A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PhoneX schrieb:...ah, es gibt also wieder eine neue Schublade?!![]()
Redface schrieb:Micro House ist das was Overhead und Ich (Wicked DJs) praktizieren![]()
Merius schrieb:Du solltest bei Online-Shops vielleicht besser nicht nach Genre suchen, schon gar nicht nach so einem Phantom-Genre wie Microhouse. Nichtmal juno.co.uk nennt das so und die sind schon ziemlich gut im Genrenamen erfinden, ebenso führt Discogs das Genre "Mircohouse" nicht. Habe ich ehrlich gesagt auch nur bei Ishkur so gesehen und den sollte man nicht bierernst nehmen. Denke bei "Minimal" oder "Minimal House" wirst du fündig.
Außerdem wird ein nicht allzu kleiner Anteil der Minimal-Musik von Kompakt und Neuton vertrieben und du kannst auch bei Kompakt-Website (www.kompakt-net.de) Zeugs bestellen.
DDD schrieb:Jojo, wobei wir wieder mal beim Problem der tausend Schubladen sind - die jeder anders beschriftet und dabei nach einiger Zeit auch noch die Schildchen vertauschen wird. (Och sehe gerade PhoneX hats auch schon gesagt)
Micro House - watn dat ??? Voll der Blödsinn - noch nie gehört.
Wohl ne Dackelgarage ?!!!
Wat kommt den danach ? Pico House?
Missb4 schrieb:also erstmal ist elek. house nicht "schwuchtelig". und zweitens solltest du endlich mal ein paar labels nennen, die in die richtung musikstil liegen die du suchst.
aber ebenso könntest du mehr eigeninitiative zeigen und dich einfach selber durch die shops wühlen. muß ja nicht groß erklärt werden wie das geht.
ansonsten gibt es hier schon themen wie "plattentips" und "top10" die oft housetips enthalten, die in alle möglichen richtungen gehen.
Audiowash™ schrieb:Wenn ich einige Labels kennen würde, dann würde ich auch nicht fragen.
Und keiner soll mir erklären, wie das "suchen" geht, wäre nur cool, wenn sich jemand da schon besser auskennt ...
Missb4 schrieb:wie sollen wir helfen, wenn wir nicht wissen was du suchst ? das der begriff micro house wohl nicht der richtige ist, hast du mittlerweile ja wohl mitbekommen![]()
Aggi schrieb:Sorry, aber jetzt muss ich auch mal was sagen!
Audiowash hat ne ganz legitime Frage gestellt, nämlich ob jemand von uns seinen (speziellen) Plattengeschmack teilt und ob wir Tips für ihn haben wie er an mehr Tracks kommt (Labels, Artits, etc.). Nur weil ihr dieses Schubladendenken nicht abkönnt (kann ich auch nicht) ist das doch kein Grund seine Frage bloßzustellen. Wers kennt sagt was wer nicht nicht!
DDD schrieb:Zu Schubladendenken gehört auch ne Schublade.
Zumindest eine mit dem korrektem Schildchen.
Das Problem ist aber irgendwer erfindet nen Ausdruck, in einem kleinen Kreis setzt sich der fest und schwuppsdich - wieder einmal mehr Wirrungen.
Denk mal an die Story Liebing / Schranz und was daraus wurde.
Erst war es eigentlich Minimal Sound - und dann wurde Gabber daraus.
Solche Sitten sollte man gar nicht erst einreissen lassen...
klar, nackenhaare sind eigentlich micro-faser, und minimal ist eigentlich nano-tech.Warum nicht der richtige, es gibt diese Musikrichtung !
Redface schrieb:Micro House ist das was Overhead und Ich (Wicked DJs) praktizieren![]()