Kann ich wo üben ?

so aktueller stand der dinge.
gespräch wurde mit ihm geführt und wurde im positiven geklärt.
aber meine ansicht dazu, dass ich vorher gerne wüsste um wen es sich handelt, werde ich deswegen nicht ändern.

ob foto, gespräch oder anderweitiges. ende :)
 
unabhängig von der laufenden diskussion möchte ich anmerken, dass dies noch nie anders war.

Doch, es war mal anders... Oder besser gesagt: Es war noch nie so extrem wie heutzutage :)

@Chuky

Na also, geht doch ;)

Wie ich schon sagte: Das man prinzipiell gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat, liegt in der Natur des Menschen. Nur die Art und Weise, wie man das erreichen kann, entscheidet...
 
Moin

Deswegen schrieb ich doch "Kneipe oder so", das man im Vorfeld wissen möchte wie der andere so tickt ist doch klar.
Na, aber jetzt ist des Thema ja eh durch... :)


Daniel, die tour war ja auch was anderes: der quoten-Ausländer, der dicke und der hässlich-durchgeknallte - hatte doch schon irgendwie rtl2-soap-Format. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
in diesem Thread hab ich gelernt, dass ihr hier ganz schön empfindlich seid, wenn es um vorschnelle unbedachte Bemerkungen geht. (Aber ihr zieht das nicht straight durch –auf das Forum bezogen–)

Aber ihn direkt so "auseinander" zu nehmen finde ich auch nicht ok.

Die Sache mit dem Vor-Treffen auf neutralem Boden ist immer noch am besten:)

Und nur mal interesse halber, das Gerede über Charakter hab ich net verstanden:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
CJ, ich fand des einfach nur nen bissle unpassend.
"Kann ich wo üben?" - "Könnte man machen, aber schick mir erstmal nen Foto!"

Ich bleib ja weiter dabei das hätte man anders lösen können, z.B wie mittlerweile x-Mal erwähnt treffen in der Pinte oder dgl., aber wenn dann mach ich des doch per PN...
 
in diesem Thread hab ich gelernt, dass ihr hier ganz schön empfindlich seid, wenn es um vorschnelle unbedachte Bemerkungen geht. (Aber ihr zieht das nicht straight durch –auf das Forum bezogen–)

Aber ihn direkt so "auseinander" zu nehmen finde ich auch nicht ok.

Dann komm erstmal ins Eliteköpfe-Forum :D:D:D Dagegen wird hier weich gespült. :d
 
Also ich habe mir lange überlegt soll oder soll ich nichts dazu schreiben,aber die Finger jucken ;)

Also ich sehe das ganze so:

Ich kann Ihn verstehen,das er sagt "ich lasse nicht jeden Kasperl in mein Haus".
Wenn ich ein Studio hätte im Wert von mehreren 1000 Euros würde ich mir auch zuert mal ein "Bild" von der Person machen wollen ,weil man weiss ja nie wer da kommt.

Ich würde mal sagen man hätte das ganze sicher anders Lösen können.

Das es nun mal So gelaufen ist ,ist einfach unglücklich ,weil man es wie schon erwähnt anders Lösen hätte können.

Ich kann schon was wegstecken ,also bin keine Zimperliesl,

Bekanntlich macht der Ton ,die Musik .

Ich sage mal hier wurde die falsche Tonart ausgewählt aber war sicher nicht Böse oder herabsezent gemeint.

Ich denke er weiss das er sagen wir mal Bisschen übers Ziel geschossen ist.

Er wird sich das so hoffe ich zu Herzen nehmen und sich nächstesmal anderes Ausdrücken.

Wir hatten gestern uns lange unterhalten und haben einen gemeinsamen Nenner gefunden.

Just my 2 cents

MFG


DJ MindLUXX


@Admins könnt ihr mein Forum name ändern:d
 
Hier ist's ja mal wieder unterhaltsamer wie im Fernsehen :D
 
joar,crazy runde auf jeden fall mal vorweg^^.wenn du nicht gerade 400-500 tacken fürn cdj ausgeben möchtest und nicht lust auf ein kompletes checkup deiner person hast.schau mal nach ganz einfachen playern.gibt welchen von american audio 89 euro das stück.denke um das gefühl des legens irgendwann zu bekommen-reichts aus.

