Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah danke dir für die schnelle Antwort
Aber nicht jedes oder? Der Traktor Control x1 ist ja zum Beispiel auch eig. noch nen Midi player oder?Bei dem würde es nicht gehen oder seh ich das falsch?
, in diesem Fall muss es entweder über eine Effekt Send/Return-Schleife eingebunden, oder das Master-Ausgangssignal durch das Effektgerät durchgeschliffen werden.
Ein Interface funktioniert mit ASIO-Treibern und läuft in erster Linie nur mit der dazugehörigen Software (zumindest die Audio DJs).
Eine Soundkarte ist unabhängig von allen anderen Sachen und gibt, wie der Name schon sagt Sound aus, oder stellt Eingänge dafür zur Verfügung. Du kannst die Funktionen der Soundkarte in der Software einstellen und verändern.
Traktor Scratch brauchst du nicht..
Du benötigst nur Traktor Duo..
Und wenn du dir Traktor dann kaufst,ist dabei auch ein Interface(Gibts nur mit traktor) so,das hat 24 bit,ist also ausreichen.So und dann schließt du das alles an und dann kannst losgehen![]()
Traktor Duo hab ich auch schon leider auch ohne Interface
Also kaufe ich mir das Audio4 dazu dann gehts oder?
Und Soundkarte brauch ich keine...?
interface (~schnittstelle) = soundkarte (in dem fall)
ach interface und soundkarte sind das gleiche
Du musst dir nur noch die audio 4 kaufen dann klappt alles.
Aber nur die audio 4!Keine andere,weil ich glaub nur die audio 4 funkt mit traktor...
brauche noch mal hiilfeee !!
also der verkäufer hat mir jetzt 2 numark usb TT gegeben und ein numark cd mix 1 als mixxer.. das würde ja funktionieren für TCV.. hab die cinch an der esi maya 44 usb angeschlossen (TT in , Mixer out) strom ist auch angeschlossen, alle lampen leuchten ..
usb von den TT ist auch angeschlossen .. aber die TT drehen nicht .. wenn man play drückt, dan bewegt sich niichts.
mach ich was falsch ?
danke für antwort..
Ich würd mal sagen,dass wenn der TT sich noch nichtmals dreht,ist er im Arsch![]()
War denn bei den TT`s iwie ne CD bei oder so?Musste du iwas auf dem Laptop installieren?
usb von den TT ist auch angeschlossen ..
itunes und vinyl converter sind installiert,
der vinyl converter bringt nichts da es nur zum aufnehmen von musik ist..
itunes auch nicht und audicity glaub ich auch nicht ..
usb glaub ich erkennt er.. aber die tt sind ja noch am strom angeschlossen auch ohne usb ..
Was ist das denn für eine Pa Anlage?
Nur normale Boxen pder was ist für dich eine Pa anlage?Weil du brauchst auch noch eine Endstufe,aber das weißt du ja oder?
Um Traktor Duo in Kombination mit einem Vestax VCI-100 an eine PA anzuschließen nimmt man am besten die Audio 2 DJ. Die hat einen Ausgang für die PA und einen für den Kopfhörer. Dazu noch ein passendes Kabel.
Großer Bullsh***!!!