Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn du weißt, dass der erste Track mit etwa 125 anfängt und du dich deutlich steigern willst, dann fang doch gleic schonmal mit +4 oder so an, dann haste schonmal bissl was rausgeholt und im allgemeinen klingt das noch nicht so verzerrt. (Find ich)
Mal ne ernste Frage:
Wenn man Internet hat ? Darf die GEZ darauf Gebühren verlangen sprich Radio und TV ?
Die gehn mir hier gerade tierisch auf Sack,den ich habe kein Fernseher und auch kein Internet zu Hause.
Die dürfen das sogar verlangen, sobald du nur einen PC zuhause stehen hast, weil du ja mit dem theoretisch gesehen Radio und TV empfangen könntest.
Ausserdem ist bei Beatport es so man kann nach Jahren noch schauen was man schon alles an Tracks gekauft hat und damit kann man ja auch zweifelsfrei beweisen das man diese legal erworben hat.Ausserdem bekommt man ja immer ne Rechnung als Mail.