Monitorboxen

milhouse

milhouse

van Houten ;-)
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
Hi,
möchte mir Monitorboxen anschaffen, wer kann mir tipps (welche Marke, auf was muss ich achten, etc.) geben. Möchte die Boxen nicht nur privat sondern evtl. auch an kleinen Parties benutzen, sollten also schon gehobenere Klasse sein. Bin für jeden Tipp dankbar.

greets, milhouse
 
Tagchen !

Was ist den dir eine Monitoranlage wert ? Wie sieht deine preislicher Rahmen so aus ??

Allgemein: Keine Lautsprecher mit sog. Piezolautsprechern kaufen und auf einen leistungsstarken Amp achten, damit er nicht ins Clipping kommt.

Tontechnische Grüße

P&M Acustics
 
Hi,

also sagen wir mal so um 600 Euro/Boxenpaar (Ist schon besser wenn man 2 hat, oder???)

greets, milhouse
 
Da kann ich das Syrincs System M3 - 220 empfehlen. Das ist ein aktives Subwoofer - Satelliten System mit 220 W Gesamtleistung. Der Sound ist genial, die Leistung gemessen
an den Wattzahlen bombastisch ( 111 Db Schalldruck ) und man braucht keine zusätzlichen Endstufen mehr. Das Teil lässt sich zuhause genauso einsetzen wie für die Beschallung kleinerer Parties für bis zu 50 Personen. Das beste ist aber der Preis: ca. 550 €.
Benutze einfach mal die Suchfunktion, denn es gab schon einige Threads zu der Syrincs.

Mandragor
 

Neue Themen


Zurück
Oben