Tom_
Sammelt Club-Erfahrung
ahh....ich hab mal ne frage....
http://www.youtube.com/watch?v=P-FjOvKebtY
bei 5:53 das Lied...wie heißt daS?
wäre wirklcih nett...ich find das klingt einfach geil!
LG und danke schonmal
Versuche es mal im ID Board
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahh....ich hab mal ne frage....
http://www.youtube.com/watch?v=P-FjOvKebtY
bei 5:53 das Lied...wie heißt daS?
wäre wirklcih nett...ich find das klingt einfach geil!
LG und danke schonmal
Versuche es mal im ID Board
Wa ist der unterschied zwischen phono und line?
stimmt so nicht ganz
bei phono braucht man nen weiteren verstärker(phono vorverstärker)
...
Wenn er 2 Phonos und 6 Lines hat, dann kannste auch 2 TTs und 6 CD-Player anschließen, wenn du lustig bist.
Jo, und an jeweils einem Kanal können (meist) 2 Quellen angeschlossen werden, zwischen denen mittels Phono / Line - Schalter gewechselt werden kann.
cocoon schrieb:und was hat es mit dem "nichtraucher-haushalt" aufsich?
Da ich aber noch nie was gebrauchtes bei ebay ersteigert habe, würde ich gerne wissen worauf ich speziell achten sollte.
neue frage
Habe vor mir ein technics via ebay zu ersteigern. Da ich aber noch nie was gebrauchtes bei ebay ersteigert habe, würde ich gerne wissen worauf ich speziell achten sollte.
Schau mal hier im Forum im Marktplatz, hier werden desöfteren Technics gehandelt und du zahlst (wenn überhaupt) nur wenige Euros mehr als bei Ebay. Ich persönlich würde sagen das - da es hier auf eine gewisse Art und Weise persönlicher ist als bei Ebay - das Risiko schlechte Ware zu erhalten (bzw. Ware die anders beschrieben ist) geringer ist.
Alter, die ist dann wohl einfach runter.sein technics kommt mit system aber in der beschreibung steht die nadel sei defekt, was kann an einer nadel defekt sein? das sie abbricht? oder so?
ich hab gestern im plattenladen auch mit einem geredet der sich grade nen technics aus der bucht gefischt hat
schlecht verpackt...der teller hat sich im paket selbstständig gemacht und ganz munter tonarm,system und halterung verhauen
jetzt kann er das ding erst mal zum reparieren bringen
nadeln verschleissen mit der zeit
wenn ein system dabei ist würde ich auf jeden fall neue nadeln drauf machen
mein tipp
warte bis kaype wieder technics im forum marktplatz anbietet da kannst wohl sicher sein das sie in ordnung sind
und ne frage an euch, ein gebrauchter technics, guter zustandt evtl. paar altererscheinungen ( kratzer an ecken und kante) plus sytsem , sagen wir mal concord pro S ....was sollteman dafür zahlen?