[Insel] Mallorca - Gute Clubs?

marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Ich fahr im September nach Mallorca und würde mir gerne ein paar Tips holen, wo man denn da gut feiern gehen kann. Wichtig ist natürlich gute Musik (bevorzugt Elektronik, kein Schlager!), gute Stimmung und keine astronomisch hohen Preise. Wir sind im Osten der Insel, wollten uns aber ein Auto mieten, sind also mobil. Kennt da jemand was Gutes? Ich war selber leider noch nie da und möchte den Urlaub natürlich auch nutzen. Schonmal danke!
 
Daniel Ventura

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.347
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
ab nach palma rein würd ich da sagen dort gibts jede menge geiler läden, das pacha zb. aber auch ins riu palace in arenal lohnt sichs meiner meinung nach manchmal (aber da würd ich net mitm auto hinfahren, 20 euro eintritt und saufen soviel du willst)
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Was auch noch recht nett ist:
Das Physical in Cala Ratjada
Allerdings erst ab 2:30 Uhr, bis dahin wird dort Hip-Hop, RnB etc gespielt
Ab 2:30 Uhr bis 6 Uhr allerdings nur noch Elektronisch.
Sehr geil.
War sehr überrascht, dass es sowas geiles da gibt.
 
 
Oben