Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich habe mir grade ne traktor scratch duo demo gezogen und will shconmal bisschen beatmatching üben, meine frage ist ob ich beim pitchen auf die bpm achten soll die angezeigt werden oder soll ich es rein nah gehör machen?
kleine frage kann man mit timecodes auch normale vinyls abspielen?
korrigiert mich wenn ich daneben liege
kleine frage kann man mit timecodes auch normale vinyls abspielen?
meine frage ist jetzt : was für timecode vinyls kann ich benutzen und brauche ich noch ürgendetwas?
Also ich will mir 2 gut erhaltene Technics zulegen, will aber nich die Katze im Sack kaufen
Danke für die schnelle Antwortaber jetzt hätte ich 2 weitere Frage :
was ist eine Asio fähige Soundkarte und funktioniert das nur mit den dort aufgelisteten TCV ? Was passiert wenn ich andere nehme ?
Kann man beim falschen Anschließen von seinen CD- Playern an den Mixer, am Mixer oder an den CD-Playern irgendetwas kaputtmachen ?
aber wie blöd sollte man sein, dass man nen cd player nicht an nen line in angeschlossen kriegt?
Du lachst, ein Fall Cinch-in-Klinkenbuchse-und-wundern-das-es-nicht-geht hatten wir hier erst vor gut 14 Tagen.es soll ja auch schon leute gegeben haben die einen klinkenstecker in eine cinchbuchse gedrückt haben:d:d