S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
---oder vil. wegen schlechtem TT ( rp 2000 mk2 / mit ohne drehmoment)
Mulde? Schraube? Ist das Kabel abnehmbar?
Hab grad die Anschlüsse des tt-200 nicht vor Augen, beim 12x0 würd ich sagen aufschrauben und neues Kabel anlöten.
huhu =)
kurze frage: kann man mit den asio4all treibern onboard soundkarten auf relativ niedrige latenzen trimmen?
Gegenfrage, was verstehst unter "relativ niedriger Latenz"!?
Was hältst von einfach ausprobieren?!?
Oke also links unten ist eben dieser Anschluss, rechts daneben dieses "Ding" an das ich das Erdungskabel anschließen würde.
Wie ich schon versucht hab zu erklären hält die Schraube nicht da der Anschluss hinter dem Plastik, denke ich, abgebrochen ist.
wird dir (sofern keine garantie mehr drauf ist) nichts andres übrig bleiben, als den turntable aufzuschrauben und dir die sache ma von innen anzuschauen, möglichweise kanns du es von innen reparieren![]()
Selbst aufschrauben halte ich für ein bisschen riskant bei meinen Knowlegde das ich es habe^^
Denn ich habe ein bisschen Angst beim Aufschreiben die anderen Kabel ausversehen abzureißen, denn es sind ja hinter dieser Plastikfront einige andere Kabel.