Haben DJs noch andere Hobbies?

Havana :d ?
Nur wegen der hübschen Bedienungen ... :p
Man kann sich da ja mal auf nen Bier treffen ;)
 
Noch son bekloppter, der Golf spielt ;)
Wer is dabei, ne Runde aufm Emirates-Platz in Dubai? ^^

In Dubai wäre ich dabei. War aber noch nie da..... :(
Aber eigentlich nen ganz gemütlicher Sport.
Kannst mal abschalten wenns den Tag nicht gelaufen ist, und je nachdem wie du spielst, tust noch ein wenig was für deinen Körper.
(wer jetzt sagt Golf ist kein Sport, der wird gelyncht :d !!!
Spielt mal in den Bergen 5 Stunden bei 30 °C)
 
Zitat von Sundowner
So schauts aus.. die Farbe ist aber gefaked.. Kiste steht kurz vorm lackieren...

Wenn er so wird wie er dort abgebildet ist, wirds doch ne recht schicke Mühle. Mag zwar nicht so VW, aber ein Golf mit Vento Front ist gar nicht so übel. N Kumpel von mir hat auch nen dreier Golf mit Vento Front. Allerdings in blau.

@Mr.Kleen
wie kommts das du ein E30 Cab im Avater hast, aber auf Ford stehst? Oder bewegst du so einen im alltag?
 
@ Rallorca ...

Äh nächste Woche Mittwoch (10.2.). Sagen wir 20 Uhr im Havanna ???


@ c-tune...

Ne das hat ma n Kumpel von mir irgendwo ausgegraben. Es passt halt zu mir.Da ich ja ne Firma für professionelle Fahrzeugpflege habe. Obwohl...lol der E30 wäre als noch besser was ich jetzt als Winterauto fahre.Das isn alter Fiat Punto. Aber er leistet mir gute Dienste.
 
@c-tune... joa ich mag auch die ekkige optik... und ich sag mal mehr geht nicht... alles verchromt und vergoldet was ging, airride, flügeltüren, innen alles weisses leder usw... aber ist halt auch ne kostenintensive baustelle..
 
:D also ich spiel leidenschaftlich tennis...
 
Skaten,Arnold nacheifern(pumpen^^),zeichnen,alles mögliche aus Holz herstellen,lackieren,alte Holzradios restaurieren, Scootertuning,teuren Whiskey verkosten......usw.:D

Ps: An Autos hab ich auch mal ne Zeit rumgeschraubt. Teilweise für DB Drag und sowas. Aber jetzt nicht mehr. Gurke momentan mit nem japanischen Karton auf Trennscheiben durch die Gegend....:d:d

mfg:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ausser Musik schraube ich umheimlich gern am meinem Motorrad (ja es fährt auch noch :d) fahre dann auch gern damit.
Dann zogge ich gern an meiner XBOX360 (im Mom Forza 2), aber auch am Rechner, Wii und was es sonst noch so gibt.
Schaue gern Filme...Serien in O-Ton...
ja mehr gibts nicht zu sagen :p
 
ich nehm noch cello unterricht und dann in Kombination mit ner Freundin is die freizeit auch hinüber xD
 
Haben DJs noch andere Hobbies? Leider ja, viel zu viele :d

- Verstärker/Plattenspieler(alten Elektronikkram reparieren/herrichten wenn was anfällt
- Beachvolleyball, Squash, Fahrrad, Ski
- etwas HiFi, aktuell Lautsprecherbau
- Elektronikschaltungen entwickeln, bauen und zum laufen bekommen (eher in Richtung µController á la Mega8)
- Klamotten :cool:
- ab und an auch mal was zocken am PC (von CS über Siedler 3 bis DSA)
- und natürlich Musik
- mein letztes Hobby CaseModden lasse ich jetz auslaufen. Mein neues Gehäuse aus Kupfer wird das letze und ein Meisterstück :rolleyes:
 
neben Arbeiten, Freundin und fast jedem Wochenende auflegen bleibt mir fast keine Zeit mehr für andere Hobbys...
falls ich dann doch mal etwas Zeit habe bastell ich ein bisschen an meinem Asuro rum.
 
also ich hab eig. nur mehr mountnebiken als anderes hobby
 
logo.jpg
 
Also ich fahre Downhill mache Krafttraining und gehe ab und zu Paintball spielen :)

Greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben