Kaufberatung für Mixer

Diese Turntables gibt es dazu
RELOOP RP-4000 M3D silver

neuland nicht direkt, habe oft bei nem freund das ganze gemacht, nur möchte jetzt mein eigenes set haben, was nicht zu teuer sein sollte.
 
Diese Turntables gibt es dazu
RELOOP RP-4000 M3D silver

neuland nicht direkt, habe oft bei nem freund das ganze gemacht, nur möchte jetzt mein eigenes set haben, was nicht zu teuer sein sollte.

Das Hobby ist leider aber sehr teuer:(

An sich sind die Turner ja nicht soooo schlecht. Wenn du mit dennen und in CLub mit Technics dann klar kommst kannst du sie für rein Home einsatz schon nehmen.

Aber wie gesagt Mixer hmmm für kleine Gigs Zusammenstellung bevor man auf Party macht oder um Zu Hause mal den ein und andre Übergang zu probieren udn ohne wirkliche Ansprüche an Mixer ist der Effekt 2 ok, aber sonst kauf dir die Player separat gebraucht am besten sonst bekommst du was die neue kosten auch gute gebraucht Technciss 1210 schon.
Und Mixer da ein Denon DN X 120
 
Das es ansich nicht sehr günstig ist weiß ich ^^
bis zu nem club ist es doch noch ein langer weg :)
 
lege mit der software traktor scratch duo auf
 
er hatte Reloop RP 2000MK3 und behringer 750
ich weiß, dass es auch nur standard ist und nichts besonderes :p
aber wie gesagt, soll alles für den einstieg sein
 
Hust ******* doppelpost^^

Naja das stimmt ist nichts wirklich tolles da. Aber da wäre dein schon ein winziges Stück besser.
Kommt drauf an was du für das Set oder die Player bezahlst jetzt?
 
also der mixer + die beiden turntables und reloop kopfhörer für 350

3528m8m_23.jpeg
 
Und ist es gebraucht da? Wie alt und in welchen Zustand? An sich ist der Preis da ok, kannst ja versuchen den Mixer schnell los zu bekommen wieder und dir ein besseren dann holen. Auch was die Player angeht sparste noch mal ein halbes Jahr plus den Verkaufspreis der beiden Player und schon haste Technics dastehen :)
 
1 Jahr selten gebraucht, da er ein halbes jahr im ausland war ^^
sind also noch 2 jahre garantie dabei
 
hmm naja werde da bestimmt auf widerstand leisten hier, aber da scheint es doch ein guter einstieg für dich zu sein :)
 
genau darum geht es mir ja auch :)
später kann man imme rnoch besseres dazu kaufen :D
 
welche nadel für den einstieg kannst du mir empfehlen?
 
jepp kann man sich anschließen sidn echt preiswert halten lange und sind von an eigenschaften wie scratching, cuten oder Ssoundqualität einfach klasse.
 
gibt es da iwas, wa sman beachten muss, oder passen alle an das system?
 
was genau ist ein headshell?
hatte sonst schonmal an ortofon concord gedacht

gibt es für sowas ein extra forum, da hier ja eg die mixer sachen reingehören
 
verstehe ich das richtig, das an ein headshell die nadel extra dran kommt, und bei dem concorde das schon zusammen fertig ist?
 
Diese Turntables gibt es dazu
RELOOP RP-4000 M3D silver
Ich hatte auch mal die 4000er. In hervorragendem Zustand inkl. 2 Systeme für 150€ bekommen (später zum selben Preis wieder verscherbelt)

Also so viel dazu, ob das ein WIRKLICH guter Preis ist ;)

Denn der Mixer und die Kopfhörer zusammen sind bei Leibe keine 200€ gebraucht wert. Und Nadeln hast du ja auch nochh nicht


1 Jahr selten gebraucht, da er ein halbes jahr im ausland war ^^
sind also noch 2 jahre garantie dabei
Vor einem Jahr gab's den Effex 2 noch neu? :confused:

Ich bin mir nicht 100% sicher mit meiner Vermutung, habe aber leichte Zweifel.




Aber wenn du's hören willst: Ja, ich habe mit noch schlechterem Equipment angefangen (empfinde es heute aber auch als Fehler)
 
nadeln sind dabei, aber halt die standard sachen
 
Na wat heißt jetzt "Standardsachen"? Kannste mit denen auflegen oder nicht?
 
Gibt es neben dem DJM800 eigentlich auch noch andere Modelle mit zusätzlichem Filter neben der FX-Sektion? Bei anderen Geräten, die ich gefunden habe, ist der Filter Teil der Effektsektion, sodass der Filter nicht zeitgleich mit anderen Effekten genutzt werden kann.

Beim DJM700 bin ich mir nicht sicher, bezieht sich der Filter allein auf den Effekt oder auf den ganzen Kanal, auf dem auch der Effekt liegt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben