makabere Party

Warum man solche Pages nicht sofort 3 Sek. nach öffentlichem Erscheinen vom Netz nimmt, ist mir daher schon lange unklar.

Vom Prinzip her mal wieder ein Beispiel mehr, was passiert, wenn sich Leute, welche definitiv nichts im Gehirn haben, hinsetzen und versuchen, etwas kreatives dem Internet beizusteuern - schlimm sowas, sehr schlimm.
 
Da platzt mir die Hutschnur. Sperrt den Kerl weg für Jahre, meine Fresse nee :mad:
 
mann mann mann

man "freut" sich doch immer wieder, wenn man sowas sieht. :mad:

so eine ********. boah is mir uebel. *mecker motz grummel ....*

macht bloss den thread zu. nicht das hier noch welche auf dumme gedanken kommen. (nachahmer)
 
Ich hab ja nichts gegen gewagte Projekte, die nicht ganz den Regeln der Gesellschaft entsprechen, aber DAS ist ja wohl an allen Enden moralisch überhaupt nicht zu vertreten.

Da war wohl jemand zu lange aufm Trip.
 
Technoparty "Auschwitz": Student verurteilt

Aha - die Page inkl. diesem blöden "Video" ist daher aber weiterhin online; na das macht echt Sinn.

Weiters sollte dieser Student noch einen 4-stündigen Rundgang durch das Gelände in Ausschwitz bekommen, sodass dieser auch weis, über was er sich da eigentlich genau lustig gemacht hat.

...der Herr ist 23 Jahre alt, man sollte es nicht glauben :rolleyes: :mad:
Aber gut, Dummheit macht vor keiner Altersstufe halt - das habe ich mittlerweile auch immer wieder feststellen müssen.
 
Steve schrieb:
Aha - die Page inkl. diesem blöden "Video" ist daher aber weiterhin online; na das macht echt Sinn.

hmz ... das nennt sich heutzutage rechtsstaat. no comment :confused: :(

Steve schrieb:
Weiters sollte dieser Student noch einen 4-stündigen Rundgang durch das Gelände in Ausschwitz bekommen, sodass dieser auch weis, über was er sich da eigentlich genau lustig gemacht hat.

die sollen ihn und gleichgesinnte lieber fuer vier jahre unter originalbedingungen dalassen. vielleicht praegt sich das dann endlich mal bei diesen gesocks ein.
 
In Schweden hab ich auf 'ner Goth-Party schon Leute in Nazi-Uniformen gesehen. Was solls? In Deutschland geht sowas natürlich nicht, aber da finde ich ich das unter der Rubrik "schwarzer Humor" zwar schon krass, aber ich würde es nicht verbieten.

Viel schlimmer finde ich so Kommentare wie "Sperrt den Kerl weg für Jahre" oder "die sollen ihn und gleichgesinnte lieber fuer vier jahre unter originalbedingungen dalassen". Das sollten nicht die Mittel sein, mit denen man das richtige Maß an Meinungsfreiheit verteidigt.
 
da kommts einem ja hoch! die page ist ja derbe! warum wird die nicht vom netz genommen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
marvis schrieb:
...
Viel schlimmer finde ich so Kommentare wie "Sperrt den Kerl weg für Jahre" oder "die sollen ihn und gleichgesinnte lieber fuer vier jahre unter originalbedingungen dalassen". Das sollten nicht die Mittel sein, mit denen man das richtige Maß an Meinungsfreiheit verteidigt. ...

will damit nicht die meinungsfreiheit unterwandern. meiner meinung nach sind solche scherze, jedoch soweit daneben, dass ich sie nicht tolerieren kann und moechte.

sicherlich sollte man nicht alles aus unserer vergangenheit zu ernst nehmen, dies geht jedoch eindeutig zu weit. dieses spielt doch den ganzen braunen geschmeiss in die haende (auschwitzluege usw.)

ausserdem gab es hier mal einen post ueber dj adolf und seine sa/ss mixe und solchen leuten gibt man mit solchen sachen nur rueckenwind. und diese sollten ruhig mal durchmachen, was sie so lautstark proklamieren. hilft sicherlich mehr bei der meinungsbildung, auch anderer als viel geschrei und politisches gehabe ohne etwas zu aendern bzw. aendern zu wollen.
 
Nichts gegen schwarzen Humor, aber irgendwo muss es auch ne Grenze geben.
Diese wurde mit dem Video imo meilenweit überschritten.
Krank! *kopfschüttel*
 
Krank einfach nur krank, naja Meinugsfreiheit hin oder her sowas ist meiner Meinung nach mit einer Geldstrafe zu belegen.
 
Leute die einen Vorurteile bezüglich Elektronischer Musik und den diesbezüglichen Szenen haben, kann ich langsam sehr gut verstehen. Wer sowas mitbekommt kann doch nur nen schlechten Eindruck behalten.

"Ahh, du gehst zu einer House Party in die Disko..."
 
scout schrieb:
will damit nicht die meinungsfreiheit unterwandern. meiner meinung nach sind solche scherze, jedoch soweit daneben, dass ich sie nicht tolerieren kann und moechte.

Mag sein, aber sich in Strafandrohung gegenseitig zu überbieten ist mindestens genauso makaber. Der Mensch ist wegen eines geschmacklosen, aber letztlich harmlosen Scherzes, bereits verurteilt und wird seine Lektion vermutlich gelernt haben. Dann noch mehrjährige Haft- oder gar Konzentrationslagerstrafen zu fordern, wie es in diesem Thread geschehen ist, steht in keinem Verhältnis zur begangenen tat.

Voltaire schrieb:
Ich verabscheue Ihre Meinung, aber ich werde Ihr Recht, diese äußern zu dürfen, mit meinem Leben verteidigen.
 
Kann man das nicht hier entfernen?

Wenigstens die Links!
 
nehmt das hier mal pls raus
das ist kein bisle witzig da fehlt aber viel verstand

@ marvis

Ich glaub du musst auch mal nachdenken
stell dir vor da surft n 11 jähriger durchs netz der findet das vermutlich echt nur lustig
und lacht ersma drüber und erzählt am nächsten morgen inner klasse ganz lustig
ob net mal alle nach houseschwitz fahren wollen weil kostet ja nix und ist auch voll lustig da
boah ist das daneben allein die vorstellung das kinder mit sowas in berührung kommen
am ende geht das gegen die DJ szene die mal wieder vor nix respekt hat und zu viele drogen im blut
 
coolkeeper schrieb:
Ich glaub du musst auch mal nachdenken
stell dir vor da surft n 11 jähriger durchs netz der findet das vermutlich echt nur lustig
und lacht ersma drüber und erzählt am nächsten morgen inner klasse ganz lustig
ob net mal alle nach houseschwitz fahren wollen weil kostet ja nix und ist auch voll lustig da

Rechtfertigt das die Forderung nach Gefängnis und KZ? Ich meine nein.
 
ich glaube net das man alles ernst nehmen muss
aber dem ne nacht da zu ermöglichen fände ich net verkehrt
dann weiß er zumindest worüber er schreibt
meines erachtens reicht es wenn er sich ordentlich damit beschäftigt
aber auffassungssache für solche gedanken 2 wochen knast ok
wenn er das so darstellt seine schuld
habe damit kein prob abre bin auch net unbedingt dafür
 
coolkeeper schrieb:
ich glaube net das man alles ernst nehmen muss
aber dem ne nacht da zu ermöglichen fände ich net verkehrt
dann weiß er zumindest worüber er schreibt
meines erachtens reicht es wenn er sich ordentlich damit beschäftigt
aber auffassungssache für solche gedanken 2 wochen knast ok
wenn er das so darstellt seine schuld
habe damit kein prob abre bin auch net unbedingt dafür

Darum ging es aber nicht. Die Vorschläge hier waren mehrere Jahre Knast oder 4 Jahre KZ. Warum kritisiert das niemand? Und warum soll man das nicht so ernst nehmen, den (von ihm selbst so deklarieren) Scherz des Typen aber schon?
Ich glaube, da ist so einigen das Gefühl für Verhältnismässigkeit ziemlich abgegangen.

Gut, dass der Richter da mehr Gespür für hatte. Sozialstunden halte ich da für eine angemessene Strafe, mehrere Jahre Gefängnis nicht. Wisst ihr eigentlich, was sowas für einen Menschen bedeutet?
 
Kann mal jemand erläutern um was es ging?

Shortnews auf Stern sind nichtmehr online.

Gruß benny
 
DDD schrieb:
Es ging um ein äusserst geschmackloses Video mit einer quasi Werbung für eine House Party auf dem Gelände von Ausschwitz.

Eine Mischung von den bekannten Fotos zum Teil dummdreist verfremdet und vertont.

Verbockt hatte das ein holländischer Student.
Was ich jetzt nicht verstanden habe... war das Werbung für eine REALE party, oder einfach nur ein "scherz"? Die wollten das doch nicht ernsthaft auf dem Gelände von Ausschwitz machen.. oder überhaupt... oder? :rolleyes:
 
DDD schrieb:
Es ging um ein äusserst geschmackloses Video mit einer quasi Werbung für eine House Party auf dem Gelände von Ausschwitz.

Eine Mischung von den bekannten Fotos zum Teil dummdreist verfremdet und vertont.

Verbockt hatte das ein holländischer Student.



Mh, kommt schon bitter...
Ich wusste schon immer das Kiffen nich gut für die Holländer ist :p

Danke dir.

Gruß benny
 
DDD schrieb:
Nichts reales - quasi ein derber Fake.
Also wenn Du nachdenken würdest, dann wird wohl kaum jemand ne Party auf dem Gelände von Ausschwitz veranstalten dürfen.
Eher würden die Israelis das Gelände wohl mit Fallschirmtruppen besetzen.
Was weiß ich ... 700000 wären sicher übertrieben, aber ne kleine Truppe die da ne illegale Party veranstaltet... wie auch immer. Das ganze ist ja ohnehin jetzt 1 Jahr alt, der Typ verurteilt, ... nur das die Seite noch online ist, halte ich für fragwürdig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben