IMQ im Vormarsch .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenns ja eigentlich offtopic ist:

Der Stanton ist so teuer, weil er Röhrenvorverstärker statt normaler Transitoren hat. Dadurch soll er besonders gut klingen.
 
Hmmm.. *schleck*
Meine Güte schaut euch mal die LED-Kette an. Ist die so futuristisch wie sie aussieht?

Ich würde jedoch einen Rodec vorziehen. Billiger, bewährt und bessere (flache) Fader.
Oah was für ne Rhetorik heute...
 
bad du bist einfach fixiert!*g*
Gut war ich auch mal!

hm naja das Teil is einfach nix für mich! Das Teil sieht so nach Edel-housemixer aus und ausserdem mag ich die 100mm fader nicht!
DaZe
 
Ja der von Stanton! Aber ich wäre dankbar wenn wir wieder über Stageline reden und nicht über Stanton!
DaZe
 
Sind die Effekte des MPX 480 mit denen des Pioneer Mixers zu vergleichen??

Ist dieser Mixer für Techno DJ's zu empfehlen?

Hat der Mixer die Cutfunktion bei den EQs??
 
Ja

Ja (was für eine Frage?!?)

Ja

DaZe
 
Was mich jetzt aber immer noch interessiert ist, ob der MPX 4XX nen abschaltbaren Crossi hat. Das Ding stört mich nämlich.
 
Das gehört bestimmt jetzt nicht zu diesem Thread. Aber ich muss das wissen.

Bei einem Mixer Phone doch der Anschluß für einen Kopfhörer oder?


Peace
 
@ Goliath

Jepp, (Head)Phones ist der Anschluss für den Kopfhörer. Bitte nicht verwechseln mit PHONO. ;)
 
Hi Leute!

Hier erstmal ein größeres Bild:
http://www.sound.pl/dane/prod/1339/C_MPX-480.jpg

Frage: Was würdet ihr empfehlen?

Stageline MPX 480 -> ca. € 420

Stanton RM 3S + Alesis Air FX -> zusammen ca. € 550

Gibt es bei diesen Geräten große Qualitätsunterschiede?

Thx...
 
ich hab bezüglich des unterschiedes keine ahnung aber ich würd mir den Stageline holen da das teil schon ein FX drin hat und ich das Air FX vor kurzem probiert habe! Ich finde es nicht so gut! Viel zu viele sinnlose Effekte und wenn man den gewünschten Effekt nich "lädt" (user wisser was ich meine) oder den falschen erwischt ärgert man sich schnell! Vor allem hat der IMG auch Led´s/channel und das wäre für mich ein wichtiger grund ihn zu kaufen! Vor allem die bessere Aufgeräumtheit des Pults sticht schon mal ins auge! Aber ich würd mal antesten gehen!
DaZe

Ps.: bitte wieder on topic kommen, danke!
 
N'Abend!

Also ich hab den MPX-3 XS in Kopplung mit dem Pioneer CMX5000 und habe den 300er von Pioneer schon als Alternative geliehen gehabt und ich muss sagen, wenn ich mich jetzt zwischen den beiden Mixern entscheiden müsste (inkl. Preis) wäre das nicht einfach.
Zwar fehlt dem MPX-3 XS der Fader-Start aber dafür ist die Anordnung der Potis sehr gut. Auf BPM-Counter leg ich keinen Wert viel mehr muss das Handling stimmen.
Außerdem hat mir mein privater Haus-und Hof-Equipmentlieferant [ link ] den Mixer in der Preisklasse empfohlen (den IMQ jetzt).

Falls Ihr Interesse habt kann ich einen Testbericht zum MPX-3 XS schreiben.

Und falls jemand den MPX-480 so richtig schon günstig sieht, maile er mir...

Schönen Gruß

-Ike

[ Edit ]Ich merk grad dass der MPX-3 XS gar nicht mehr auf der Page von Monacor ist...
 
Ich habe mich ziemlich sicher für den MPX 480 entschieden...

Weiß jemand wo man den billig herbekommt? Ich habe ihn für € 420 gefunden... kennt jemand ein billigeres Angebot?

Danke - Pau Lee
 
[quote author=Pau Lee link=board=13;threadid=1171;start=25#47659 date=1037038011]
Ich habe mich ziemlich sicher für den MPX 480 entschieden...

Weiß jemand wo man den billig herbekommt? Ich habe ihn für € 420 gefunden... kennt jemand ein billigeres Angebot?

Danke - Pau Lee
[/quote]

Würdest du mich freundlicherweise informieren falls du ihn irgendwo noch günstiger findest? -Danke

Und wo hast du den für 420,-€ gesehen?
 
Kenne bis jetzt nur zwei Shops, die den anbieten, und der billigere verkauft ihn für 420€.
 
[quote author=Ike link=board=13;threadid=1171;start=25#47474 date=1036872534]
Falls Ihr Interesse habt kann ich einen Testbericht zum MPX-3 XS schreiben.
[/quote]

Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test!
*g*;) ;) :D
DaZe
 
@ Daze

erinnert mich ein bischen an Homer Simpson:

Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!Tötet Ned Flanders!

;D
 
[quote author=DaZe link=board=13;threadid=1171;start=25#47702 date=1037053709]
[quote author=Ike link=board=13;threadid=1171;start=25#47474 date=1036872534]
Falls Ihr Interesse habt kann ich einen Testbericht zum MPX-3 XS schreiben.
[/quote]

Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test! Ich will den Test!
*g*;) ;) :D
DaZe
[/quote]

Waaaaah! Ganz ruhig! Schlecht für die nerven sowas...
Am WE vielleicht, falls ich Zeit find!
 
HI, ich habe bei Ebay einen Händler entdeckt, der scheint zu viel Kohle zu haben. Der Verkauft die Dinger fast unter dem Händler Einkaufspreis mit Rechnung und Garantie. Auf seiner Hompage ist zwar nicht viel los aber die Angebote sind da oft der Hammer. Das besagte MPX 470 nagelneu für rund 240,-Euro! Oder BPM-Studio von Alcatech für 400,- Euro. Kann man nicht meckern! Bei einer telefonischen Anfrage wurde mir das MPX 480 für 370,-€ angeboten, aber mit 2 Wochen Lieferzeit. Der Laden ist wohl klein, aber ein heisser Tipp für DJ's

www.wobsound.de

----------------------------------------------------------------------
Möge das DONGLE mit euch sein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Werbung :rolleyes:
 
Das ist ja fast unauffälig geschrieben...nee ehrlich....was wird aus dem Forum...wenn das so weiter geht max. eine Händlerplattform mit umfangreichen Tests...

naja greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Zurück
Oben