C
Clap
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi. kurze frage , kurze antwort:
gibt es eine art kurs für controller-neulinge zum thema mapping und fehler behebung ?
(sowohl online als auch vor ort oder was es eben gibt^^)
gruß.
Rane 2016 aus USA gekauft
Kurze Frage: Rane original Netzteil für 89€
Oder Spannungswandler für ~30€ Kaufen?
Was macht mehr Sinn?
Man dankt im Voraus
Sofern gleiche Spannung und gleicher Strom sehe ich kein Problem
Wat?
Es geht darum, dass ich ein Gerät mit einem 110V Netzteil geliefert bekomme und wissen will, ob ich besser das originale Rane Netzteil für 220V kaufen soll, oder ob es genauso gut ist, sowas zu benutzen.
Ja wieso nicht, sofern 100 Watt ausreichend sind
ich würd gern das prinzip verstehen, darüber hinaus ginge es um traktor pro...
wäre gern im stande eigenmappings zu machen oder wenn ein knopf nicht anspricht, zu verstehen was da passiert... was man eben braucht![]()
ich würd gern das prinzip verstehen, darüber hinaus ginge es um traktor pro...
wäre gern im stande eigenmappings zu machen oder wenn ein knopf nicht anspricht, zu verstehen was da passiert... was man eben braucht![]()
Ich suche ein Linuxfähiges Dj Streamprogramm ! Kennt einer eins ?!
(Wie zB Sam2 bloß halt für Linux)
mixxx 10zeichenIch suche ein Linuxfähiges Dj Streamprogramm ! Kennt einer eins ?!
(Wie zB Sam2 bloß halt für Linux)
Nico;6497827 schrieb:Eine kurze Frage, bin in dem Club in dem ich arbeite in den Techhouseraum gebucht worden.
Vorab, bitte kein Kommentar, dass ich Gigs annehme, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie spielen kann, der Hintergrund ist ein andere, den ich jetzt hier nicht erläutern möchte.
Da ich eigentlich House spiele und jetzt die ersten Techhouse-Sets daheim gemacht habe, hätte ich nur mal eine Frage, ich arbeite relativ viel mit Acapellas dabei und weiß nicht ob ich das Set dadurch zu "hektisch" mache.
Findet ihr, ein Techhouse Set sollte eher Ruhe haben und keine schnellen Beatwechsel (bsp. schnell den Bass von einem Song auf den des anderen Songs wechseln) haben sollte, oder ist das kein Problem?
suche Shop für Cinchkabel mit Erdung...
Kennt einer von euch den Unterschied vom Rane Mixer TTM-56 und dem aktuellen TTM-56S?
Liebe Grüße
der ttm56s ist die überarbeitete version. unterschiede in der qualität gibts glaub ich nicht, aber das layout hat sich leicht verändert (faderkurven auf der oberfläche einstellbar, effektschleife separat) und die kanäle haben offenbar eine panoramaeinstellung dazubekommen.
ttm56: http://i.imgur.com/X6u2e.jpg
ttm56s: http://rane.com/jpg/ttm56sflat.jpg