Haben DJs noch andere Hobbies?

PCs. Zur Zeit sind das ein HTPC-Projekt, mein aktueller Hauptrechner und ein Retro PC. Natürlich auch zocken. Vor allem das kostenlose Urban Terror und ab und zu aktuelle Shooter. Aber sehr gern auch eben klassiker, alte 3DFX gepowerte Games, Strategie- und DOS-Games.

Seit neustem auch etwas sportlicheres. Und zwar Streetboarding.
streetboard.jpg


Und da ich beruflich im bereich Webdesign/Programierung tätig bin gibts natürlich auch noch private Projekte die zur Zeit entstehen.

Und zu guter Letzt natürlich imerm mal wieder eigene Veranstaltungen auf die Beine stellen samt Deko, Marketing etc.

Achja, fast vergessen. VJing kommt auch noch dazu, allerdings hab ich das seit ca. einem jahr aus Zeitlichen gründen nicht mehr weiter ausbauen können. Man muss halt seine Prioritäten setzen *g*
 
-Feuerwehr/Rettungsdienst
-Mädels
-Klimaforschung/Forschung allgemein
-IT Hardware

das sind meine neben Hobbys zu der Musik/Djing
 
Cool, sehr viele ehrenamtliche Helfer hier.
gefällt :cool:
 
Bin auch Feuerwehr und Katastrophenschutz btw....
 
hieß das früher nicht snakeboard?? ich wusste garnicht, dass es das noch gibt. :D

Jain. Snakebaord ist einer der Hersteller, in den 90ern wars der einzige, ende der 90er Pleite und wurde aufgekauft. Mitlerweile gibts ca 5 Marken. Und ja ansich ist die Sportart fast ausgestorben. Ist halt nicht so einfach zu fahren das Schätzchen, das schreckt viele ab. Und ein gutes Board kostet auch zwischen 180 und 250 Euro ca. Aber macht einfach mega laune das teil zu fahren, eine ganz andere Art sich fortzubewegen und auch mit den aktuellen Waveboards nicht vergleichbar. Das ist Tupperware auf zwei Rädern im vergleich zu einem soliden Streetboard. Auf letzteren schnallt man sich übrigens auch an, muss man nicht, aber dann kann man schneller fahren, legt sich öfters aufs Maul und kann Springen/Grinden etc. wie mit einem Skateboard. Nur Kickflips etc gehen nicht *g*
 
irgendwie drehen die trends sich im kreis, ich frage mich wann diese modifizierten Inline Skates wieder modern werden:

52RL_ebay.JPG
 
irgendwie drehen die trends sich im kreis, ich frage mich wann diese modifizierten Inline Skates wieder modern werden:

52RL_ebay.JPG

Wieso im Kreis? Also das Streetboard so wie es da ist gibts seit ende der 90er nachdem Snakeboard Pleite gegangen ist.

Und Rollschuhe sind auch geil. Hab ich als Kind sehr viel gefahren.

Schon mal angesehen was aktuell Trend is? Waveboards. Das wackeligste stück Plastig was es glaub ich je gab. freeliner, eine Mischung aus Inliner und Skatebaord sind da schon interessanter. Fahren sich ähnlich wie ein Streetbaord haben aber kein verbindendes Element.

Klar wiederholen sich Trends. Aber hier seh ich das momentan nicht *g* Streetbaords/Snakebaords sind einfach zu speziell. Und wie lange gibts das Skateboards schon? Seit den 60er/70er irgendwann.

ich wohne in einer 160000 Einwohnerstadt. Und ich kenne nur einen der das Teil fährt, und ich weiß nur von einem weiteren der sich das auch zugelegt hat. Das macht also 2 von 160000. Extrem wenig um hier von einem Trend zu sprechen ;)
 
1) Bodybuildung
2) arbeiten lol :d
 
Mein anderes Hobby....

...möchte ich hier mal in Wort und Bild vorstellen.

Bild 1 Terrarienwand für Boas und Kornnattern.

Bild 2 und Bild 3 Boa constrictor constrictor het Anery.
 

Anhänge

  • DSCF1103.JPG
    DSCF1103.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 93
  • DSCF1101.JPG
    DSCF1101.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 85
  • DSCF1102.JPG
    DSCF1102.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 86
andere Hobbies? Bleibt zwar neben Hauptberuf Reisebüro, Nebenjob Kinovorführer und DJing nicht viel Zeit für (ich geldgeiles Stück!), aber hier sind sie:
-Freundin :D
-Motorrad (Honda VTR1000, schluckt wie ne Nutte aber fährt sich traumhaft!)
-lesen
-kochen
-Inliner
...
 
lange zeit fussball gespielt & jez noch sportstudio & kickboxen
 
Neben dem Mixen, dass eigentlich als 2. Hobby angefangen hat, noch das Gfxen.
Das Ganze seit 3 Jahren und in 2 Jahren dann wohl als Studium.
 
- Motocross
- Camping mit meinem MX-Bus. Meistens direkt auf der Strecke (im Fahrerlager) oder einfach an einem schönen platz :)
hab hier ein videos von meinen freunden und mir gemacht. bei lust und laune einfach mal anschauen. ein zweites video ist auch noch in arbeit (ich bin der typ am 3. foto...)

http://www.youtube.com/watch?v=X3xtJWBgx4Q



... so hab noch schnell das 2. video hochgeladen. ist zu 95% von mir. ist aber noch nicht ganz fertig.

http://www.youtube.com/watch?v=S6qrdefXeAs
 

Anhänge

  • Bike.jpg
    Bike.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 70
  • Bus Back.jpg
    Bus Back.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 69
  • Bus Side.jpg
    Bus Side.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 74
  • Bus In.jpg
    Bus In.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
andere Hobbies ?

- Microcontroller und Roboter programmieren
- Ein bisschen eigene Musik produzieren ;-)
- Versuche an der Börse aktiv teilzunehmen und bisschen Geld in Aktien zu investieren.
 
Meine Hobbys in Bildern:

Gitarre
white-stratocaster-708357.jpg


OvationPinnacle.jpg


Schlagzeug
Tama-Superstar-Custom-Drumset-SL52HXZBN-DDB.jpg


Keyboard
Yamaha-PSR-S-550-B.jpg


Downhill
P4287618_Downhill_Silberberg.sized.jpg


l_1218.gif
 
Ach deswegen kannst du nix, 10 Sachen sind 9 zuviel :d

*duckundweg*

:d:p

Naja hab ja auch noch anderes im Kopf:

Kawasaki_Quad.jpg
 
Meine Hobbies, neben der Musik:

Laufsport - einfach genial zum abschalten, wenn man in der natur ein-zwei stunden unterwegs ist und sich seine gedanken machen kann in ruhe oder eben mal nichts denken will und zeit für sich braucht.

DVDs - einfach entspannt im bett liegen und die filme geniessen.

sonst noch ein paar hobbies die ich weniger oft ausübe.
 
Ich fliege nebenbei noch Hubschrauber, gehe Fahrrad fahren und mache daheim ein bisschen Fitness.



Ach ja, die Hubschrauber sind ferngesteuert ;)
 
Najoah bissi was gemacht ;)
Ladedruck etwas höher, andre Auspuffanlage. Läuft atm so auf 350.

Wird aber nächsten Winter geändert ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben