KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was brauchr ihr für ekwitment was das für nen wort überhaubt leppi mehr braucht kein mensch

WTF????:confused::confused::confused:

kann man das mir mal übersetzen der habe ich eine rechtschreibreform verpasst???
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich bestell mir morgen höchstwarscheinlich den denon dn-x 120 soll ja gut sein das teil und ich wollte nur noch kurz fragen wie lange ich von dem eigentlich was hab?
wenn sich das niveau steigert muss ich dann einen neuen tauschen oder ist der auch noch so im partybereich geeignet?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Seit wann kann man auf dem Marktplatz keine Beiträge mehr posten?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich bestell mir morgen höchstwarscheinlich den denon dn-x 120 soll ja gut sein das teil und ich wollte nur noch kurz fragen wie lange ich von dem eigentlich was hab?
wenn sich das niveau steigert muss ich dann einen neuen tauschen oder ist der auch noch so im partybereich geeignet?

schwer zu sagen.
generell sollte er durchaus geeignet sein, da er angeblich sehr robust gebaut ist und einiges aushält. außerdem gibts für den partyeinsatz einen symmetrischen klinkenausgang. allerdings hat er halt keinen separat regelbaren zweiten ausgang, was den anschluss einer monitorbox für den dj ein wenig erschwert (das problem lässt sich aber über einen eigenen verstärker der am cinch-ausgang angehängt wird lösen).

es ist halt immer die frage, was man unter "gesteigertem niveau" versteht: wenn du damit das gleichzeitige mixen von mehr als 2 quellen meinst wirst du um einen 3 oder 4kanäler nicht herumkommen, ebenso wenn dein stil den einsatz von effekten über ein externes effektgerät beinhaltet, da der dnx120 keine fx-schleife besitzt (irelevant bei timecodelösungen mit internem effektmodul). für "klassisches" mixen bis du wirklich weißt in welche richtung sich deine individuellen ansprüche entwickeln sollte er aber auf alle fälle reichen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich bestell mir morgen höchstwarscheinlich den denon dn-x 120...

ich hab mir auch zum Anfang mal den dnx 120 gekauft und bin recht zufrieden damit. Für 200€ absolut sein geld wert.
Robust, gute Fader, EQa killen sher schön,...

ist natürlich ein einsteigergerät - aber wozu mehr am anfang?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Bei den meisten dj set´s gibt es ja zum start intros..
in diesen intros hört man meist durche ne sexy frauenstimme (o.ä)
denn dj namen oder das set was er spielt.

meine frage ist:
gibt es bearbeitungs software für solche zusätze?

wollte net gleich nen extra thread auf machen.
Ich grüß euch
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Erste mal meine unwichtige Meinung dazu:

Klingt absolut lächerlich, ich mags nich sowas.


Sicher gibt es Programme für sowas, aber wenn sichs richtig echt anhören soll gibts nur eine Möglichkeit ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

meine frage ist:
gibt es bearbeitungs software für solche zusätze?

wollte net gleich nen extra thread auf machen.
Ich grüß euch


1. keine ahnung aber es gibt lieder oder platten mit samples drauf wo von ganz vielen verschiedenen stimmen DJ sagen von fatman scoop bis sexy stimme ;)
meiner meinung nach die bessere lösung..

2. könntest du eh noch nich ;D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

frage:
ist es möglich mit traktor scratch pro zuerst mit 2 decks (turntables) und später mit 4 decks (2*xone1D) aufzulegen?

mfg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Frage:
Ich habe hier nen 25€ Gutschein von Thomann, brauche aber momentan nichts von denen. Der läuft am 28.Feb aus. Also falls den einer haben will für 15€ geb ich den gerne weiter. Weiß leider nicht unbedingt wo man das sonst hinschreiben könnte?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Frage:
Ich habe hier nen 25€ Gutschein von Thomann, brauche aber momentan nichts von denen. Der läuft am 28.Feb aus. Also falls den einer haben will für 15€ geb ich den gerne weiter. Weiß leider nicht unbedingt wo man das sonst hinschreiben könnte?

marktplatz, ebay.

kannst ja immer nachfragen , hier beißt keiner und keine frage erscheint uns trivial genug
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

frage:
ist es möglich mit traktor scratch pro zuerst mit 2 decks (turntables) und später mit 4 decks (2*xone1D) aufzulegen?

mfg

Wenn du gleich das Traktor Scratch Pro mit der Audio 8 DJ kaufst kannst du alles machen, was dir jemals einfällt, auch "echtes" 4 Deck-Mixing mit TC. Insofern: ja!
Wenn du Traktor Scratch Duo kaufst, hast du immerhin 2 Decks mit TC, aber nie 4, auch nicht in der Soft.
4 Decks als Software gibts bei Traktor Pro, da haste aber kein TC.
Die genaue Vergleichschart findest du hier.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wenn du gleich das Traktor Scratch Pro mit der Audio 8 DJ kaufst kannst du alles machen, was dir jemals einfällt, auch "echtes" 4 Deck-Mixing mit TC. Insofern: ja!
Wenn du Traktor Scratch Duo kaufst, hast du immerhin 2 Decks mit TC, aber nie 4, auch nicht in der Soft.
4 Decks als Software gibts bei Traktor Pro, da haste aber kein TC.
Die genaue Vergleichschart findest du hier.

ein einfaches ja hätte auch gereicht

die audio 8dj ist bei scratch pro eh dabei und von nur pro war nie die rede ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wenn du gleich das Traktor Scratch Pro mit der Audio 8 DJ kaufst kannst du alles machen, was dir jemals einfällt, auch "echtes" 4 Deck-Mixing mit TC. Insofern: ja!
Wenn du Traktor Scratch Duo kaufst, hast du immerhin 2 Decks mit TC, aber nie 4, auch nicht in der Soft.
4 Decks als Software gibts bei Traktor Pro, da haste aber kein TC.
Die genaue Vergleichschart findest du hier.

ein einfaches ja hätte auch gereicht

die audio 8dj ist bei scratch pro eh dabei und von nur pro war nie die rede ;)

danke euch beiden :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ein einfaches ja hätte auch gereicht

die audio 8dj ist bei scratch pro eh dabei und von nur pro war nie die rede ;)

Hätte aber auch sein können, dass er unwissentlich Traktor Scratch Pro geschrieben hat, weil er die Unterscheide nicht kennt. Soll hier im Newbie-Resort schon vorgekommen sein. Nicht dass ich das von vorne herein voraussetzen würde, aber sicher ist sicher, bevor ich hinterher noch verklagt werde, wegen meiner Antwort und nicht wegen meines Namens:D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hätte aber auch sein können, dass er unwissentlich Traktor Scratch Pro geschrieben hat, weil er die Unterscheide nicht kennt. Soll hier im Newbie-Resort schon vorgekommen sein. Nicht dass ich das von vorne herein voraussetzen würde, aber sicher ist sicher, bevor ich hinterher noch verklagt werde, wegen meiner Antwort und nicht wegen meines Namens:D

okay stimmt auch wieder ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich hab da mal ne Frage: Was ist dieses "Ich bestelle per Nachnahme" bei Thomann? Zahlt man da in Bar oer was?:confused:
Danke für Hilfe
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich hab da mal ne Frage: Was ist dieses "Ich bestelle per Nachnahme" bei Thomann? Zahlt man da in Bar oer was?:confused:
Danke für Hilfe

du bezahlst bar wenn der liefermann das packet bringt.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

du bezahlst bar wenn der liefermann das packet bringt.

Und zwar den Paket-Mann. Ist i.d.R. etwas teurer, als andere Zahlungsmöglichkeiten, da die Nachnamegebühr vom Kunden zu bezahlen ist.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

her mit dem gutschein falls net eh scho weg ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Jo Danke, ist eh nur ein Cinch-Kabel für 3.40€, das tut nicht weh 2€ mehr zu bezahlen (außerdem kriegens meine Eltern net so sehr mit:D)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi.
Soll beim Freund aufn BDay auflegen.
Ich habe alles, was ich brauche. Habe als Mischer nen Numark DXM 01.
Mein Freund brauch nun nen Mic. Dies hat er zu Hause liegen. Jetzt gehts aber ans anschließen.
XLR 3-pol Anschluss.

Im Inet steht überall, dass das Mischpult einen Mic Anschluss hat. Nicht welchen.
Wie kann ich das am besten herausfinden ob es der richtige ist, ohne das Micro von ihm zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben