Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen langsam den Kartengeber feuern, die Frage hatte schon der letzte gezogen!Was erhalte ich für ein Ergebnis, wenn ich Beispielsweise die Nadel eines Ortofon Elektro an ein Ortofon Pro-S System stecke?
Macht das was? In wie weit ist das System selbst für die Klangentstehung verantwortlich?
Blöde Anfängerfrage... Legt man eig nur mit Platten auf, auf denen man zwei Songs hat (kurzspielplatten??) oder nutzt man dafür auch Lps? Sind Lps da irgendwie schwerer zu handhaben als Platten auf denen nur ein Song ist?
Ich Quote nochmal kurz meine Frage, da sie irgendwie total untergegangen ist.![]()
Ich Quote nochmal kurz meine Frage, da sie irgendwie total untergegangen ist.![]()
Leider nicht mehr. Hatte meine mal vor zwei Jahren abgegeben (LP115). Ist aber auch sehr spezifisch.hat wer Steckkarten zum HK AC 22? ^^
Also normal kannst du Tracks die du gekauft hast nochmal runterladen.
After a track has been successfully downloaded it will be temporarily available in the 'Re-Download' section of your library for 24 hours. During this time feel free to reattempt the download of any track(s) that may have been damaged or cut short during delivery.
Guter Tipp!lame_enc.dll googlen und downloaden. dann beim abspeichern suchen lassen und als mp3 exportieren.
Was Porti-caps sind weiß ich nicht, poti-caps haben Irgendwer und Ŝtef oben erklärt.