Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der numark dxm06 oder der vestax vmc 002 besser geeignet (für den anfang) wenn es richtung turntablism gehen soll?
hi community.
ich wollte gerade musik bei beatport kaufen, aber die wollen total viele informationen zb. telefon nummer, dass finde ich irgendwie unseriös! habt ihr das auch alles angegeben?
Ich kenne sehr viele, bei denen keine Telefonnummer notwendig ist.ich kenne eigentlich keinen onlinehändler, bei dem die telefonnummer nicht gefordert wird.
Folgendes, vorrübergehend wollte ich mir dieses Kabel kaufen, damit ich meine Fostex an meinen Laptop anschließen kann. Sollte von der Leistung keine Probleme geben, da ja Aktivbox oder?
Jetzt mal davon abgesehen das die Klangqualität drunter leiden wird.
war hier im forum nicht irgendwo ein bereich, wo dj's für radiosendungen gesucht werden?
Welches Kabel?
Lösungen die keine 3,5mm Klinkenstecker enthalten sind zu bevorzugen.
Auf Mono und Stereo achten -> Y-Kabel verwenden.
Welche Fostex, die produzieren mehr als eine!
Welcher Laptopanschluss?
Ja, den line-in!
Kanäle sind im Programm und ggf. im BS auszuwählen.
Hey Leute,
hab vor en paar sachen selber zu machen.... und such mir grad en gescheiden synth... also... ich mein etwas mitdem mach gute minimal und housesounds machen kann...(ich weiß: das können alle aber es gibt solche und solche)
hab mir überlegt:
Korg mircoKontrol fürn pc
oder
den synty microkorg
kann man mit beiden ähnliche ergebnisse erziehlen??
danke