Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtigen Treiber fürs AI installieren, fertig.audio recording requires audio inputs this will only work through asio drivers
Welche Software (Windows) eignet sich am besten um Voice aus Tracks heraus zu isolieren (So das nur die Voice und nicht ein Karaoketrack zurück bleibt.)
Welche Software (Windows) eignet sich am besten um Voice aus Tracks heraus zu isolieren (So das nur die Voice und nicht ein Karaoketrack zurück bleibt.)
Hallo zusammen,
es geht um den Xone 22! Hab grad gesehen, dass der nur die XLR als Master Ausgang hat.
Meine Frage ist nun, ob ich meine Anlage auch einfach über Chinch mit dem Rec out verbinden kann oder ob ich mir besser adapter von XLR auf Chinch kaufen soll?
danke im vorraus
Ich bin drauf und dran mir ein Xone 22 zu ordern. Nun frage ich mich ob ich den Mixer lieber via XLR -> Cinch an den Hifi Verstärker anschließe oder gleich via Cinch aus dem Monitor ausgang. Welches ist die bessere Variante?
völlig egal.
Monitor-out und Cinch.
Warum das steht im Handbuch zum xone22.
Prinzipiell hat Livingstone aber Recht,
macht man nur nicht da es im Einzelfall zu Problemen kommen kann und eine nicht vorgesehene Adaptierung einfach unproffessionell ist!