P
petermuller83
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spaßvögel! An einen Midi Kontroller kann man aber schlecht Kopfhörer anschliessen, das geht nur wenn man die Kopfhörer an Pc anschließt!
Hab versucht 2 Kabel in die Line ins zu packen aber dann höre ich nur denn ersten Kanal ?!
![]()
Dedicated Headphone section includes PFL Mix/Split and Bass/Snare boost functions
Also ich möchte denn Ddm 4000 als Midi Kontroller nutzen, habe Midi IN Out angeschlossen, aber wenn ich die Kopfhörer an denn Mixer anschliesse hört man nix, das liegt daran, wie eben erklärt das das Midi Signal nur ein Steuer und kein Audio Signal ist !
Ich glaub jetzt verstehst du mein Problem!
lg
hi, wenn ich traktor auf einem neuen rechner installieren will, muss ich das programm ja erst bei dem alten deaktivieren. Wie mach ich das? weil, ich eine e-mail an ni- support geschickt habe, aber dort meldet sich niemand!
wie heißt dieser track?
http://www.youtube.com/watch?v=_1UUMnEqDG0
bzw. wo stelle ich auf djf solche anfragen?
15 oder?
ja 15*zehnzeichen*
Was ist ping-pong spielen und was ist back2back?
Danke, ich dachte immer, es wäre beides das selbe.Ping-Pong: Jeder Dj hat eine TT fest.
Back2back: Es wird lockerer gewechselt, mal 2-3 spielen, oder kürzer, oder länger....
Das kommt auf die Kappen an.welchen sinn haben die cinch kappen, die bei manchen mixern dabei sind um sie auf die (zahlenmäßig überlegenen) freien anschlüsse zu pappen?