KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hai Leute

Wenn ich bei Beatport ein Track downloaden will kommt die Meldung:

"Eines oder mehrere Objekte, die Sie erwerben möchten, sind in Ihrer Region nicht verfügbar:"

Weiss jemand aus welchem Grund ich den Track nicht downloaden darf?
Wird es ev. später gehen? (So ala, in der USA schon da, in Europa kommt noch)

Gruss Tom
 
Bekommst du gar nicht bei beatport, (nie!), eben wegen der Beschränkung.
Abhilfen kannst hier im board nachlesen.
 
Hai Leute

Wenn ich bei Beatport ein Track downloaden will kommt die Meldung:

"Eines oder mehrere Objekte, die Sie erwerben möchten, sind in Ihrer Region nicht verfügbar:"

Weiss jemand aus welchem Grund ich den Track nicht downloaden darf?
Wird es ev. später gehen? (So ala, in der USA schon da, in Europa kommt noch)

Gruss Tom

das sind tracks auf labels die in deiner region (deutschland) nicht verkaufen dürfen.
dies übernimmt ein anderes label, oder du schause bei anderen shops (juno, djd usw.) bei denen gibt es diese länderbeschränkung iwi nicht.
 
Ja gehen viele vom selben Label auch nich... schön doof...
Danke für die schnelle anwort! gruss Tom
 
Stanton Final Scratch 2 Installer problem

Hallo habe eine Problem mit Stanton Final Scratch 2
Bekomme vom PC zum Controler keine Verbindung auf gebaut

Verbindung vom PC zum scratch Amp wurde über Fire wire angeschlossen
Zu weiteren wurde die Stromversorgung hergestellt und die Software installiert
Fire Wire Anschluss wurde aktiviert

Wer kann mir da helfen :(
 
@ DMT:
hast du möglicherweise eine firewall aktiv??
wenn ja ausschalten und nochmal probieren ;)
falls du das schon versucht hast, poste ma die settings und die eigenschaften vom pc/laptop ;)
 
Ok hab ich schon mal ausprobiert

Also es ist ein Fujitsu Siemens Laptop Amilo

Mit 1,73 Ghz Intel
1Gb RAM
XP Home Edition SP 3
 
neue frage


wie bzw. wo kann ich in meiem system dei technischen daten meines prozessors abrufen.
unter hardware finde ich ihn, aber nicht alle daten die ich brauche.
speziell den sockel typ.

ist es eig möglich an einem leppie, einen normalen pentium prozessor durch einen c2d zu taschen sofern der sockel der gleiche ist???
 
neue frage


wie bzw. wo kann ich in meiem system dei technischen daten meines prozessors abrufen.
unter hardware finde ich ihn, aber nicht alle daten die ich brauche.
speziell den sockel typ.

ist es eig möglich an einem leppie, einen normalen pentium prozessor durch einen c2d zu taschen sofern der sockel der gleiche ist???

also die meisten technischen daten solltest du mit dem programm CPU-Z abrufen können. wennd as nicht reicht nach dem modell auf der herstellerseite guckn.
cpu tauschen im laptop ist meist schwer da oft die prozessoren mit dem motherboard verlötet sind..
 
Habe bald eine Box (HochMittel (selbstgefertigt)) und eine Tieftöner Box. Zudem hab ich ne Frequenzweiche, nen Mischpult bzw. Mixer und ne Endstufe.
Falls etwas fehlen sollte, was fehlt?

Wie verkabel ich alles miteinander? Habe schon im Sufu gesucht (ich schwörs:D) und habe nur 1-2 Threads gefunden, welche mir aber nicht weitergeholfen haben. Hoffe man kanns kurz beantworten :-/
 
Habe bald eine Box (HochMittel (selbstgefertigt)) und eine Tieftöner Box. Zudem hab ich ne Frequenzweiche, nen Mischpult bzw. Mixer und ne Endstufe.
Falls etwas fehlen sollte, was fehlt?

Wirst du dann schon feststellen nach dem Verkabeln, was da noch fehlt, da det Zeug ohne CD-Player TTs oä. bestenfalls ein leises Brummen von sich gibt!:d
 
am mixer hängt natürlich en laptop etc. , coole antwort eigentl^^ ich frag wie verkabeln, deine antwort: nach dem verkabeln ..
 
Hi Leute,
ich suche ein paar Equipment Tipps.

Hier mal mein kleiner Leidensweg:
Als erstes habe ich mir 2 cd player von Denon (Dn-s1000) bei Thomann gekauft, die mir aber überhaupt nicht zugesagt haben danach habe ich auf Empfehlung eines Kollegen mir 2x Technics 1210 gekauft und dazu einen DJX 700 -> Turntable nicht mein ding, Mixer ******e.
Dann hab ich von einem hier ausm Board 2x CDJ 800 gekauft -> derjenige meinte er müsste mich verarschen und hat mir nie welche geschickt (ich hoffe morgen kommt das Geld zurück sonst geh ich zu meinem Anwalt). Jetzt sind 2 Monate vergangen seit ich mir das Erste mal DJ Equipment gekauft habe und ich habe immer noch nichts konkretes in Aussicht.

