M
Maikai
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die Mixer an, in der Regel ist es sehr gering und kaum hörbar.Ich müsste zwei Mixer hintereinanderschalten. Wie sehr verschlechtert sich die Qualität des ausgehenden Signals beim zweiten Mixer gegenüber dem Signal, dass ich vom ersten Mixer in einen der Kanäle des zweiten Mixers schicke?
hallo hab mir vor kurzen einen vestax vmc 002 xlu gekauft
so jetzt hab ich bemerkt das er im kopfhörerkanal ein grundrauschen hat
das müsste eigentlich reichen ihn umzutauschen oder?
ich hab euch lieb
meine frage ... (hab ich zwar schon wo anders gepostet .. aber meine frage wird da unter gehen deswegen hier)
ist music-base.ws
legal ? haben ne saugute qualität
und auch ne gute auswahl
gruß
ok dann stell ich hier auch mal meine kurze Frage:
ist es möglich in traktor scratch pro die audio 2 dj und die audio 4 dj gleichzeitig zu verwenden, sprich 2 stereo outs von der 2dj in 2 känäle meines mixers + 2 outs von der 4dj in die anderen beiden kanäle meines mixers (und dazu über die INs optional mit der 4dj 2 timecode TTs) ?
mfg
nein geht nicht
Wenn ich mir traktor scratch duo/pro kaufe, handelt es sich dann im Grunde um eine "normale" traktor Version, die ich auch z.B. nur mit nem Controller und ohne tcv steuern kann?
oder ist deine musik dvd mehrkanalmusik? und aufgedröselte stereomucke auf 5.1 klingt ******e
Klar
VETO!
*duckundweg*
Kann ich auch mit dem Reloop Spin 2 Interface Virtual DJ benutzen? In dem Interface is ja ne 4x4 Soundkarte drin, weiß jez aber nich ob die nur mit der Reloop Spin 2 Software funktioniert.
Wollte nämlich jetzt ungerne zu Partys wo ich mal Musik mach oder so meinen ganzen Rechner mitnehmen, und Virtual DJ hat auch nen Freund auf seinem Netbook![]()