Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze frage:
Wo hättet ihr euren DJ Platz auf jeden Fall lieber?
Erhöht vom Publikum, also auf einer Bühne, oder auf ebene mit dem Publikum?
Das ist eine Frage für einen extra Thread, aber nicht für KFKA, da hier Ping-Pong entsteht.Kurze frage:
Wo hättet ihr euren DJ Platz auf jeden Fall lieber?
Erhöht vom Publikum, also auf einer Bühne, oder auf ebene mit dem Publikum?
was ist denn bei dir 'unheimlich viel'?
MB pro Minute .. bei welchem Format, Samplerrate
Guck dir das File mal an und poste die Eckdaten.
Besser dann in einem "Probleme mit der Aufnahme"-threads, dann gehen wir das im Detail noch mal durch.![]()
Wenn ich mit dem Traktor Pro einen mix aufnehemn will verbraucht er unheimlich viel MB' bzw KB wo kann ich das einstellen??
Hallo,
heute sind meine timecode Vynil Virtual Dj gekommen. Hab ich alte bekommen? Da steht (C) 2006 drauf, und die Platten sind nicht gerade gerade, die nadel geht dauernd hoch und runter, quasi eine berg und tal fahrt.
Und dann habe ich das problem, das ich bei virtual dj ja auswählen kann, was ich für platten habe. Ich habe natürlich Virtual DJ V5 Vynil ausgewählt, aber die signalqualität ist bei 0%.
Sieht aus, als würde dein System nicht ordentlich eingestellt sein, Was für TT's mit welchen Systemen nutzt du denn?
Also ich hab da neulich was gelesen, von wegen die Platte bei 50°C 10min auf'm Blech backen und dann zwischen zwei Glasplatten abkühlen lassen. Da dann evtl. noch gleichmäßig Gewicht drauf. (Gut aufgelegt! von Dirk Duske, Ausgabe 2009, Seite 71)
Hab das noch nie gehört, geschweige denn probiert, aber da es nur TC-Vinyl ist kannste's ja mal versuchen:d
omg.
da bin ich ja richtig froh tiefer in die tasche gegriffen zu haben und dafür nicht meine vinyls backen zu müssen ^^
Nabend!
Hier mal ne neue Frage.
Wo bekommt man denn vernünftige Jingles (Übergänge, "Tusch", Sprüche, usw.) als mp3 her? Am besten als Download, als CD/DVD geht aber auch. Darf auch ruhig kosten, muss nur schnell gehen...
Danke!
Hey,
habe momentan ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich habe mir Mixvibes zugelegt. Alles schön ans Interface angeschlossen und siehe da... es funktioniert. Auf meinem Netbook kann ich allerdings eine der Sachen nicht installieren. Nun habe ich nur das Interface als Soundkarte zum angeben. Dafür sollte es ja denke ich auch gemacht sein. Nun kann ich aber wenn ich meine Gerätschaften zuordnen will nicht 2x das Interface als Soundkarte benutzen. Brauche ich zusätzlich noch eine soundkarte um beide Turntables mit Mixvibes nutzen zu können (U Mix 44 Interface)?
Momentan ist es so, dass ich ein Lied per Timecode abspiele, will ich nun aber noch ein zweites vom PC einfach aus über das Programm laufen lassen, werden beide Lieder nur über einen Kanal des Mixers gespielt d.h. nichts mit bischen probieren zu Mixen, da immer beide Lieder auf ein und dem selben Kanal laufen....
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke euch.
MfG