KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das entscheidet dein Style beim Auflegen. Leg doch einfach auf so wie es dir am meisten liegt. Was und wie andere auflegen ist doch vollkommen egal. Finde deinen eigenen Style.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

alles klar, nur hätte ja sein können das is für diese elektronische musikrichtungen einen bestimmten stil gibt bzw mehrere die für das genre einfach vorteilhafter sind...

mir persönlich gefällt es am besten komplett ohne crossfader nur mit den upfadern....nur ich hab seit heute en djm 700 und da wird sich jetzt nochmal was an meinem style ändern bzw ich muss mich neu zurecht finden weil ich bis jetzt den xone 32 hatte und das hier is ja jetzt schon was ganz anderes!

danke für den tipp

lg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Man kann die Einstellungen auch immer genau passend zur aktuellen Situation ändern. :eek: ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Djing ist keine gerade ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Was meint ihr wie lang sollte ein Mixtape gehen mit dem man sich bewerben will? Nen 1:53 std. endlos mix bringts da doch eher nicht.Mehr son 30 min asozialer vollgas mix wäre da doch eher angebracht oder?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hy
eine frage zu fl studio 9

ich möchte etwas aufnehmen das in pianoroll gespeichert werden soll
aber dann kommt diese fehlermeldung
audio recording requires audio inputs thus will only work through asio drivers

bitte helft mir
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

und wie kann ich das problem beheben
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

aber ich habe in anderen englischen foren sowas gelsen wo etwas von asio4all steht
allerdings habe ich den text nicht verstanden (alles englisch)

kennst du dich damit aus
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

mitlerweile bin ich so weit das die fehlermeldung nicht mehr kommt
denn ich habe asio4all installiert
aber nun werden gar keinen töne mehr vom fl studio ausgegeben

Bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Treiber und Ausgänge zuweisen.
Wie das geht steht, wie auch schon deine anderen Grundlagenfragen, im Fruity-loops-Handbuch.
Lies dir das Ding doch einfach mal durch, da stehen derlei Dinge drin.
Weitere Handbuchfragen wird dir hier niemand mehr beantworten.
Hast kein Handbuch weil verlegt wende dich an den Hersteller, die lassen dir sicherlich ein pdf zukommen!
Kein Handbuch weil software nicht legal erworben? - Pech gehabt, no support!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,

zunächst: Habe die SuFu genutz, aber nichts gefunden...

Da einer meine CDJ´s defekt und in Reperatur ist, will ich mir die Zeit mit meiner bis jetzt nur als digitale Soundkarte genutzten Herkules DJ Konsole vertreiben.

1.) Lässt sich Traktor Pro über diese Console Steuern, also Crossfader, Geschwindigkeit usw (ohne Midid Kabel)?

2.) Bei Ausio Setup Asio4All oder die HDJC MK2, obwohl ich die erste habe?

Danke
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey,
Heute kam endlich meine Audio 4 DJ an, allerdings läuft nicht alles so wie geplant..

Die Treiber-CD funktioniert nicht, daher habe ichs mit dem Treiber von der NI Page versucht..habs mit der neuen 2010'er Version sowie mit der älteren aus 09 probiert.

Installiere das Gerät, starte danach den Pc neu - allerdings blinkt die USB leuchte.. daher lasse ich von Windows nach Updates/Treibern für dieses Gerät suchen (nach dem Handbuch solle man dies nicht machen) .. danach blinkt die Leuchte nicht mehr.

Nach dem Handbuch sollte sich angeblich nach der Installation und dem Verbinden des Gerätes mit dem Pc ein letzter schritt des Installationsvorganges öffnen, tut es aber nicht. Gehe dann wie gesagt auf die Windows - 'suche' , dort wird etwas installiert und die Lampe blinkt nicht mehr.

Beim Input Mode leuchten beide Lampen (Line & Phono) die ganze zeit durchgehend.

Schließe nun mein Turntable an (solange noch kein Mischpult, Singletimecode) , egal ob Kanal 1/2 oder 3/4 .. es wird kein Signal angezeigt.. egal ob Mischpult an/aus oder ob es läuft oder nicht.

