Mixerentscheidungshilfe / andere preisklasse

ach, du gehörst auch in den kreis der empath-user?
;-)

ich nehme an, du hast ihn dir via GLS schicken lassen...
die lieferzeit war überraschend lang, zumindest bis zu mir nach österreich.
hat ca. zweieinhalb wochen gedauert.

und jetzt ruft die arbeit - ich hätt' auch was anderes zu tun *g*

greetz, dark


ps: beginnt jetzt der grosse run auf den, der den ersten testbericht schreiben darf? :)
 
hihi ich hab den thread aufgemacht *bäh*

ne quatsch..also ich würd ihn schreiben, aber ich nehm an dass du auch intersse hast ihn zu schreiben...vorschlag, wir könnten einen geteilten bericht machen, also jeweils mit persönlicher meinung...weiss ja nicht..

hoffe ich bekomm morgen mein schatzi, meinen schwarzen schatzi :)))
 
Yeaaaahhhh ! Mein Schwarzer EMPATH ist vor 30Minuten hier eingetroffen. Nur geil..Ahh fett ;)
 
Jo hammer, ich habs gar net ausgehalten zuerst ;) Zu geil ;)

Und diese Fader, dieser geile Wiederstand..fett..und +12db ohne Verzerrung ;-)))))

*schwärm* *geil*

Welcome back, into the deep Club of Empath User Freaks Yeah Fett ;)
 
*fettgrins*

ich will auch nichts anderes mehr ;-))
absolut *hammer*, die fader, der eq, eigentlich soweit alles.

wie schauts jetzt aus, bez. testbericht? :)
ich will meinen irgendwann am wochenende schreiben, sonntag vielleicht, oder monatg.

wie schauts da bei dir aus?
wennste früher dran bist, kannst du ja die "erste seite" tippen, und ich geb meinen senf als "antwort" dazu.

ach, irgendwie kriegen wir das schon 'innen griff. ;D

greetz,
*der empath verwöhnte dark*
 
Hehe, viel Spass mit dem Teil Jungs!

@Slex: Wieso hörst Du eigentlich nicht auf den Rat:

allerdings ist das preis/leistungsverhältniss nicht unbedingt das beste wenn man bedenkt das der 275er vestax mehr als die hälfte weniger kostet und lediglich den hp eq nicht hat.

ansonsten tun sich beide geräte in sachen klang und verarbeitung fast gar nix


Das war doch auf den Rane bezogen, oder??
 
[quote author=IloveTechno link=board=13;threadid=7852;start=25#81254 date=1060270643]
Hehe, viel Spass mit dem Teil Jungs!

@Slex: Wieso hörst Du eigentlich nicht auf den Rat:

allerdings ist das preis/leistungsverhältniss nicht unbedingt das beste wenn man bedenkt das der 275er vestax mehr als die hälfte weniger kostet und lediglich den hp eq nicht hat.

ansonsten tun sich beide geräte in sachen klang und verarbeitung fast gar nix


Das war doch auf den Rane bezogen, oder??
[/quote]

Ich sitze grad hier in Griechenland und lese eure Antworten... Ich glaub ich geh gleich den Rane testen... Das ist das erste was ich machen werde wenn ich wieder in Deutschland bin...

Also am 23. diesen Monats bin ich back... Ich freue mich auf eure TESTBERICHTE...
 

Neue Themen


Zurück
Oben