Haben DJs noch andere Hobbies?

Skateboarden, Xbox360 zocken, betrunken sein, fortpflanzen üben
 
fortpflanzen üben finde ich gut, snowboarden, photoshop, ps3,..
 
Computer (coden,programmieren,designen...)
Muskeltraining
Motorrad fahrren
XBox 360 :D
 
Also durch Uni bleibt mir eigentlich kaum Zeit zum Auflegen.
Nebenbei geh ich dann noch ab und an bissl "pumpen" aber mehr die Fitnessschwuchtel Variante :D
Und mein 2. Hobby, das direkt nach dem Auflegen kommt ist Kicker spielen.
Komme ich leider nur einmal die Woche zu, wenn wir unseren Kickertreff im Jugendzentrum haben aber läuft :)
Später hab ich auf jeden Fall mal nen eigenen zu Hause! :)
Und die letzte Zeit die ich inner Woche dann noch über habe geht meist fürs Ausschlafen am Wochenende drauf ;)
 
biken natürlich... hier eines von 7!! bikes...
Turner_Now.jpg
 
na klar. mein anderes grosses hobby ist fussball. selber kicken, aber auch viele spiele zusehen, ob im stadion oder vor der glotze.
desweiteren ein bisschen tennis, eine freundin (braucht auch viel zeit hehe) und ab und zu setze ich mich an mein schlagzeug.
 
Muay thai und Counter Strike = Die perfekte Combi um bei allen Lehrern unten durch zu sein :p
 
ich bin auch noch hobby fotograf
 
ööhmm, fahrrad fahren is cool ^^ und zeichnen :)
 
neben musik, reisen und fahrrad fahren :9
 
neben dem Mixing:

Produzieren und Graffiti :)
 
snowboarding
kitesurfing
segeln
klettern
bergsteigen
fotografie
rubik's cube
pen spinning..um nur ein paar zu nennen :>
 
Golf
Schule (betrachte ich momentan mehr so als Hobby, dass mir nich mehr wichtig ist ^^)
 
Ich persönlich finde ja, das die Musik schon einen sehr großen Teil der Freizeit einnimmt (zumindest bei mir :d) und so bleibt eigentlich kaum noch Zeit für etwas Anderes ^^ Ich hab aber mal Hockey gespielt...:)
 
Meisterschule
Autos
DVD's/Kino
Wii/PC zocken
im Sommer Grillen:D
 
hallo liebe kollegen!

Tanzen
Darten(DSAB-WNL-C-Liga)

ehemalls mal Downhill/Mountainbike
Tiere(Insekten,Spinnen und Reptilien)

mfg,dirk alias dj popeye:)
 
Ich selbst habe noch einige "Hobbys" neben dem DJing.

Mein Haupthobby wäre da mal die ehrenamtliche Tätigkeit bei der Wasserwacht, als Rettungssanitäter, Rettungsschwimmer und Bootsführer. Momentan bin ich in Ausbildung zum Rettungstaucher.

RTEmagicC_wwlogo_06.jpg.jpg


Dann spiele ich noch Gitarre (seit 12 Jahren) und Schlagzeug (seit 5 Jahren).
Nebenher singe ich auch noch gerne zum Gitarrespiel :D

2650398786_beb068b1e5.jpg


tmp66c0d.jpg


Ausserdem fahre ich bei schönem Wetter auch gerne Mountainbike in den nicht weit entfernt gelegenen Alpen. Für die, dich sich etwas besser hier auskennen: Vor allem Freeride und Downhill. Mit Dirtjump kann ich nichts anfangen, das sind alles Pussys :D

Spec_Demo8_1.jpg



Tjoa, das wars^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben