House Party versüsst mit RnB...

• Ersteller Ersteller D-Stroy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D-Stroy

Bekanntes Mitglied
Hi...

Bin am 20ten für eine House Party gebucht auf der 1000 Leute erwartet werden, soll ich ein wenig RnB gespielt werden...
Auf was würdet ihr setzen?

Also eher auf die Klassiker oder doch auf viel neues Kram?

Vielleicht hab ihr ja sogar direkt Tracks im Kopf

Danke schonmal...

LG
D-Stroy

lol auch guten morgen ..

ich denk ma wenns echt ne richtige houseparty is und tausend leute erwartet werden dann erwarten die bestimmt auch house warum willste dann rnb spielen ...

weil das so auf dem flyer steht ;-)
also ist ne house und rnb feier...wo aber überwiegend house gespielt werden soll...

kommt drauf an ob junge leute oder ältere (ü24) kommen.. meiner erfahrungen nach stehen die jüngeren partygänger mehr auf den neuen kommerz kram..(rnb)

also ne rnb party in nem house oder wie ??

Denk mal eher sowas wie "House meetz R'n'B" oder so richtig ?

Mh wenn du weniger R'n'B spielst, dann würd ich schon bei den neuen Tracks bleiben. Kommt in meiner Genre jedenfalls immer gut.

Ich würd ja die Klassiker passender finden, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache. Musst du schon selbst entscheiden.

Something for the People hört man zum Beispiel kaum noch. Big Tune!

oder

Adina Howard

Zuletzt bearbeitet:
ja schau doch einfach das du schon wenn de house spielst tracks findest wo auch rnb beinhaltet halt irgend en remix .. und umgekehrt gibts ja auch schnellere rnb lieder wo der beat schon fast richtung house geht so irgendwie würde ich es zumindest versuchen...

aber ich persönlich würd gar kein house auf rnb mixen weder zuhaus noch auf ner party selbst wenn se riesen groß wär mit 10 000 besuchern ...da könnt ich nicht meine mukke presentieren und somit würd mir der reitz fehlen....

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber für mich klingt die Party jetzt nach einem Reinfall.

Dir wurde zwar gesagt, dass überwiegend House gespielt wurde, jedoch weiß es das Publikum nicht. Oder steht auf dem Flyer 10% RnB drauf?

Es steht House und RnB drauf und meist kommt zu so einer Party bei so einer Bewerbung Publikum das eher RnB hören möchte.

Wenn du Pech hast wollen 80% RnB hören und die restlichen 20% House und dann stehst du da, ergo Reinfall...

Mit dem was auf dem Flyer beworben wird, sollte man sich auch auskennen ;)

ich mach hier mal zu, auch wenn´s nicht mein sub ist...der herr threadersteller ist mir nämlich mit dem gleichen post auch in meinem sub aufgefallen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben