Kopfhörer kleben?!

karol

karol

royal DJ
Dabei seit
30 Mrz 2005
Beiträge
192
Reaktionen
21
Ort
.berlin.
Weiß nicht, obs hierhin gehört, wenn nein, dann soll ein Mod es doch bitte verschieben.
Folgendes.
Also mir ist auf 'ner Party mein Kopfhörer direkt über dem Gelenk gebrochen und nun wollte ich mir nicht direkt einen neuen Kaufen, sondern mal versuchen diesen zu kleben!
Hat das jemand von euch schonmal gemacht und kann mir einen Kleber empfehlen, der auch wirklich bombenfest hält?!

Danke schonmal im Voraus!
 
Was ist denn ein Jopfhörer? :p :D

Ich würde es, wenn überhaupt, auf jeden Fall mit 2-Komponenten-Kleber probieren.
Von Pattex (glaub ich) gibt es da diesen mit 2 einzelnen Tuben, die man erst vor dem Kleben zusammenmischt. Der ist wirklich sehr gut.
 
Da gebe ich Madman recht:

für Plastik: 2 Komponenten-Kleber nehmen.

Aber alle Rotznasen sofort wegmachen, und schnell arbeiten, der klebt sehr schnell. Die Bruchstelle sollte allerdings sauber sein und einen "geraden" Bruch haben.

Dann das klappt bestimmt !!!!!

Gruß
 
Wird abewr nicht lange halten, da an der Bruchstelle ein zu großer Druck herrscht, sobald Du den Kopfhörer wieder aufziehst!
 
Nuja, wenn ma nen guten Klebstoff hat, funktioniert dat. Industrie 2-Komponentenkleber macht da scho einiges :D
 
hey.. schonmal danke dafür. Werd denn gleich mal schaune, ob wir hier im Baumarkt sowas haben.
Hat einer vielleicht noch 'ne "genaue" Bezeichnung von dem Klebstoff?!?!
 
geh einfach in ein baumarkt und sach das du 2 koponenten Lleber brauchst (der heißt auch so da gibt es keine genauere bezeichnung).
Kannst dich ja noch im Baumarkt beraten lassen
 
...ob die im Baumarkt wohl 'ne "2-Komponenten-Leber" haben, wage ich ja zu bezweifeln :D :p :D
 
Das ist eben der Fluch der Sony Kopfhörer...

hättest Du Dir ein paar gute Sennheiser gekauft, könntest Du Dir jedes Ersatzteil einzeln nachbestellen.

;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben