Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
ich werde heute abend zum 1. Mal mit nem Pioneer CDJ 200 auflegen.
Dadurch dass ich eigentlich mit Torq auflege nur der lokalbesitzer das nicht möchte, habe ich mir gedacht ich nutze die MP3 Funktion von den Teilen aus und spiel mir die notwendigen Lieder einfach auf eine MP3 CD.
Meine Frage nun, kann mir jemand kurz das Handlich erklären, ob ich da auch in Ordner unterteilen kann, oder ob das alles nacheinander angelegt wird usw.
Ich hab da ein bissi Angst, dass ich da 300 MP3s auf eine CD spiele und mich dann nicht mehr zurecht finde.... deswegen auch die Frage obs prinizipiell auch empfehlenswert ist mit mp3s auf dem CDJ aufzulegen, oder ob ich eher alles als audio CDs brennen soll..
Danke mal
Wo gibts denn schöne Timecode Picture Discs?
.. oder muss ich erst welche erfinden? :d
Hallo, hab mal ne Frage...
Also ich hab ein TT und ein Mixer ok jetzt will ich auf einen beat scratchen aber der beat soll aus mein pc kommen...alles klarich will jetzt von euch wissen wie ich meine TT und pc aus meinen passivboxen hören kann.TT ist ja klar hab ich im Mixer drinn und mit soner stecker klinke 3.5 mm oda so ihr wisst ja die boxen haben so ein stecker am ende wie z.B Mp3 Kopfhörer dass ich dann den Pc auf den anderen Kanal vom Mixer anschließen muss weiß ich aber welchen stecker brauch ich??hab noch nicht so viel plan von dem ganzen....
will auf den beat scratchen und der beat soll aus dem pc kommen ok jungs...wär coll wenn das einer sagen kann bitte!!
Mfg Kowe
Klinke auf Cinch Kabel? Versteh die Frage auch nicht soo genau...
Wo gibts denn schöne Timecode Picture Discs?
.. oder muss ich erst welche erfinden? :d
picture discs kauft man sich normaleweise zusätzlich zur normalen platte und lässt sie eingeschweißt,die pressungen sind fast immer schlechter als bei normalen platten
wozu
picture discs kauft man sich normaleweise zusätzlich zur normalen platte und lässt sie eingeschweißt,die pressungen sind fast immer schlechter als bei normalen platten
Und noch was ... Vinyl ist bei mir grundsätzlich Arbeitsmaterial, dass ich mir net eingeschweißt an die Wand hänge, oder sonst wo lager ..![]()
gerade bei arbeitsmaterial ist es mir egal wie es aussieht so lange es seinen zweck gut erfüllt![]()
ich hab ein mixer und ein TT. Hab 1 paar passivboxen also 2 stück die sind zusammen und ein stecker haben die für den pc sowie mp3 kopfhörer ihn haben.
ich möchte einen beat auf mein pc laufen lassen und zu diesen scratchen mit einen vinyl. Wie mach ich es,dass ich mein TT und mein Pc gleichzeitig hören kann aus ein paar passivboxen?? Pc auf anderen kanal vom mixer legen ist mir klar aber was für ein stecker müsste ich mir für mein Vorhaben klären??
Mfg Kowe
also meine passivboxen schieb ich einfach in mein pc rinn und alles ist gut kann ich musik hören
Hey, mich würde interessieren ob das "M-Audio Conectiv" ein vollwertiges Digital Vinyl System ist oder nur zum Aufnehmen gedacht ist. Mich wunderts nähmlich dass es preislich so stark von anderen Digital Vinyl Systemen wie zb "Serato Scratch Live", "Traktor Scratch Pro" oder "Reloop Spin!² Digital" abweicht.
Wenn es ein vollwertiges System ist, mit welchen TT würde es sich empfehlen? (will auf jeden Fall anständig Scratchen können). Ich habe mal das Stanton T80 ins Auge gefasst.
Danke schonmal.
Ja, das ist ein vollwertiges DVS. Und gescheite TTs... Zum Scratchen... Vestax PDX und Technics. Evtl. noch Reloop 6000... Alles andere ist zu schwach auf der Brust.
Danke für die schnelle Antwort.
Also würde sich nen VCI 300 eher für mich anbieten wenn ich nur nen Budget von 700€ habe? Ich brauch halt eine professionelle, "zukunftssichere" Digital-DJing Lösung , mit der ich vlt in 2 Jahren auch mal im Club auflegen kann...
(oder wird da Serato Itch mitgeliefert?).