Mixer finanzieren!

Dimi

Dimi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
107
Reaktionen
3
Ort
Schiffdorf
Moin,

ich suche nen Laden im Internet, wo ich mir meinen Mixer finanzieren lassen kann. Ich will mir nen DJM 600 anschaffen.
Und jetzt kommt die Bedingung. Ich suche nach nem Laden, der eine Null-Prozent-Finanzierung anbietet. Wäre sehr dankbar für gute Tips. By the way....bitte jetzt keine Frage warum der Mixer und warum nicht der!? Ich habe meine Gründe ...et basta! :cool:
 
0 % rofl ___________________________
 
kannste meiner meinung nach gleich vergessen.
das sind keine artikel, die einer flaute wie die autobranche unterliegen.

ergo: keine 0% geschenkt-finanzierung.
zumeist cc-bank. und d ist unter 8% oder so nix drin.
 
Mal abgesehen davon, dass ich Equipment nicht finanzieren würde...Du wirst mit Sicherheit keinen Equipment-Dealer im Internet finden, der Dir bei so einem Artikel eine 0%-Finanzierung anbietet.

Grund? Der DJ-Sektor ist kein Massengeschäft, bei dem es sich für eine Bank lohnen würde, Gewinne über die Bearbeitungsgebühr zu erwirtschaften.
 
Dimi schrieb:
Moin,

ich suche nen Laden im Internet, wo ich mir meinen Mixer finanzieren lassen kann. Ich will mir nen DJM 600 anschaffen.
Und jetzt kommt die Bedingung. Ich suche nach nem Laden, der eine Null-Prozent-Finanzierung anbietet. Wäre sehr dankbar für gute Tips. By the way....bitte jetzt keine Frage warum der Mixer und warum nicht der!? Ich habe meine Gründe ...et basta! :cool:


0% ist echt gut;) Würdest du 0% geben wollen :confused:
 
Mélange schrieb:
0% ist echt gut;) Würdest du 0% geben wollen :confused:


Naja... 0% sind bei Warenfinanzierungen keine Seltenheit. Meistens wird dem Kunden dann noch die Bearbeitungsgebühr vom Händler abgenommen, bzw. bestehen Verträge zwischen Handelskette und Bank die dementsprechendes beinhalten.
 
Leih dir doch lieber bei einem/einigen guten Bekannten Geld.
Da kommste bestimmt mit deiner 0% Finanzierung hin ;)

denn wie schon gesagt ein Geschäft zufinden die 0% anbietet is eher unwahrscheinlich. Da meistens Banken dahinter stehen und die sind bekannt als Kapitalisten
 
Ich an deiner Stelle würde einen Dispo aufnehmen.
Da drückst du zwar etwas mehr ab als bei cc-Bank und co., jedoch drückst du immer nur die Zinsen der akzuellen Restverschuldung an deine Bank ab, was ein rießiger Vorteil ist.

MfG
BadenMusic
 
es wird bestimmt irgendwo sowas geben, nur werden diese "gewinnverluste" auf andere positionen umgeschlagen: höherer artikelpreis, hohe gebühren, etc. pp.. einen verkauf zum einkaufspreise, was dir wahrscheinlich vorschwebt, gibt es nicht um macht auch keinen sinn.
 
Naja ich hatte gedacht was Saturn kann können andere auch...zumal Conrad auch sowas schon mal angeboten hat! Ne dann doch lieber sparen oder vom Bekannten leihen! :D
 
Na dann guck mal hier

Musicstore-Auszug aus der Finanzierung schrieb:
Music Store Hausfinanzierung - keine Bankfinanzierung!

ab 400€
1/3 Anz. Rest 3-8 x
- keine Zinsen, einmalige Bearbeitungsgebühr (je nach Höhe des Restbetrages und Länge der Laufzeit)
- Anzahlung mindestens 1/3 des Kaufpreises
- Vorlage der Gehaltsabrechnung und des Personalausweises erforderlich!

KEIN SCHUFA-EINTRAG
(Nur Schufa Anfrage!)
KEIN KLEINGEDRUCKTES
Einfacher und schneller geht's nicht !

Beispiel für KuFi mit 1/3 Anzahlung:
Kaufpreis 1.300€
./. Anzahlung 436€
Netto-Finanzierungssumme: 864€
+ einmalige Bearbeitungsgebühr: 40€
gesamt 904€
in 8 Raten á 113€
Finanzierungsendpreis: 1340€

Bei Azubis, Studenten, Schülern und Selbstständigen können Sonderregelungen auftreten.
Bitte vorab telefonisch informieren!
Die Bearbeitungsgebühr richtet sich nach Höhe der Summen + Länge der Laufzeit!
 
bei music-store.de kannst du ohne zinsen finanzieren! es fallen lediglich 40 euro bearbeitung an, aber nur einmalig. das isn ziemlich gutes angebot.

davon ab ist music-store einer der seriösesten läden in D.
 
Finanzierung???

FÜR EINEN DJM 600er ????

OMG!!!


Also, ich würde mir wenn schon was vernünftiges kaufen, wenn ich finanziere...
Finanzierung auf 0,00 % kenn ich wie meine Vorredner auch net... ich weiß aber dass es bei musik - schmidt eine schmidt - card gibt, bei der du kaum Angaben machen musst... und ehm... kauf dir lieber wenn du schon so weit bist, ein vernünftiges Pult und nicht so eine abgelutschte alte SHICE!

http://www.musik-schmidt.de
 
und was ist deiner meinung nach nen TopMixer??? Mit Effekteinheit?
 
letztes Jahr gabs zu ostern ne 0% finanzierungs aktion vom Deejayladen.de ... vielleicht machen die's dieses Jahr wieder !

Und ob 600er schlecht oder nicht... wenn es dein TraumPult ist dann solles so sein!... Es gibt schlechtere... und das mit dem Klang... naja ist eh so ne ungeklährte geschichte!
 
@marius

alt muss nicht ******e sein! Mehr möchte ich dazu jetz nicht sagen!
 
Schöne Zitate!
Aber warum kann hier den nicht mal einfach n Mixer genannt werden und "gut" ist es! ;)
 
Die Musicstore KUFI ist eine ganz gute Sache!

Dazu würde ich Dir auch raten! Zumal Du die 3 Jährige Hausgarantie mit hinzu bekommst. Kann bei Pioneer schon mal von Vorteil sein! ;)
 
Bei Pioneer gibt es schon mal Montagsproduktionen!
 
Zuletzt bearbeitet:
quamen schrieb:
Bei Pioneer gibt es schon mal Montagsproduktionen!
Dann arbeiten die da anscheinend auch nur Montags :D ;)

Ne Spaß beiseite ... wenn du ein Pult der Kategorie DJM600 finanzieren musst ... dann würde ich mir lieber überlegen, ob es wirklich das Wunschpult ist. Bei einer Finanzierung bist du immer zeitlich an das Gerät gebunden und kannst es nicht mal so schnell gegen ein anderes eintauschen ... gut kannste schon, aber dann bezahlste fröhlich weiter wenn du es schon garnicht mehr hast.

Denk über deine finanziellen Möglichkeiten nach und entscheide dann, ob du dir ne Finanzierung leisten kannst. Wenn ja ... greif zum bestmöglichen Pult mit der längsten Lebenserwartung ... du willst ja noch was von dem Ding haben, wenn du es fertig abbezahlt hast. Ein paar hundert Euro mehr machen dann den Braten auch nicht fett ... im Notfall musste dann halt noch nen paar Monate sparen.

Wenns einfach nur ums Haben-Wollen geht ... Finger wech von ner Finanzierung. Haben-Wollen geht nur, wenn man die Kohle bar aufn Tisch legen kann. Alles andere ist nen finanzieller Ruin.

Finanzieren würde ich erst bei deutlich über 1000 Euro ... alles drunter lässt sich auch mit einmal Apfelernte verdienen ;).

Grüße und viel Erfolg bei den 0%

triple D
 

Neue Themen


Zurück
Oben