Also ich habe gestern noch Kontakt mit Händler aufgenommen und der sagte mir gleich heute, dass es kein Problem is. Er schickt mir Freeway-Marken für den kostenlosen Versand und dann wird das Problem beseitigt. ... Das hat schon mal alles gut geklappt, aaaaber ....
Wenn sie es "reparieren" hab ich doch den selben Fehler wieder. Also zu mindest die Chance, dass es wieder passiert. Was bringt denn das? Dann schick ich den evtl. nach 2 Monaten wieder ein und immer so weiter, weil das immer wieder kaputt geht. Und dann is meine Garantie um und ich steh dumm da. Alleine der Aspekt, wenn das vor Publikum passiert, macht mir sehr große Srogen. Ich habe mir grade den Ecler gekauft, weil ich Sicherheit und hohe Qualität haben wollte. Allerdings sollte mal gesagt sein, dass der Mixer sonst in der Praxis erste Sahne is. Auch wenn die Midi-Funktion bei mir nur zum "angeben" (lol) verwendet wird. Also ich habe auf jeden Fall keine Lust ständig nen Mixer einzuschicken. Ich hatte am Wochenende eigenetlich nen Gig (privatparty ohne gestelltes Equipment), aber das kann ich ja jetzt absagen. Toll -.-*
Is ja toll dass alles so super schnell geklärt wurde, anscheinend wusste der Händler schon bescheid
Mir kommt grade der Gedanke an meinen alten ALDI-PC, den ich auch am Liebsten in die Ecke geschmissen hätte. Viel Geld bezhahlt und nach 5 gebrannten CDs gab es im Brenner einen "Energiecalibrication-Error". "aha!" Hab dann auch innerhalb von 2 Jahren 7 (!!!) neue Brenner zugeschickt bekommen bis ich es einmal genau wissen wollte und genau geguckt habe. Das Problem:
Sie haben die Stecker des Kabels zwischen Mainboard und Brenner vertauscht -.- ... Erinnert mich ein wenig an die jetzige Lage.
Nagut, ich hoffe mal danach bleibt der heil. Kann man da nicht einfach nen richtiges Netzteil kaufen? "einfach" <- lol
Achja: Danke für die zahlreichen Comments.