Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde interessieren,
worin der Unterschied zwischen der Ableton Suite 8 Box und dem Download ist?
Von der Datenmenge hat die Box 48 GB die Downloadversion nur 4,6 GB.
Was zur Hölle ist bei der Box da alles dabei, das so viel Speicher braucht?
Samples, Samples, Samples... dazu noch in verschiedenen Klangqualitäten.
Ich kenns von Reason, da gibts dann extra welche fürs Producen und die hochwertigeren sind dann eher fürs Rendern der Tracks.
Lieder 128 kBit/s heißt das gleich die sind schlecht in der qualität kann mich da mal jemand über die
kBit/s aufklären?
kleine frage an diejenigen, die sich ein wenig mit Elektronik auskennen:
Kann es meinem Djm und auch meinen CDJ's schädigen, wenn ich sie dauerhaft "an" habe, jedoch nur über eine Steckerleiste mit "an" und "aus" Schalter dem Equipment Saft gebe?
Zu 1.) "Standard" Cinch auf Klinke -Kabel!?
Was für ein Mischer!?
Zu 2.) Unwissenderweise low/mid-cut an den LS gesetzt!? (Rückseite)
Theorie (ich hoffe so stimmt es).
Alta, Michi, mach mich nicht schwach!Mīchī;6335271 schrieb:Xone 42. Raus über Booth & Record Out
Also ich hab normale Cinch Kabel, dann Audio Adapter (Stereo) von Schwaiger, und da drauf nen Klinkenstecker 6,3mm weil der vom Adapter 3,5mm hat.
Also Bei Low Cut steht FLat, 80Hz und 100Hz, ich habs auf Flat. Ist das falsch?
Gott bin ich planlos wenns um sowas geht
Öhm, nö, nicht wirklich.
Warum sollte ein Cinchkabel auch stereo sein, dazu braucht es schon zwei!
Ich hab grad keine Zeit, deswegen nur der schnelle link auf die faq-section.faq-section
Alta, Michi, mach mich nicht schwach!
Du kaufst dir jetzt zwei stinknormale Cinch-6,3mm-(Mono)klinkenkabel, jeweils mit 1x cinch in den booth-out und jeweils eins der beiden Klinkenenden in eine der Yamaha.
Alternativ kannst auch den main-out nutzen, XLR-Kabel oder XLR-Klinke (symmetrisch).
Flat an den LS ist okay.![]()
Ich habe hier gerade ein Album geloadet.!- darf man vom erstellt aus kostenlos.
und das hat z.b nur 192 kBit/s?
heist das das ist nuns chlechte qualität?
Wie nutzt du denn den booth- und den rec-out für die Yamaha!?Mīchī;6335280 schrieb:Sry Alex
Ich brauch mir gar nichts kaufen, hab grad beim Record & Booth Out, jeweil ein Kabel gezogen und nun blästs mir die Ohren weg, so wie es sich gehört![]()
Mīchī;6335271 schrieb:Gott bin ich planlos wenns um sowas geht![]()