und man legt nicht mit nem laptop auf.man macht ihn an und das ding lüppt von alone..
hier das gerät:

http://www.thomann.de/de/american_audio_cds1.htm
 
Ich selbst suche auch jemanden der mich in die Kunst des DJ'ing einführen könnte.
Ich wohne in Luxemburg direkt an der deutschen Grenze, 20 km von Trier weg, Wenn jemand da in der nähe wohnt und interesse hätte, könnte dieser sich ja mal melden und man könnte sich eventuell einig werden ;)

Mfg
Weedy
 
joar,crazy runde auf jeden fall mal vorweg^^.wenn du nicht gerade 400-500 tacken fürn cdj ausgeben möchtest und nicht lust auf ein kompletes checkup deiner person hast.schau mal nach ganz einfachen playern.gibt welchen von american audio 89 euro das stück.denke um das gefühl des legens irgendwann zu bekommen-reichts aus.

und man legt nicht mit nem laptop auf.man macht ihn an und das ding lüppt von alone..
hier das gerät:

http://www.thomann.de/de/american_audio_cds1.htm

Sorry, aber was willst du denn mit dem Teil?
Das Gefühl des Legens bekommt man bestimmt nicht mit so' nem Teil, dass bringt eher Frust als Spaß!
Und reine Geldverschwendung ist es auch noch oben drauf!
 
joar,crazy runde auf jeden fall mal vorweg^^.wenn du nicht gerade 400-500 tacken fürn cdj ausgeben möchtest und nicht lust auf ein kompletes checkup deiner person hast.schau mal nach ganz einfachen playern.gibt welchen von american audio 89 euro das stück.denke um das gefühl des legens irgendwann zu bekommen-reichts aus.

und man legt nicht mit nem laptop auf.man macht ihn an und das ding lüppt von alone..
hier das gerät:

http://www.thomann.de/de/american_audio_cds1.htm


Bei aller freundlichkeit aber da ich ja schon ein bisschen länger im Djing bin

Wirst mich mt sowas kaum begeistern können ,

Und um es richtig zu machen brauchste guten Stoff.

Und da spare ich mir die Kohle lieber für " Pioneer´s 400 und den 400 Mixer zusammen ,weil so eine Investition sollte man meiner Meinung nach gut überlegen.

Und da kommt für mich nur Pioneer in Frage alles andere ist reine Geldverschwendung.

Ich habe mit verschieden Playern schon aufgelegt und nur Pioneer hats geschafft mich zu überzeugen.

Also auch der 1000er käme in Frage .. Bin da aber ioch nicht anz schlüssig.

Aber bekanntlich lässt sich ja über geschmack streiten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche wenn bei dem ich Üben kann

Mein Problem ist das ich bisher nur mit Lappi aufgelgt habe aber unbdingt Mit CDJ´s auflegen will , ...

Ich bin nicht ganz neu in der Materie und weiss auch wie man mit den geräten umgeht ....

...Bei aller freundlichkeit aber da ich ja schon ein bisschen länger im Djing bin ...

... Ich habe mit verschieden Playern schon aufgelegt und nur Pioneer hats geschafft mich zu überzeugen.

Was genau wolltest Du jetzt eigentlich üben?
 
wieder mit cdj aufzulegen da das schon ne zeit her ist das ich das gemacht habe und in der Zwischenzeit mit Lappi aufgelgt habe ,aber das meiner Meinung nach nix Mit Djing zu tun hat

weil Mit ner Software umzugehen lernt heute jeder 1 Klässer

Und mann will sich ja weiterentwickeln :d


Klingt alles ein bisschen wiedersprühlich da ich diese "Kurze Erfahrungszeit (ca 5 Monate) nicht so ernst nehme und mich als den grossen Dj darstelle sondern einfach sage, ok he du Bist ein NOOB aber du wirste es noch lernen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn de mit nem Timecodesystem anfängst zu üben, verbindest Du beide Welten und der Sprung auf CD fällt den meisten wesentlich leichter als umgekehrt.
 
:confused:

leute,ich wollt euch kein american audio player andrehen!

gut,es ist ja bekantermaßen so das nicht jeder gleich denkt.aber ich fahr doch nicht monate lang zu irgendwelchen leuten nur damit ich an"cdjs üben kann.vielleicht hab ich ja auch ne ganz andere meinung was das erlernen vom mixen angeht-aber sollte er nicht erstmal versuchen 2 tracks,allein nur aus fingerspitzenkraft in einander zu mixen?

werd in zukunft dran denken hier kein gerät unter 400euro zu benennen:p
 
ja und das ist doch üben oder was verstehst du darunter?? ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben