C
ccg
Power-User
Hi Freaks !!!
Ich besitze im Moment einen Gemini UMX 9. Da dieser kaputt ist, wie ich schon mehrmals im Forum erwähnt habe, habe ich mich entschlossen einen neuen Mischer zu kaufen.
Da ich für die Zukunft vorbauen will, und mein Mischer länger als 10Monate haben will, möchte ich Qualität ! Das steht bei mir ganz oben. Schnick schnack ? - Nein danke
Bei mir haben sich durch mehrmaliges Recherchieren zwei Mixer rauskristalisiert.
Der Vestax PMC 37 Pro, den ich für 969 € bekäme
und
Der Rane Empath (schwarze Auflage) für 1150 €
Natürlich der Rane ist spitze...ich benutze den Mixer nur @ Home..
Gelgentlich auch kleinere Auftritte...ok, man kann auch argumentieren, dass gerade im Home Bereich die Geräte stark benutzt werden, da es ja das Hobby ist, und ich am Tag schon so zw. 2-4Stunden mische..
Der Rane stellt halt ein Benz in der Grundausstattung dar. Er schränkt sich auf das wesentliche ein und dafür aber Qualität vom Feinsten. Nicht desto trotz wird er ebenfalls handverarbeitet...
Der Vestax ist ein Spielzeug, dass in China produziert wird, ( :-/ :-/) und lässt in der Qualität zu wünschen übrig.
Das klingt sehr abwertend, aber aus der Preisklasse gesehen schon...Der Vestax hat Plastikpotis, Rane Gummi..Faderqualität unterschied etc etc
Ok, jetzt könnte einer hier schreiben, wenn du doch eh nur negatives am Vestax findest, und dir der Rane gefällt, warum postest du noch? Ich bin confused. ;-) Das ist das Problem..
Hat vielleicht jemand den Rane Empath oder jemand den PMC ?
Erfahrungsberichte wären sehr hilfreich...
Ich bin jetzt 17 (ok in 2tagen 18
) und ich hab schon vor noch so 10 jahre zu mischen, mindestens ;-)
Ich will ein Mischer für diese ganze Zeit...
Vielleicht reden hier ja andere Forumler anders über die beiden Mixer..
Würde mich sehr über konstruktive Meinungen und Argumente freuen....
Danke schon mal.
euer confuster andry
P.S. Der Preis vom Rane ist echt absolutes LIMIT !!!!!
Eigentlich schon drüber..aber ich würds noch verkraften
Ich besitze im Moment einen Gemini UMX 9. Da dieser kaputt ist, wie ich schon mehrmals im Forum erwähnt habe, habe ich mich entschlossen einen neuen Mischer zu kaufen.
Da ich für die Zukunft vorbauen will, und mein Mischer länger als 10Monate haben will, möchte ich Qualität ! Das steht bei mir ganz oben. Schnick schnack ? - Nein danke
Bei mir haben sich durch mehrmaliges Recherchieren zwei Mixer rauskristalisiert.
Der Vestax PMC 37 Pro, den ich für 969 € bekäme
und
Der Rane Empath (schwarze Auflage) für 1150 €
Natürlich der Rane ist spitze...ich benutze den Mixer nur @ Home..
Gelgentlich auch kleinere Auftritte...ok, man kann auch argumentieren, dass gerade im Home Bereich die Geräte stark benutzt werden, da es ja das Hobby ist, und ich am Tag schon so zw. 2-4Stunden mische..
Der Rane stellt halt ein Benz in der Grundausstattung dar. Er schränkt sich auf das wesentliche ein und dafür aber Qualität vom Feinsten. Nicht desto trotz wird er ebenfalls handverarbeitet...
Der Vestax ist ein Spielzeug, dass in China produziert wird, ( :-/ :-/) und lässt in der Qualität zu wünschen übrig.
Das klingt sehr abwertend, aber aus der Preisklasse gesehen schon...Der Vestax hat Plastikpotis, Rane Gummi..Faderqualität unterschied etc etc
Ok, jetzt könnte einer hier schreiben, wenn du doch eh nur negatives am Vestax findest, und dir der Rane gefällt, warum postest du noch? Ich bin confused. ;-) Das ist das Problem..
Hat vielleicht jemand den Rane Empath oder jemand den PMC ?
Erfahrungsberichte wären sehr hilfreich...
Ich bin jetzt 17 (ok in 2tagen 18

Ich will ein Mischer für diese ganze Zeit...
Vielleicht reden hier ja andere Forumler anders über die beiden Mixer..
Würde mich sehr über konstruktive Meinungen und Argumente freuen....
Danke schon mal.
euer confuster andry

P.S. Der Preis vom Rane ist echt absolutes LIMIT !!!!!
Eigentlich schon drüber..aber ich würds noch verkraften