Gehe dann in das 'Audio 4 Dj Settings' Menü, dort steht direkt im grauen Fenster "The Audio 4 Dj is not connected" , kann daher auch nichts im Controlpanel anklicken.

Habe die Treiber mehrmals neuinstalliert, mir gehen langsam die Ideen aus was ich machen könnte :/

Zusatzinfos: nutze VDJ 6 Pro + Traktor Scratch Vinyls, vin VDJ kommt es zu einem zusätzlichen Problem, allerdings steht das hinter diesem hier an.

Hoffe jemand kennt sich damit gut genug aus, lieben gruß.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Welche Software (Windows) eignet sich am besten um Voice aus Tracks heraus zu isolieren (So das nur die Voice und nicht ein Karaoketrack zurück bleibt.)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Keine, weil es nie in wirklich guter Qualität machbar ist
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Welche Software (Windows) eignet sich am besten um Voice aus Tracks heraus zu isolieren (So das nur die Voice und nicht ein Karaoketrack zurück bleibt.)

dürfte im prinzip wie das erstellen von DIY acapellas nur anders herum funktionieren, google das einfach mal.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Welche Software (Windows) eignet sich am besten um Voice aus Tracks heraus zu isolieren (So das nur die Voice und nicht ein Karaoketrack zurück bleibt.)

Ich glaube sogar, dass das nicht in schlechter qualität machbar wäre, sondern gänzlich unmöglich, jemand hatte mal ein beispiel:

Mach dir ne Tasse Kaffee, schütte Milch und Zucker hinein und versuch dann NUR den Kaffee zu trinken. Das ist nicht möglich.

Du kannst aber von sehr vielen liedern, die Vocals kaufen, also Acapella. Unter anderem bei Beatport, müsstest dann mal schauen, ob des da das gibt, was du suchst.


Viel erfolg !
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo zusammen,
es geht um den Xone 22! Hab grad gesehen, dass der nur die XLR als Master Ausgang hat.
Meine Frage ist nun, ob ich meine Anlage auch einfach über Chinch mit dem Rec out verbinden kann oder ob ich mir besser adapter von XLR auf Chinch kaufen soll?

danke im vorraus
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo zusammen,
es geht um den Xone 22! Hab grad gesehen, dass der nur die XLR als Master Ausgang hat.
Meine Frage ist nun, ob ich meine Anlage auch einfach über Chinch mit dem Rec out verbinden kann oder ob ich mir besser adapter von XLR auf Chinch kaufen soll?

danke im vorraus

--->>>

Ich bin drauf und dran mir ein Xone 22 zu ordern. Nun frage ich mich ob ich den Mixer lieber via XLR -> Cinch an den Hifi Verstärker anschließe oder gleich via Cinch aus dem Monitor ausgang. Welches ist die bessere Variante?


Monitor-out und Cinch.
Warum das steht im Handbuch zum xone22.

Prinzipiell hat Livingstone aber Recht,
macht man nur nicht da es im Einzelfall zu Problemen kommen kann und eine nicht vorgesehene Adaptierung einfach unproffessionell ist!

heisst: klemm den verstärker per cinch an "monitor" und gut is
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also ich bin völliger anfänger und hab mir jetzt ein xone 22 gekauft....natürlich gebraucht und leider hat der verkäufer das handbuch nicht mehr.

ich hab im internet schonmal geguckt aber nichts gefunden, weder auf deutsch noch auf englisch...da wollt ich fragen ob irgendjemand hier ein digitales hat oder ob ihr einen tip habt, wo die funktionen erklärt sind (die videos bei youtube hab ich mir schon angeguckt, würds aber gerne genauer haben, zudem wird da nicht alles erklärt)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wennde alles richtig angeschlossen hast wieso probierst du sie nich einfach mal aus?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@frei:stil
ich habs ja noch nicht:p

@disaster
danke ich habs irgendwie nicht gefunden auf der seite....komisch
aber irgendwie kann ich die datei nicht öffnen mit meinem word?!
da kommt so ein feld mit "dateikonvertierung" und dann kommen hunderte seiten mit zahlen:confused: hilfeeee
 

Neue Themen


Zurück
Oben