Nadel Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leude,

das ewige schlechtmachen von Reloop ist ja wohl nicht mehr schön. Gut Reloop mag früher mal absoluten Bockmist gebaut haben. Aber mittlerweile machen sich die Dinger Recht gut.

Was hört man den über den RMX-40 hier im Forum?

Schimpft einer über den RP6000er Turnie der schon dran gestanden hat?

Ich hab mir vor kurzem die Blackfire Edition vom RMX-40 geholt und bin voll und ganz zufrieden. Ich würd sagen, das ding tut's fürn heimgebrauch locker. Bin letztens an nem DJM-600 gestanden auf ner Party - super Pult - da will ich dem Ding nix wegnehmen. Für den Heimgebrauch allerdings ist das Teil im Preis/Listungsverhältnis mittlerweile viel zu schlecht.

Die Entscheidung Liegt letztenendes bei dir. Was ich von meiner Seite bestätigen kann ist, das die alten Reloop's nicht so wirklich ihren Dienst gut verrichten. Den Neuen Tool's muss man wenigestens mal die Möglichkeit geben sich zu bewähren.

So long, erst testen - dann schimpfen


Greetz n' Beatz

Toby

Ja also ich muss sagen das ich hier viele Sachen sehe wo über die Qualität von Reloop gemeckert wirt, andere seits hab ich auch schon Threads gefunden wie die leute sagen super Teil. Ich denke man sollte mal alles ausprobieren wens in eimer ist gibs ja die Garantie.
 
jungs ich hab n jaytec 3 kanal mixer (kleine Unaufmerksamkeit bei Ebay dazu sehr "zutreffende" Artikelbeschreibung). Naja kenn mich nicht wirklich aus, hab nur so viel gehört. das jaytec der absolute Mist ist. Shit. Naja woran merk ich denn nun ob er richtig kacke ist? also am sound konnte ich wenn ich mein TT angesteckt habe nichts schlechtes hören, aber mir fehlt wahrscheinlich noch das gute Ohr für solche Feinheiten.
 
es ging hier um das thema nadelaustausch, es sollte keine reloop diskussion hier daraus werden, darüber wurde ja schon ausreichend geschrieben. bei fragen bitte in entsprechende threads reinschauen und da posten.



---closed---
 
Die hier angesprochenen Geräte von Reloop (2000er und rmx-2) sind mist. es wurde nicht über 6000er und rmx 40 blackfire gesprochen...

Zu den Nadeln:
Also selbst 6 Monate kommen mir schon heftig kurz vor. Ich lass meine Nadeln eins zwei Jahre laufen. Selbst dann verspür ich noch kein dringendes Bedürfnis sie zu wechseln. Mal schauen wie's mit meinen Whitelabels aussieht, hab sie jetzt ca 9 Monate und kann null Verschleiß feststellen. Meine Nadeln spielen im Schnitt höchstens 10 h die Woche - das jetzt mal als Vergleichstwert. Zu mehr hat einen normal arbeitender/studierender doch auch gar keine Zeit, oder?

Ich lass sie übrigens bei 2 bis 2,5g laufen. Weiß ja nicht, was dein Kumpel für'n Gewicht raufpackt, aber wenn die bei ihm 2 Monate halten müssen's ja 20g sein!

Mach dir, gerade als Anfänger, der noch keine High-End-Anforderungen an den Klang stellt, mal keine Sorgen um die Haltbarkeit deiner Nadeln.
 
hier is ja immer noch offen, lolo.. was los? :p ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
Pumu
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pumu
lunyy1
Antworten
0
Aufrufe
1K
lunyy1
lunyy1

Neue Themen


Zurück
Oben