Spencer & Hill
MINIMAL MY ASS BITCH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mach ich mich mal wirklich unbeliebt aber du hast es gar nicht verdient das da jemals nen Ton aus den LS kommt.Also ganz normal XLR auf Chinch?!
Jetzt mach ich mich mal wirklich unbeliebt aber du hast es gar nicht verdient das da jemals nen Ton aus den LS kommt.
...
Hallo. Ist es normal, dass mein beim Vorhören mit dem Kopfhörer beide Lieder hört?
Wollt mal fragen wie ich die "Sterne" quasi bewertung zu traktor le übertrag hab jetzt mal nachgeschaut, sie werden weder mit winamp noch mit wmp übertragen. Oder geht es nur in traktor? ->habe traktor 3 le ???
Frage: Mischpulte
Ist es normal, dass das Mastersignal bei Übergängen (elktr. 4x4 in phase, alle EQs +/- 0 etc.) ein bisschen lauter wird, als wenn nur ein Kanal gröffnet ist?
Danke
Frage: Mischpulte
Ist es normal, dass das Mastersignal bei Übergängen (elktr. 4x4 in phase, alle EQs +/- 0 etc.) ein bisschen lauter wird, als wenn nur ein Kanal gröffnet ist?
Danke
Hey, eine Frage: Wenn bei meinen Player 4-16 Pitchrange ist bedeutet das, dass ich bei Einstellung "4" am genauesten Pitchen kann?! Oder ist es eher schwieriger genau den Punkt zu finden. Ich habe bei mir 2x Reloop Rmp 1 Scratch, oder hat das vielleicht was mit der Pitchauflösung von den Playern zu tun das man nicht komplett exakt Pitchen kann?
Lg
erstmal hast du bei +/-4 auf 10cm faderweg mehr mechanische präzision. obs auch rechnerisch präziser ist (sprich höhere auflösung) hängt davon ab, ob reloop so schlau war und bei kleinen raten besser als 0,1% anzubieten.
Habe mal ne allgemeine Frage:
Wäre nich schlecht wenn ich ne gute Antwort drauf bekommen könnte...
Ist es möglich, progressive house und electro house möglich die übergänge relativ so hinzu bekommen, dass es sich gut anhört. Also würden die Genres zusammenpassen? Würede es sich lohnen beides aufzulegen?
Ich weiß ich solls selber ausprobieren aber ich hätte gerne einfach ne Meinung dazu gehört. Gruß
Hallo ,
Habe mir gerade ein Tutorial angeguckt,in dem es um das Y-Chinch Kabel geht.
Jetzt wollte ich nur mal wissen,wie es denn mit diesem Y Kabel,was man ja dazu benötigt,zwischen Vinyle und Mp3 zu "switchen",bei Traktor Scratch ist,da man ja dort diese besonderen Kabel bekommt...Wie sieht es aus bei mixvibes bzw. bei Torq,werden dort auch y Kabel mitgeliefert?