Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann dieses Jahr, mit wenig Glück gibts mich in Friedberg live mit Korg
Gruss,
Maxxs
Ein ganz wichtige Frage:
Hab heut mein Zero 4 erhalten und bin jetzt schon absolut enttäuscht mit der Kopfhörer Lautstärke. Ich habe volles Rohr aufgedreht (MAX 10) und den Regler auf CUE. Diese Lautstärke ist ja grade noch akzeptabel, aber wenn ich nur leicht den Poti nach Mix drehe wird es verdammt leise bzw. in der Mittelstellung CUE <-> MIX, mixen ist da absolut nicht möglich, da muss ich ja schon lauschen. Ich bin nicht schwerhörig oder sonstiges aber an meinen Allen&Heath habe ich nur 1/3 die Lautstärke aufgedreht und dat ist dann gleich Laut wie der Zero4. Ja und an meinen Kopfhörer kann es nicht liegen (Sennheiser HD25). Ich wollte den Mixer für LiveAct im Club nutzen, aber nit mit dieser Laustärke, never.
Bin ich der einzige mit diesen Probleme, gibt es dazu irgendein Trick?
Hau mal die altuellste version 1.6 der Systemsoftware drauf. Solltest auf der Korg Homepage zum Download finden. Sowohl der Input der einzelnen Kanäle als auch die Cue-Mix funktion beim vorhören wurde nochmal überarbeitet.
Weiß nicht ob zu deiner Zufriedenheit, aber probieren kostet nix!
*wer sucht der findet*
das sind jedes mal antworten wo ich den xxxx am anderen ende der leitung am liebsten durch eine pfütze ziehen möchte. dachte ein forum ist zum erfahrungsaustausch und zur hilfestellung da.... naja da hab ich mich wohl geirrt
Kennt jemand die Mindesanforderungen für nen Zero 4 Will mir nämlich auch eines holen, weiß aber nicht ob das so ordentlich läuft. Ich will vier Decks mit Traktor über das eingebaute Interface laufen lassen.
Danke
Hättet ihr einfach geschrieben welchen Rechner ihr habt wäre ich zu frieden
hier hat irgendwer geschrieben, daß der zero einen besseren Klang als eine Fireface hat.
Also die beste Soundkarte für Studiobetrieb hat einen schlechteren Klang als ein DJ Mischpult mit Audiointerface? Also die besten AD DA Wandler am Markt mit dem naturgetreuesten Klang sind nicht so gut wie die von Korg?
Wie soll ich das jetzt verstehen?
hab zu hause noch einen G4 mit 1,67 Ghz und 2 GB ram, ist es möglich Traktor mit 3-4 Decks und dem Zero 4 vernünftig zum laufen zu bringen?
hab leider nix gefunden bis auf die Betriebssystemanfroderungen