Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte zu der Zeit meines Posts grad nicht nachschauen, weil ich auf Arbeit war.@Atom
Es steht da tatsächlich nirgendwo, hab grad auch nochmal alles durchforstet.
frage zu mp3:
VBR 250 aufwaerts vs. 320er - was hat die hoehere qualitaet?
was genau ist der unterschied zwischen mp3 und mp4?
Hallo Leute habe da mal eine Frage zu einer Vinyl. Und zwar geht es um die neue Scheibe von Picco - Yeke Yeke. Auf Yawa stehen diese remixe die auf der Platte sein sollen :
A1: Club Mix
A2: Michael Mind Remix
B1: Island Remix
B2: STFU Remix
B3: The Real Booty Babes Remix
B4: Original Mix
Und auf der Seite des Plattenladens meines Vertrauen stehen nur diese remixe bei, die auf der Platte drauf sein sollen :
B1: Michael Mind Remix
B2: Island Remix
Was ist denn nun richtig? Vieleicht hat sich einer von euch die Vinyl schon zugelegt und kann mir sagen was denn nu stimmt.
Ich Danke euch schon mal.
Gruß
Hallo Leute habe da mal eine Frage zu einer Vinyl. Und zwar geht es um die neue Scheibe von Picco - Yeke Yeke. Auf Yawa stehen diese remixe die auf der Platte sein sollen :
A2: Michael Mind Remix
B1: Island Remix
B2: STFU Remix
B3: The Real Booty Babes Remix
B4: Original Mix
Und auf der Seite des Plattenladens meines Vertrauen stehen nur diese remixe bei, die auf der Platte drauf sein sollen :
B1: Michael Mind Remix
B2: Island Remix
Was ist denn nun richtig? Vieleicht hat sich einer von euch die Vinyl schon zugelegt und kann mir sagen was denn nu stimmt.
Ich Danke euch schon mal.
Gruß