Location In München Gesucht

Ach so fast vergessen. Bin sowieso der Meinung das die ein oder andere Party früher anfangen könnte! War zB. zu Fasching schön 17.00 angefangen um 11 fertig heim und um 6 frisch an die Arbeit. Das ist zwar wie früher der Teenrave oder wie das hieß( Muß wohl mal wieder RAVELINE studieren) aber fänd ich schon Ok, oder kennt ihr Afterworks auf denen gute Musik kommt??
 
Sorry achte hier net so auf Rechtschreibung, aber danke...
Hast du früher viel aufgelegt???
 
wie, früher... versteh' die frage nicht ganz.
 
gudelaune.gif
 
Nee sorry, die Frage ging eigentlich an Mando.
Hab nebenbei gearbeitet und nicht drauf geachtet wer schreibt.

Hab auch noch ne Idee gehabt zwecks Location. Neben der Alabamahalle ist so ne Halle. Da haben wir immer WM geschaut. Fands dort nicht so schlecht. Der Betreiber hat auch mal probiert Afterauas zu etablieren, scheint aber net so erfolgreich gewesen zu sein. Hatte auch ganz gutes Lineup zb. Mathias Tanzmann, was ja für ne after net so schlecht ist.
 
Nee sorry, die Frage ging eigentlich an Mando.

naja, früher hab ich auch aufgelegt, war halt mehr unterwegs, hab teilweise im ausland gelebt etc. pp, aber gehört nicht in diesen thread;)

Hab auch noch ne Idee gehabt zwecks Location. Neben der Alabamahalle ist so ne Halle.

jo, der barcode club. das problem ist eben die schlechte erreichbarkeit, daher sind da auch events mit bekannteren djs bisher eher flops gewesen, weil zuwenig leute gekommen sind.

daher sind da after hours eher ungeeignet, in der früh sich gedanken machen zu müssen, wie man da mit bahn oder bus raus kommt.
ist ja schliesslich doch nen ganzes stück weit weg von der city (und nochmals ca. 15 gehminuten weg von u- u. s-bahn.), wenn man nicht gerade den bus erwischt, der alle heilige zeiten mal fährt.

das ist vielleicht nur für leute gut, die dort wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp wohn um die Ecke.
Zwecks afterhour denke ich da das selbe, die dort zu etablieren dürfte schwierig werden. Aber bei Abendevents könnt ich mir das anders vorstellen. Von der erreichbarkeit find ich ja nun auch nicht so schlimm.
 
Wieso U-Bahn und dann 5 Minute ich finde da gibt es Clubs die sind wesentlich schlechter erreichbar.
 
hin geht ja noch...

aber komm mal von dort wieder heim, wenn die party sche1ße ist und/oder zu früh aufhört :)
 
es fährt ein Nachtbus....
Aber der Barcode ist meiner Ansicht nach einer der schlechtesten Läden in München.
Beschissene Anlage, klein, und sehr unfreundliches Personal.-von den Preisen will ich jetzt nicht reden.....
 
Ja alles kein Problem. Bis zur U-Bahn sind es 5 Min. Außerdem soll die Party ja net ******e werden.:D
 
Also Anlage kann ich net beurteilen. Personal fand ich damals sehr nett wenn es die gleichen wie zur WM sind. Klein(?) was machst du dann im Harry?:confused:
Weiß natürlich net wann du da warst.
 
Barcode ist meiner Ansicht nach einer der schlechtesten Läden in München.
erzähl mir mehr, ich hab' da mal für 'nen freund gedreht :)

wahnsinn, da weiss der junge was ich auflege und macht 'ne party wo nur mtviva kinder auf einmal sind, die dann bei mir ankommen "hast Du jay-z" etc. und ich so "wer is das, setz Dich hin wenn Du nicht tanzen kannst mein sohn" :) und weiter breakz aufs maul...

und das mitm nachtbus is auch quark, ich frier' mir sicher nicht den ar$ch ab während ich warte bis der rollkasten mal kommt. betrachte das mal aus der sicht eines zickigen, anspruchsvollen partygängers: innenstadt ruled.

