KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

online gekauft oder direkt vor ort.. soweit ich weiß, ist es so, dass wennn du online gekauft hast und innerhalb von 14 tagen vom kaufvertrag zurück getreten bist, er Zahlen MUSS. Wenn du allerdings Vor ort im Laden eingekauft hast, ist die Rücknahme lediglich Kulanz des händlers und dann ist der Gutschein rechtens :/
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ja gut...ich habs vor Ort gekauft.

Hat sich das ja nun auch erledigt.


Ich hab mich angefunden damit, ändern kann ich doch jetzt eh nix mehr -.-


Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen:

Mit was würdet Ihr versuchen das meiste Geld wieder dort rauszubekommen?
Und vorallem WO?

Ich möchte nun mal jetzt nicht noch weitere 3 Monate weitersuchen um endlich an mein Geld zu kommen, der Spaß hat mir schon genug gekostet.


Auf jeden Fall schonmal danke für eure Hilfe :)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

naja wie gesagt.. verkaufen. i-wo. was anderes kannste ja kaum machen.
ebay, ersteigern lassen, forum, etc.

2500€ bei elevator sind halt nicht soo attraktiv, hab dein angebot auch schon gesehn, zumal sich viele von dem geld gebraucht min. 2 gute setups leisten könnten ^^



EDIT: achja, meine eigentliche frage - ich suche nen filter für ne effektschleife. KEIN 19"-Rack!! sonst hätte ich den vermona genommen. sehr schön wäre was mit potis, also kaosspad nur ungern.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Moin,
ich hab auch ne kurze frage:

kann ich Deck C und D in Traktor Scratch Pro 2 mit Timcode CD/Vinyl steuern?

In den Settings sehe ich, dass das Timecode signal anliegt, aber ich finde keine schaltfläche wie bei Deck A oder B auf der ich absolut oder relativ mode einstellen kann.

Was übersehe ich?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Du hast natürlich echt einen Zonk, da dir keiner den Wert der Ware bezahlt, welchen du beim E bezahlen musst.
Techniks MK 2 kosten beim E 695 und bei Thomann 800. Wenn du die nicht auspackst und direkt neu verkaufst mit einer glaubwürdigen Beschreibung...aber bei eBay sollte man ja eigentlich keinem glauben.
Trotzdem wirst du Miese machen :(
Schweinerei vom Elevator.
Evtl. irgend einen Xone Mixer...

Und als Tip für eine kleine sinnvolle Investition. Hol dir von dem Geld einfach noch einen Kopfhörer (falls du noch keinen guten Hast). Technics oder Sennheiser HD25.
Jetzt gerade ist es vielleicht viel Geld, aber in 2 Jahren wirst du glücklich darüber sein. Und was du besitzt und nutzt ist auch kein Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ja ich hab auch direkt an nen xone gedacht.

Nur bei ebay is rein garnix drin, weder Xone´s ... DJM´s ... CDJ´s nix.
Und ich will ja auch nich 10 xone 22er kaufen und verticken...

Kopfhörer hab ich noch sehr gute von technics.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Wieso Schweinerei, eher freundliche Kulanz!
Persönlich im Laden gekauft, ab nach Hause, ausgepackt, befingert, nach acht(!) Tagen, aus welchen Gründen auch immer - ist für den Sachverhalt ja auch unerheblich, auf die Idee gekommen die voll funktionierenden Geräte umzutauschen.
Die nimmt dir kein Händler gegen Bargeld zurück... wäre mir zumindest keiner bekannt, gibt dann im Zuge der Kundenakquise halt einen Gutschein, verpflichtet ist ein Händler allerdings selbst dazu nicht!
Widerruf des Kaufvertrages hier per Gesetz nicht möglich, da nicht per Telefon/mail/iNet bestellt, sondern direkt im Laden gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

son Quatsch.
Bei Elektromärkten kannste dir auch dicken TV, oder was auch immer, kaufen und befingern und wenne kein Bock drauf haste gibste den zurück und bekommst deine Kohle ohne jegliche Frage!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Das ist dann aber Kulanz der Märkte/Händler! Sofern dies nicht im Laden selber genannt wird, hast du kein Rückgaberecht bzw. Umtausch gegen Bargeld!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Das ist ja auch garnicht Thema hier.

Es ist jetzt so das ich den Gutschein hab und ich wollte nur wissen, was ich am besten kaufen kann um es gut wieder loszuwerden
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

In dem Moment in dem du andere Aussagen als "Quatsch" abtust ist dies sehr wohl Thema, ich erzähle schon aus Prinzip keinen Quatsch!

So, nach dem das jetzt geklärt ist, je mehr die Produkte einen möglichst großen Kreis potentieller Interessenten ansprechen, desto höher ist die Chance diese auch zu verkaufen.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Servus,
eine ganz kurze Frage:
Kann man an die CDJ800 MK2er von Pioneer USB-Sticks anschließen. Wäre gut, ansonsten muss ich noch CD's brennen heute :D
danke schonmal ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

welcher mk?
hat niemand ne antwort auf meine frage...?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Servus,
eine ganz kurze Frage:
Kann man an die CDJ800 MK2er von Pioneer USB-Sticks anschließen. Wäre gut, ansonsten muss ich noch CD's brennen heute :D
danke schonmal ;)


Schau dir im Internet die Bilder des Players an dann beantwortet sich deine Frage von allein...Wahnsinn...(ich sag das ja wirklich selten, aber ein bisschen Googlen wird ja wohl drin sein...
 
Hallo. Achtung, erster Beitrag ;)

Was benötige ich zusätzlich, um in einer "normalen" Disko aufzulegen?

Bisheriges Eigentum: Kopfhörer, DJ Controller, Laptop inklusive DJ Software, angemessene Sammlung legaler MP3s.

Es geht mir nicht um die Qualität oder Erfahrung zu gewisser Hard- oder Software, sondern einfach um den allgemeinen Überblick.

Thanks in advance!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hallo. Achtung, erster Beitrag ;)

Was benötige ich zusätzlich, um in einer "normalen" Disko aufzulegen?

Bisheriges Eigentum: Kopfhörer, DJ Controller, Laptop inklusive DJ Software, angemessene Sammlung legaler MP3s.

Es geht mir nicht um die Qualität oder Erfahrung zu gewisser Hard- oder Software, sondern einfach um den allgemeinen Überblick.

Thanks in advance!

Ist die Frage ernst gemeint?
Nur als Tipp : Lautsprecherkabel und Endstufen musst du nicht mitbringen. Koks und Nutten gibt es meist vor Ort. Kohle bekommste von deinem Auftraggeber.....der sich das Ganze aber noch mal gründlich überlegen sollte. Präservative vielleicht? 100 Leute,denen du vorher Geld gibt's,damit sie dich Laptop dj feiern?
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Was benötige ich zusätzlich, um in einer "normalen" Disko aufzulegen?

Glück, Selbstbewusstsein, Vitamin B, im Optimalfall Erfahrung und Referenzen.

Und die Fähigkeit mit deinem Equipment umzugehen! (Syncbutton gilt nicht!) :D

Oder einfach nur Titten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage ernst gemeint?

Ja, so ziemlich. Ich stehe kurz vor meinen ersten Gigs und will sichergehen auch an alles gedacht zu haben.

Glück, Selbstbewusstsein, Vitamin B, im Optimalfall Erfahrung und Referenzen. Syncbutton gilt nicht!

Naja, wer ohne Syncbutton nicht auflegen kann dürfte sich meiner Meinung nach nicht DJ nennen.

Achja und eine Sache noch: stimmt es, dass MP3s auf "großen" Anlagen schlecht klingen, wenn sie nur eine Bitrate von 192 kb/s haben? Wenn ja, sind 320 kb/s quasi Pflicht?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Nein und nein.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Wer gibt denn Geld für 192 kbit MP3's aus??? Sorry aber das stinkt doch!!!

Nehm die Rechnungen deiner MP3's mit für den Fall, dass die liebe Gema vorbei schaut und habe deinen Nachweis dabei, dass Du nicht schwarz arbeitest (Vertrag oder Gewerbeschein oder was auch immer).
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Kurze Frage zum Nuo 5: Ist es egal welche Line-Quellen man an die "Hi"- bzw. "Lo-Line"-Eingänge anschließt ? im Handbuch hab ich gelesen dass sie jeweils für andere Pegel ausgelegt sein sollen, ist das in der Praxis richtig ?

Wenn ja, was soll der Schwachsinn ? ich kann dann ja keine CD-Player auf 1und 4 bzw. 2+3 anschließen sondern nur auf 1+3 bzw. 2+4. Absoluter Blödsinn...
 
Wer gibt denn Geld für 192 kbit MP3's aus?
Ich habe einige MP3s aus Dummheit nur mit 192 kb/s gerippt und habe noch keinen Nerv gehabt selbige zu suchen und neu zu rippen.

habe deinen Nachweis dabei, dass Du nicht schwarz arbeitest (Vertrag oder Gewerbeschein oder was auch immer)

Ich habe bereits im Sammelthread zum Thema Recht usw. (genauer Titel ist mir entfallen) gelesen und eigentlich angenommen, bei den ersten zwei oder drei Gigs ist eine Anmeldung noch nicht nötig.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ich habe bereits im Sammelthread zum Thema Recht usw. (genauer Titel ist mir entfallen) gelesen und eigentlich angenommen, bei den ersten zwei oder drei Gigs ist eine Anmeldung noch nicht nötig.

Ja...nein....ääh jein...:d

Wenn Du dich dann auf dem Ast bewegst dann brauchst Du halt Überzeugungskraft für den Fall der Fälle. Wenn Du Geld dafür bekommst (mehr als nur die Auslage deiner Taxikosten z.B.) und denen dann verklickern willst dass Du das erste mal auflegst...naja keine Ahnung ob die dir das dann so abnehmen.

Ich würde einfach mal beim Veranstalter/Clubbesitzer anrufen und nachfragen. Die machen das ja nicht das erste mal.
 

Neue Themen


Zurück
Oben