Konzept für Silvester '09/'10

razy

THE BEAST
Dabei seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.581
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Was macht ihr Silvester?!

Hoi,

da der letzte Thread solcher Art von 2003 ist ist dachte ich ich eröffne mal wieder einen aktuellen :)

Was macht ihr so an Silvester und vor allen, wer steht von euch an Silvester hinter den Decks?

Silvester.jpg


Mich intressiert was ihr davon haltet und vor allem welches Konzept ihr für Silvester habt.

zb:

- Welche Musik spielt ihr?
- Habt ihr Überraschungen wie Verlosungen u.ä. eingeplant?
- Einfach: Was macht ihr, damit euer Silvester unvergesslich wird?


Ich frage mich das desshalb weil ich dieses Jahr das erste mal bei einer etwas größeren VA selbst hinter den Decks stehe. Und da hier die ernsten Diskussionen fehlen wird es mal wieder Zeit.
Natürlich dürfen sich auch die eintragen die nicht hinter für die Beschallung sorgen :)


Gerne auch an alle die nur Ideen haben. Jeder ist herzlich eingeladen.
Und für alle die ich nicht mehr sehe: Einen guten Rutsch ins neue Jahr :cool::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Silvester wird in Saalbach auf der Hütte gefeiert :)
mal schaun wies wird...
 
Ab mit dem ICE nach Münster oder vlt sogar Berlin und dann den ganzen abend von Club zu Club ziehen.
 
Dieses Silvester wird in Saalbach auf der Hütte gefeiert :)
mal schaun wies wird...

Hab ich meins 2006/2007 gefeiert, war nicht sonders geil ;) - außer du fährst natürlich mit deinen ganzen Leuten.
Am 1. Stand ich jedoch als 1. auf der Piste :)

Dieses Jahr wird wie noch vor 3 Jahren bei nem Kumpel im Keller gefeiert, er hat ihn endlich wieder für Silvester bekommen. D.h. viel Trinken, wenig Böllern, Tanzen, Spass haben :)
 
sylvester und paar tage dannach werden in düsseldorf bei freunden verbracht und mit sensation verbunden, mal sehen wie es wird...ist auch mein erstes sensation ;)
 
Ne richtig schöne Haus-/Abrissparty mit vielen Gästen.
Einfamilienhaus wechselt Anfang Januar in den Besitz einer Firma, die auf dem Gelände ein Einkaufszentrum baut. Das Haus + Garten steht also leer und dann wird richtig Ramba-Zamba (<-- geiler Audruck ;-)) gemacht. Es muss nichtmal aufgeräumt werden bis auf das Equipment und die Alkoholleichen.


Wat ich mich Freue!:d
 
erstmal mit 2 freunden auf ner gay-party in ner disco in der kleinen Halle auflegen.
Auch wenn meine Freundin dagegen ist, weil sie woanders hin will.

Dann weiterziehen und lange feiern.
 
ich schepper in 2 läden die nacht und 9 tage später geht meine partyreihe in nen neues jahr :)
 
Ich selbst bin in ner Halle standalone den ganzen Abend in der Nähe von mir. Auch ohne Freundin, obwohl sie dagegen ist :p
 
Hab ich meins 2006/2007 gefeiert, war nicht sonders geil ;) - außer du fährst natürlich mit deinen ganzen Leuten.
Am 1. Stand ich jedoch als 1. auf der Piste :)

Sind zu 5 in unserem Freundeskreis und zusammen mit 30 anderen von der Schule auf der Hütte..
Alles Leuts die feiern wolln :D

Ist halt keine möglichkeit irgendwo hinzugehen..
Aber ich probiers einfach mal aus dieses Jahr :)
 
Mich sinnlos besaufen & von Club zu Club ziehen!!!
 
bei nem kumpel in nem schloss auflegen, privatparty mit ca. 100 gästen :D
 
bisher sieht es so aus:

:confused::confused:

+1

Aber wenn nirgends was los ist, bzw niemand ausm Freundeskreis weiß wo er/sie hin will, werde ich wohl mal meine Oma und Opa besuchen fahren..hab ich schon ewig nicht mehr gesehen :(

Und mit der Familie feiern, das Handy ausschalten und einfach genießen muss auch mal sein!
 
hab die wahl weihnachten oder sylvester. weiß noch nicht sicher wie ichs mach...
 
Entweder irgendwo in Oberhausen auflegen, sodenn ich den Gig annähme - oder ein letztes Mal mit meinen ganzen Leuten hier vor meinem Umzu zum ersten Januar hin noch einmal richtig die Sau raus lassen.
Ergo auch bei mir, wenig Böllern & Feuerwerk, viel Tanzen & Feiern.
 
bisher sieht es so aus:

:confused::confused:

... und noch einer.
Ik weiss auch noch nich. Jedes Jahr das selbe keiner hatn Plan. Aber Böller hab ik schonma am Start also kanns von mir aus gleich los gehn. GEböllert wird auf alle Fälle wie sau.
 
Das siehst Du falsch. Wenn man einen Gig nicht bedienen kann, dann nimmt man ihn einfach nicht an.
Ich finde dieses geierhafte Hier-Schreien echt schlimm. Das schadet nur der Branche!

Lustig. Ich glaub du hattest viel zu lange keinen Sex mehr.
Aber ist wohl eh deine Standartleier hier im Forum.


Ich habe das so verstanden, dass er sich nur nach Specials umhört und wissen wollte, was die anderen so treiben.
Aber egal.

Richtig. Mein Konzept steht zu 90%. Wenn einer aber ne brauchbare Idee hat, warum nicht mit einbinden, ich heiße schließlich nicht Patrick mit Vornamen und weiß alles auf Anhieb ohne das mir je einer was beibringen musste.
Nur weil ein Tennisspieler auf einmal in RTL übertragen wird heißt das nicht das er wegen der Kameras urplötzlich unsportlich ist.

Ansonsten stell ich fest: Auch hier wissen wieder viel zu viele nit was sie treiben sollen :d
 
Ich hab noch fünf Events + Arbeiten + Lernen + Weihnachten dazwischen, vor dem 28.12 mach ich mir darüber überhaupt keine Gedanken. :p
 
Ich bin evt. auf ner kleinen Feier gebucht.Steht aber noch nicht fest.Wird aber nicht all zu groß.
Denke da spiel ich alles durcheinander wies grad passt.
Ist denen eh egal, ist ja nix öffentliches :D

mfg Dj DarkShark
 
habe ein zwei- bis dreistündiges set (electro, rap, partytunes) und danach geb ich mir den rest. hehe.
 

Neue Themen


Zurück
Oben