Außerdem soll die Party ja net ******e werden.
wissen die leute nicht und Du kannst es ihnen mit flyern, wo "barcode" draufsteht, auch nicht vermitteln.

also barcode = durch das thema
 
ZITAT:
und das mitm nachtbus is auch quark, ich frier' mir sicher nicht den ar$ch ab während ich warte bis der rollkasten mal kommt. betrachte das mal aus der sicht eines zickigen, anspruchsvollen partygängers: innenstadt ruled.


lieber Tranqui,
jetzt muss ich mich langsam schon bisserl wundern....dann nimm dir gefälligst ein Taxi!
Geht's noch?!
Es spielt keine Rolle ob du vom Alabamagelände, vom Marienplatz, oder sonst wo nach hause willst, es gibt doch nirgendwo ab 2.00 ne gscheite Anbindung.
Und wenn die Leute so drauf wären, dann gäbwe es überhaupt kein Nachtleben.
Alsodie Aussage musst mir schon mal erklären....wat'n nonsens....

Zum Rest: hast ja alles gesagt...so sieht's aus, Barcode geht einfach gar nicht!

P.S. irgendwie krieg ich das mit dem Zitat ned hin....
 
Also das sehe ich genauso. Außer vom Palais kommst du nirgendswo vernünftig hin/weg außer mit dem Taxi.
 
Also das sehe ich genauso. Außer vom Palais kommst du nirgendswo vernünftig hin/weg außer mit dem Taxi.

och, im citybereich ist das kein problem mit all den nachtlinien und meist fahren ja schon wieder die ersten u-bahnen ab 4.30.

regi u. rote sonne sind ja im u-bahn und s-bahn bereich, ebenso bei den nachtlinien.

harry ist auch kein problem, da am ostbhf. immer was fährt.

garden ist ja direkt an bus und u-bahn haltestelle.
(zur not rennt man schnell zur u-bahn runter und kuckt auf den plan oder vor der türe auf den bus-plan)

das hat schon mit der zentralen lage zu tun, wie man sieht.

und wer geht schon vor 4-5 uhr morgens aus einem club wieder raus...

und die gut besuchten after hours befinden sich ja ebenso im citybereich, siehe palais und mia. (wer dann ab 8 uhr keinen bock mehr hat nach hause zu fahren, wenn die anderen clubs schliessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hast du was falsch verstanden...
am Alabamagelände ist: erstens ne U-Bahn, zweitens eine Bushaltestelle wo eine Nachtlinie hält.
So, die Aussage vom Tranqui war ja das ihm das nicht reicht.
DAS ist bei allen von dir genannten Läden genauso.
Ergo kein Unterschied.
Aber is ja auch wurscht, Barcode geht ja eh nicht.
...wollte das nur mal klarstellen...:eek: ;)
 
irgendwie hast du was falsch verstanden...
am Alabamagelände ist: erstens ne U-Bahn, zweitens eine Bushaltestelle wo eine Nachtlinie hält.

ich war zig male auf dem alabamagelände und hatte grundsätzlich immer schwierigkeiten nach hause zu kommen.

und ganz ehrlich: ich hab in der früh keinen bock ne viertelstunde zur u-bahn domagkstr. zu rennen (wenn ich total fertig und durch bin) oder eben stündlich auf den nachtbus zu warten, der mich erstmal bis zur u-bahn bringt.

aber das soll jeder so machen, wie er es für richtig hält, ich muss ja nicht dabei sein.

dabei lob ich mir im vergleich münchen das nachtnetz von wien, wo alle 10 minuten ein bus fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus. Im Vergleich zu Harry oder Rote Sonne ist das sogar noch besser erreichbar.
Mit Barcode meint ich ja auch net die Partys die da jetzt stattfinden. Ich finde nur einfach das gesamte Gelände geil Nee phatte party mit geilem Line Up inkl. parkplatzparty und allem was da zugehört. Gut das kostet auch wieder Geld, aber man darf doch mal träumen.:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben