D
DJ_Kalypso
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ne kurze frage,
weis jemand ab wann man traktor scratch pro mit der Audio 8DJ wieder im bundle für 300 mäuse bekommt? ich hab mal was gelesen bei thomann von 3.12 aber die ham das jetz nicht mehr im angebot
Ich muss erst beim MusicStore klären ob ich meins jetzt noch bekomme, weil bestellt und bei PayPal als (zwar offene) Bezahlung laufen oder nicht. Sonen ******!
Wenn du es da bestellt hast, bekommst du es auch.
In dem Moment, wo du es "gekauft" hast, ist ein Kaufvertrag unter diesen Bedienungen zu stande gekommen.

Lesen ist manchmal echt gut, denn da steht Mic/Line Eingang.Ŝtef;6331422 schrieb:Du nutzt den Mic Eingang?
Dann kann es schonmal nicht funktionieren...
Lesen ist manchmal echt gut, denn da steht Mic/Line Eingang.![]()
Das ist einer, den man via Software umschalten kann.Ŝtef;6331426 schrieb:Ich habe Mic/Line Eingang schon gelesen.
Und mich gefragt, was ein Mic/Line Eingang sein soll.
Wenn da nur MIC dransteht, dann ist da der Fehler. Damit kann man keine Sets aufnehmen.was soll ich sagen....is halt der mikro eingang vom lappi......
hab net son plan von technik....vllt. wars auch net janz der richtige ausdruck?!...kumpel meinte das heißt so...^^...
4 Decks ohne Switch? Ich verstehe nicht ganz.
Ich habe so oder so nur 2 Decks, dann reicht mir doch nur einer, oder sehe ich das falsch?