Mein Ecler Nuo 4 ist defekt!

vAn kOsTy schrieb:
... wenn das Mischpult immer eingschalten bleibt ?
eingeschalTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry für Offtopic, aber seit einigen Jahren wird dieser Fehler (seltsamerweise nur bei dem Wort "schalten") immer häufiger gemacht. Gibt es da im Zuge der Rechtschreibreform eine Grammatikänderung, die an mir vorbei gegangen ist, die nur für das wort schalten gilt????
 
DJ TittyTwister schrieb:
eingeschalTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry für Offtopic, aber seit einigen Jahren wird dieser Fehler (seltsamerweise nur bei dem Wort "schalten") immer häufiger gemacht. Gibt es da im Zuge der Rechtschreibreform eine Grammatikänderung, die an mir vorbei gegangen ist, die nur für das wort schalten gilt????
Nein, das ist in Österreich (vor allem Wien) halt gängige Umgangssprache :D
Kein Grund zur Aufregung :rolleyes: ;)
 
ifko schrieb:
Nein, das ist in Österreich (vor allem Wien) halt gängige Umgangssprache :D
Kein Grund zur Aufregung :rolleyes: ;)
Dieser Fehler wird in ganz Deutschland gemacht, nicht nur in Wien.
 
Sash86 schrieb:
.....anderen wahren fette kratzer auf der oberfläche und alles irgendwie locker..
....Fader wahren schwamig und und und...
... seltsam wahr,dass der getestete Mixer total Perfektwahr!
... wahren andere

... ich hatte wahren relativ dick und nicht zum Rand hin abschließend,die bei dem Austellungsstück wahren eher dünn und flach,schlossen aber zum rand ab und wahren bombenfest!!!
Naja was man von solchen Dingen halten soll?

Das ist auch immer wieder zu sehen, da bekommt man schon beim hinsehen Augenkrebs!!!
 
Also so wie es in dem Forum stand, is ja noch keine Abhilfe von Eclerseite aus gefunden worden.
Erst wenn die da was gefunden haben um den Defekt beseitigen zu können, wird das Einschicken und reparieren lassen auch was bringen...
 
naja, aber wenn gar nichts mehr geht, sollte man wenigstens einen zustand herstellen, dass der mixer, wenn auch nur für ne weile bis funktionierender ersatz für das netzteil bereitsteht, funktioniert.
 
jenz schrieb:
Also so wie es in dem Forum stand, is ja noch keine Abhilfe von Eclerseite aus gefunden worden.
Erst wenn die da was gefunden haben um den Defekt beseitigen zu können, wird das Einschicken und reparieren lassen auch was bringen...

das verstehe ich aber anders:

Luckily, ECLER has found a new, much more robust and suitable replacement, and new power-supplies are being manufactured as we speak and will be shipping ASAP!

You may contact Miltec once again and demand another power supply, but one of the NEW design.

welches datum jetzt "asap" zuzuordnen ist, steht natürlich auf einem anderen blatt.
 
Ja, das heisst sie haben theoretisch ne Möglichkeit gefunden.
Aber im moment haben sie die neuen Netzteile noch nichtmal gebaut.
(Von getestet will ich mal noch gar nicht reden).
Und wollen sie dann "so schnell wie möglich" verschicken (davon sollte man ausgehen).

Das ist für mich (noch) keine Abhilfe.. Behaupten kann man viel
 
DJ TittyTwister schrieb:
wird in ganz Deutschland gemacht, nicht nur in Wien.
hab ich was verpasst ? gibts wieder nen Großdeutsches Reich ?


ähm ja, hab meinen Nuo 4 auch bei Danny's Sammelbestellung geordert. bis jetzt alles wunderbar. mach ihn auch nie über den eigenen Powerknopf an und aus, sondern immer über die Steckdosenleiste.
 
Hallo zusammen.
Hab ja schon mal in nem anderen Thread mein Problem mit meinem Nuo 3 geschildert: https://www.deejayforum.de/mischpulte/37284-ecler-nuo-3-fragen.html
So war heute bei meinem Händler und wollte den eingeschickten Nuo3 abholen. Natürlich voll funktionstüchtig. Tja da sagt mir doch der Händler dass in der Reperatur kein Fehler festgestellt werden konnte. Es sei normal dass die Kanäle unterschiedlich öffnen. Das sei Nuo typisch. Der Nuo 3 sei eben kein Profimixer. :mad: :mad: :mad:
Hab ihm dann ertsmal zu verstehen gegeben dass ich das nicht so sehe. Daraufhin hat er den Reperaturservice nochmal angerufen und das Problem geschildert. Jetzt schicken sie ihn nochmal ein!!!! Ich sags euch ich dreh jetzt dann bald durch. Es kann doch nicht sein, dass man einen Mixer für 500Eur kauft und dann so ein Schrott dafür bekommt. Hatte inzwischen nen Behringer VMX300 und nen Vestax, und bei beiden haben alle drei Fader schön gleichmäßig geöffnet.
Jetzt nochmal die Frage an euch: Öffnen alle eure Fader gleichmäßig? Kanal 1,2 und 3? Weis einer von euch wie das Ganze rechtlich aussieht? Hab den Mixer am 29.8.2006 gekauft zwei Tage lang besessen und seitdem ist er in Reperatur. Hab ich ein Recht darauf mein Geld wieder zurück zu bekommen?
Danke schon für die Antworten.
Grüße Simon
 
hab mich vor 2 tagen mal mit nem equipmenthändler unterhalten. er hat mir bestätigt, dass es öfters probleme dieser art mit den nuos gibt. allerdings nur mit denen der ersten serie. er meinte bei den neuen nuos hat man irgendwas an der stromversorgung verändert und deshalb sollten die einwandfrei laufen.

lg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben