und zu "gebügelt" werden :cool:

Also ich spiele noch auf Konzerten als Drummer, liebe es mein Bike über die Landstraßen zu peitschen (ich kanns bis zum Frühjahr gar nicht mehr abwarten)
und jetzt beim Hausbauen habe ich die irgendwie meine Hingabe zur Elektrotechnik entdeckt...mittlerweile nehm ich alles auseinander, was nicht geklebt ist und bau es wieder neu zusammen :D Nicht, dass sich das noch zum Tick entwickelt.
 
Ich spiele neben dem DJing noch in der 2. BL Paintball
 
Meine Hobbys :D

-Fußball spielen
-Schiedsrichter (pfeifen)
-Snowboard fahren
-Programmieren ( nur ein bisschen)
-Designes erstellen mit Photoshop für Websiten und Interntgemeinden.
-Jede andere Ballsportart :)
-Partyhengst :D
-Weiber :D
-um die Welt reisen :)


jjjaaaa soo halt :D
 
Skaten, das geilste was man bei schönem Wetter machen kann. Nur blöd dass ich in Deutschland lebe :D
Naja wenigstens war ich die Woche nach Silvester Snowboarden das hat meine Stimmung wieder ein bisschen angehoben.
 
Paintball spielen sehr guter Kontrast und man kommt mal raus. Ansonsten feiern gehen Freundin und am Auto schrauben.
 
Hi !!
Mein größter Ausgleich neben der Musik ist mein Auto !!
Auch da kann man ne Menge Geld rein stecken !!! :)

Grüße !!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben