Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke SyRianFrey, für Deine Info
das ist ja mal echt toll
jetzt müsste ich nur noch den Umstieg von SSL auf TS wagen...
hmmm noch eine Frage die mir grad beim Lesen aufgefallen ist, ist der Zero 4 mit der Firmware 1.6 "Vista-Tauglich"?
bin vorhin auf Grund von vereinzelnten Problemen drauf aufmerksam geworden...
Liebe Grüße Marco
Achja: Falls jemand im Raum Krefeld nen Zero 4 hat...kann sich ja vllt mal per PM bei mir melden.
Grüße, Chris
Da du ernsthaft überlegst fast 1000 Euro fürn Mixer auszugeben, würde ich mich an deiner Stelle mal kurz in den Regionalexpress/das Auto setzen und zum Musicstore nach Köln fahren. Da in der Producingabteilung war der die letzten Male, wo ich da war, immer aufgestellt.
Das is echt kein Akt und in 50 Minuten biste vom Krefelder HBF bis vor die Tür vom MS gefahren.![]()
right, es ist eigentlich völlig "Wurst" ob du den Zero auf einem 4 oder 6 Pin Stecker laufen lässt, da die beiden zusätzlichen Pins (4+2) lediglich die externe (zusätzliche) Stromversorgung eines Device regeln. Diese ist natürlich beim Zero nicht von Nöten, da Du diesen ja mit einem Netzteil betreibst:d
Teste das Geräöt einfach und schau ob es Dir zusagt.
Zu deinem "Favoriten": Schau mal im Native Instruments Forum nach, ich meine dort etwas von heftigen Latenzproblemen mit irgendeiner Dell (Studio?) Serie gelesen zu haben.
Grüße Marco