A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mal ne frage:
Wenn man sich einen Mixer, CD-Player, Mic und Headphoenes bestellt, sind da Kabel zum anschließen dabei??![]()
ich hab mal ne frage:
Wenn man sich einen Mixer, CD-Player, Mic und Headphoenes bestellt, sind da Kabel zum anschließen dabei??![]()
Ich hasse Cinchkabel und verwende nie mehr als unbedingt nötig!zu viele cinch-kabel kann man sowieso nie haben![]()
ne frage,,,ich will mir den apc 40 bestellen,,,,,brauche ich dafür noch eine externe soundkarte ,,,z.b. ni audio 2,,,?
uund wie mach ich das mit dem vorhören ohne kopfhörerausgang?
CDJs funktionieren im Normalfall ohne software/pc, sie benutzen CDs(daher ja auch der name). du kannst das ganze aber genauso wie tts mit nem timecode system steuern, z.b. traktor scratch duo, da gibts ja immer vinyls & cds dazu, funktioniert dann genauso wie mit tts...Hey ich hab ebefalls ne Frage, und zwar an die CDJ-Erfahrenen unter euch.
Mein Kumpel und ich mixen seit etwa 3 Monaten mit TC TTs. Das gesamte Equipment gehört meinem kumpel. Wir sind bereits bei nem kleinen I-net radio DJs. Jetzt möcht ich mich allerdings selbstständig machen, und zwar mit CDJs. Allerdings hab ich keinen Plan wie das eigentlich alles funzt. Brauch man da auch ne Software oder geht das einfach so übern PC ???
Dann direkt zu meiner Wahl. Ich möchte auf jedenfall gebrauchte CDJs kaufen, mein Plan war 2 CDJ-200 anzuschaffen. Ich hab mir schon den gesamten "CDJ-200 Top oder Flop" Thread durchgelesen, Kritik und Lob halten sich da die waage, was meint ihr dazu ?
mfg Philipp
Ich muss auch mal ne Frage stellen. (hab in der Sufu nichts gefunden)!
Hab mir 2 Axis 9 ersteigert. Hab letztens iwo gesehen, das man dem auch Virtual DJ per Midi steuern kann! Ist das korrekt? Wenn ja, wie und wo schließ was für ein Kabel an??? Anleitung war leider nicht dabei.
Vielen Dank schonmal
Du kannst es als TC nehmen, also chinch in eine mitgelieferten "Adapter" und ab gehts.![]()
Timecode hab ich auch schonmal gehört!
Also, muss ich mir ein TC CD bestellen und da ist ein adapter bei oder wie muss ich das Verstehen? Braucht man eine externe Soundkarte?
Nein, du brauchst das Set, zb. Reloop Spin2+. Darin sind 2 Timecodevinyls und 2 Timecodecds. Dabei ist die Software und der Adapter. Dann schließt du da deinen Laptop und deinen Mixer an, Die Axis gehen normal in den Mixer rein.![]()
hey leute richtig dumme frage bin n n4p wie mein name schon sagt...
wie schliesse ich mein behringer djx 700 richtig an meine 4000er reloops M3D an?