Anfangs lag mein Budget bei ca. 600 mittlerweile hab ich Budget von 1800€ und wollte mir einige Tipps einholen welche CD Player und welchen Mixer ich mir da am besten kaufen könnte. Mittlerweile sollte ja mehr drin sein als nur so schrott :D

P.S.: An den Dn-S1000 hab ich gemerkt dass ich später mal mit CD auflegen will deswegen suche ich 2 CD Player und einen Guten Mixer. Eine Anlage besitze ich bereits und an meinen Kopfhörern (Senheiser hd 25 le) hab ich am Anfang auch nicht gespart.
Danke schonmal für die Tipps :)
 
So wie sich das jetzt anhört bist du ganz neu in der Materie. Am besten wäre es wenn du uns zuerst schreibst welche Musikrichtung du auflegen willst.
Legst du Wert aus Scratchen?
Wäre gut wenn du diese Fragen beantworten würdest dann können dir mit Sicherheit viele weiterhelfen.

Mit den CDJ 800ern lags du garnicht so falsch;)

Sid
 
Oh sorry, wusste doch da fehlt was :D Also ich lege bevorzugt Electro House, Hardstyle, Hardcore, Schranz auf folglich leg ich ehCDJ 800Mk2 waren ursrünglich mein Traum nur hab ich jetzt schon schlechte erfahrungen mit käufen hier ausm Board gemacht :( Wollte eig. schon bei Pioneer bleiben. Also CDJ400/800Mk2 oder die 1000er wenn sie ganz ganz günstig wären :D
 
Also ich würd mir, entweder die 400 oder die 1000er kaufen. Die 800er haben außer dem große Jog nichts was die 400 nicht haben, glaub ich. Müsstest auf der Pio seite noch mal vergleichen.
Aber die 400 haben ne bessere Pitchauflösung, was für mich schon einfach DAS kriterium für die 400er wäre.
Wenn du halt Luxus willst, dann nimm die 1000er. Wüsst aber auhc nicht, was die haben, was ICH unbedingt brauchen würde, außer vielleicht n großes Jog und ne Waveanzeige.

Also im Endeffekt sind alle 3 empfehlenswert und du musst halt nach den Kriterien entscheiden, welche dir besser gefallen und dann eben kaufen.

Fürn Mixer geh mal ins Mixer Sub und les da beratungthreads, gibts einige. Und wenn du dann noch keinen gefunden hast dann füll den Beratungsbogen von Bossa aus.

PS: Mir fällt grad ein, Keine Beratung hier aber ihc wills jetzt auch nicht löschen. Sry.
 
Mit 2 x CDJ 400 und einem Xone 42 ist Dein Budget optimal ausgenutzt und damit wirst Du auch garantiert sehr glücklich und zufrieden sein. ;)
 
Hallo!
Hab ne kurze Frage.
An meinem Pioneer DJM-500 scheint ein Linefader defekt zu sein. Wenn ich ihn hochziehe und daran wackel, fällt oft eine Seite aus, wenn ich weiter dran wackel ist wieder alles in Ordnung und die Balance ist wieder bei 0 sage ich mal.

Möchte jetzt den Fader tauschen, jetzt ist die Frage reicht einer ohne Platine aus wie der: http://www.thomann.de/de/pioneer_fader.htm

Oder brauche ich einen mit kompletter Platine?
Habe echt keine Ahnung, brauchte bis jetzt noch nie irgendwo was wechseln.

Liebe Grüße
Bongi
 
Reicht ohne - alten ablöten, austauschen, neuen anlöten, fertig.
 
Gibt es einen Unterschied vom Sennheser HD-25 LE zu dem Standart HD-25??
Also außer dem kürzeren Kabel! Ist die Tonqualität schlechter?
Oder sonstwas an dem Heady verändert?
 
kann ich Traktor Scratch Pro auch über ne ESI Maya44 USB laufen lassen anstatt über die Audio8 ?
 
kann ich Traktor Scratch Pro auch über ne ESI Maya44 USB laufen lassen anstatt über die Audio8 ?

also natürlich kannst du es zusammen benutzen, aber nicht die timecode kontrolle, das geht nur mit audio 4 dj oder audio 8 dj. das hätest du aber auch auf der NI seite erfahren können.
 
nein, und das ist auch gut so. :D
 
also natürlich kannst du es zusammen benutzen, aber nicht die timecode kontrolle, das geht nur mit audio 4 dj oder audio 8 dj. das hätest du aber auch auf der NI seite erfahren können.

...vielen Dank für die schnellen Antworten:)
auf der NI Seite war ich... aba man kann ja trotzdem nochma nachfragen. Die wollen ja auch ihre Produkte verkaufen... da wärs ja schön blöd wennse schreiben würden dass man auch ne Karte verwenden kann die nen Bruchteil kostet ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben